Multiorgasmus für Männer

Mitglied #61580

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
0
Also liebe Männer!
Ich habe hier ein Buch vor mir liegen mit dem Titel:
Männlicher Multi-Orgasmus.
Darin werden Techniken beschrieben, wie man durch gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur bzw. der Muskulatur, die die Prostata umgibt den Multiorgasmus quasi erlernen kann. Weiters schreibt der Autor, dass Orgasmus und Samenerguss zwei getrennte Vorgänge sind, und dass man durch gezielte Anspannung der (vorher trainierten) Muskeln mehrere "trockene" Orgasmen erleben kann.
Meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht???

gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur

das ist nix neues nicht :) hilft auch gegen frühzeitigen Samenerguß, Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen, etc etc etc

das mit den trockenen Orgasmen hab ich hmm 2 mal bis jetzt erlebt, war vor vielen vielen vielen jahren als mich meine damalige Freundin mit gleitcreme massiert hat, aber eher glück als können :)

War wie ein normaler Orgasmus (bei längeren massagen ist er bei mir halt intensiver) halt mit dem gewissen Aha effekt. oh heut kommt das "ich schlaf nicht auf der nassen Seite" geflunken erst später *g*

muuuuh!

hmmmm, trockene orgasmen hatte ich einige erlebt, als 12-jähriger...hihi

aber ansonsten hört sich das schon ganz gut an,....mal nachlesen, www weiß alles, quasi...;-)

Ich kenne etwas von einer englischen Website... habe das im Selbstversuch schon öfters getestet, mit bissl Übung klappt das auch - funktioniet folgendermaßen:

Du bringst dich quasi an den Höhepunkt ran, und wenn du dann diesen "Point of no return" erreichst, also wo der Orgasmus schon unvermeidlich wird - einfach die Hand wegnehmen bzw. "hinten" am Schaft oder Sack nur noch die Haut zurückziehen... und nix mehr tun, bis man spritzt.

So weit hab ichs dann noch nie geschafft... vorsicht bei neuen Möbeln / Wänden ^^

Dann einfach warten bis "er" fertig ist... und oh Überraschung - hart wie Fels. Und danach kann man gleich weiter machen :)

Du bringst dich quasi an den Höhepunkt ran, und wenn du dann diesen "Point of no return" erreichst, also wo der Orgasmus schon unvermeidlich wird - einfach die Hand wegnehmen bzw. "hinten" am Schaft oder Sack nur noch die Haut zurückziehen... und nix mehr tun, bis man spritzt.

ja war bei mir auch verbunden mit "rechtzeitig aufhören". bei neuerlichen versuchen hats aber nichtmehr geklappt, auch nicht mit den diversen Tipps, wie Eichel zusammendrücken, etc

Dann einfach warten bis "er" fertig ist... und oh Überraschung - hart wie Fels. Und danach kann man gleich weiter machen

das geht bei mir zum glück so gut wie immer ... naja in ein paar jahren werd ich froh sein wenn sich überhaupt noch was regt :mrgreen:

muh!

Glaub, bei Jedem gehts auch nich - manche sind eben von Haus aus gesegnet so wie du :D

Ich muss froh sein wenn ich überhaupt was zammkrieg... ^^

Ich glaube, der Trick dabei ist, im richtigen Moment die bereits erwähnten (und trainierten) Muskeln anzuspannen. Dann wird die Ejakulation unterdrückt und die Erektion bleibt erhalten....
Mal testen:hmm::hmm:

Es geht eben auch mit Ejakulation... und im richtigen Augenblick davor einfach "aufhören".

Weiß aber nicht obs bei jedem geht - ich tat mir schwer, aba es ging ^^

Gab beim dem tantrischen Schnick Schnack auch eine bestimmte Atemtechnik. Nebenbei hat man dann auch noch so Esoterik Zeugs mit Energie hoch ziehen, daran kann man jetzt glauben oder nicht.

Ist bei mir ziemlich zwecklos, habe aber woanders gelesen das ein Typ das so 2 Stunden geschafft hat nur irgendwann war die Luft raus und dann wollte er auch nicht mehr.

Gehöre leider zur den äußerst seltenen nulltiorgasmischen Männer, vielleicht kann ich mich einfach nur nicht entspannen. Aber ist mir eigentlich egal, wenn man Blinden von Farben erzählt, können die auch nichts damit anfangen. Deswegen gibts für mich keinen Grund zum kommen, ausser den psychischen Druck. Oft hör ich einfach auf weil ich eh schon Schweiss auf den Liebesgenossen tropfe, nichts mehr spüre und eine Pause brauche.

na geh "einmal is immer noch gangen" :mrgreen::mrgreen:

muh!

Abgegehen tur mir regelmäßig einer, wenn du das meinst?
Nur hab ich dabei halt kein Hoch oder was auch immer, nur Trieb Befriedigung.
Wenns ein Orgasmometer geben würde könnt man das ja untersuchen, hab aber noch keines gesehen :).
Bin dafür nicht müde danach und kann mich auch manchmal wie Superman fühlen. Die Flugversuche enden aber dann doch so wie sonst auch ... auf der Schnauze :).

oder einfach, die Mädls hier verzeihen bitte den Ausdruck ;), "drüberbudern", also gleich nach dem Höhepunkt weitermachen. :mrgreen: dann brauchst nix zusammenkneifen und keinen Becken-schnickschnack ...

na geh "einmal is immer noch gangen"

war eher an den Spruch "A Bier hamma immer noch drucken" angelehnt :)

muh!

also ich hab dieses buch auch zuhause....
habs aber nie fertig gelesen weil dieses pc-muskel training echt hart ist und es sehr lange dauert bis sich ein erfolg einstellt..... aber es ist schon richtig wenn man vor der ejakulation den muskel stark anspannt, hat man zwar einen orgasmus, aber es sprizt nix..... naja... und dann sollte es munter weitergehen..... sollte es.... theoretisch.... hmmmm....

Klingt interessant.
Ich meine, dass man:down: in manchen Situationen nach dem Abspritzen sehr schnell wieder kann steht ausser Frage aber ohne Hilfsmittel (Cockring) mehrmals direkt hintereinander zu kommen erscheint mir schwierig:p
Aber warum nicht mal trainieren:rubbel::haha:

Hmm ob es das Buch von Mantak Chia ist?? Wie auch immer- gehen tut es sicher, ich habs auch versucht, das Training, muss aber gestehen, ich hab zu wenig disziplin ;-) deswegen geh ich auch nicht ins Fitnesscenter

Scherz beiseite, gehen tut das mit dem trockenen Orgasmus und es stimmt, dass der Orgasmus nichts mit Ejakulation zu tun hat.

Die Chinesen sagen: Ab 30 soll der Mann nur einmal in der Woche ejakulieren, ab 40 einmal im Monat, ab 50 einmal im Jahr; warum? Sie meinen, daß der Körper seine gesamte Energie mit dem Samenerguss mitschickt, weil er "glaubt" ein Kind zeugen zu wollen, deshalb sei das Männchen nachher auch so müde- Ejakuliert er nicht, gibt es auch den Energieabgang nicht und er behält sie und kann weitermachen.

Wie auch immer ich bin halt Europäer und ich spritz halt auch so gern.

Und doch ist der multiple Orgasmus reizvoll- wenn er nur nicht so viel Arbeit wäre

ich denke das Thema wird generell überbewertet. In meiner Welt hat Sex nix mit Hochleistungssport und ergo nix mit Training zu tun. Wenns kommt dann kommts, oder so halt...

Also wenns nach den Chinesen ginge, da wäre nicht nur ich schon längst todgespritzt, da sollten schon viele männer ab 30 nicht mehr spritzen dürfen.

also bei mir dauert der orgasmus max 2 sekunden, habe aber, leider bisher erst einmal erlebr, dass er ca. 6 sekunden dauerte, war bei einem echt guten gebläse, wo sie trotz spritzen weitergeblasen hat, ich weiss aber leider nicht, wieso es dieses eine mal so schön lange gedauert hat, hat jemand eine antwort?

hm - also ganz ehrlich ich hatte auch noch nie einen orgasmus der laenger gedauerd haette - dachte bis eben, dass es bei maennern so eben ist wenn "mann" kommt dann nur kurz - btw es dauerd bei mir immer ewigkeiten und dann is es eben nur kurz der orgasmus!

sagt mal ehrlich wielang dauerd ein orgasmus den bei euch im schnitt - koennt es auch per pm schreiben.

bin mal gespannt!

Zurück
Oben