multiple orgasmen rekord...

E

Gast

(Gelöschter Account)
ja wollt mal ein neues thema eröffnen *gg*

was war das öftereste was ihr gekommen seit?

bei mir was das höchste so ca 12 mal hintereinander weil mich mein damaliger freund so himmlisch hemmungslos durchgevögelt hat +g+

14mal?!?
hmmm
also wenn ich so überleg....
ists nach 2 monaten noch ein multipler... oder zählen da dann alle einzeln....

Naja wenn es der Statistik dient 24 Mal und im schnitt immer so was bei 15- 20 Mal es sei denn wir haben zur Ausnahme mal einen Quicky. Ich komme immer sehr schnell und oft und intensiv oft auch inklusive Squirt was das ganze noch heisser macht....:oops::cool:

Cool! Ein Fließbandfickthread nach dem anderen wird eröffnet! :)

In der Typin vom anderen dürften auch einige der 500 einen Orgasmus gehabt haben. Das ist quasi ein dutzendweiser multipler Orgasmus in ihr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...24 Mal ... im schnitt immer so was bei 15- 20 Mal ...
...Ich komme immer sehr schnell und oft und intensiv oft auch inklusive Squirt ...

:hmm: Citius, altius, fortius...
Also Deine Kondition, Deine Konzentrationfähigkeit (?Zählen?) und Deine Wasserreserven möchte ich haben. :shock:

In der Typin vom anderen dürften auch einige der 500 einen Orgasmus gehabt haben. Das ist quasi ein dutzendweiser multipler Orgasmus in ihr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: Dank Dir weiß ich nun genau was ich nicht will! ;)

Ähmm...was zählt denn?

Nur zu 2 oder auch von selbst herbeigeführt?

Nur mit merklichen Erguss oder auch heisse Luft mit rythmischen Kontraktionen im Penistrakt?

Ich mein da variieren die "Rekorde" teils beträchtlich :)

Ähmm...was zählt denn?

Nur zu 2 oder auch von selbst herbeigeführt?

Nur mit merklichen Erguss oder auch heisse Luft mit rythmischen Kontraktionen im Penistrakt?

Ich mein da variieren die "Rekorde" teils beträchtlich :)

:haha::haha::haha:

da stimm ich meinem avatar broth.zu!

by the way,schön das du wieder da bist!

:winke:

:hmm: Citius, altius, fortius...
Also Deine Kondition, Deine Konzentrationfähigkeit (?Zählen?) und Deine Wasserreserven möchte ich haben. :shock:

Schneller, höher, stärker, warum nicht..... Wer kann der kann...
Das geht, wenn alles passt.
Multitasking halt!! Solls auch geben, aber wir suchten ja auch schon nenZuschauer, ne Zuschauerin........ Einen Zuschauer(Mitspieler) gabs bei der Frau haperts noch, warum, das weiss ich als Frau nur zu gut.... ;):cool:

Schneller, höher, stärker, warum nicht..... Wer kann der kann...
Das geht, wenn alles passt.
Multitasking halt!! Solls auch geben, aber wir suchten ja auch schon nenZuschauer, ne Zuschauerin........ Einen Zuschauer(Mitspieler) gabs bei der Frau haperts noch, warum, das weiss ich als Frau nur zu gut.... ;):cool:

Na dann plädiere ich für einen Antrag auf eine neue olympische Disziplin. :mrgreen:

Da schaue ich mir dann auch gern bewundernd die Ergebnisse an, weil für mich Sport eher Ausgleich ist. ;)

Was soll ich meinen, wer unmöglich ist..... Nichts und niemand ist unmöglich....:lol:

Genau! :cool: 30 and more in a row beim Staffelvögeln! :mrgreen:

Nichts und niemand ist unmöglich....:lol:

Kann ich so ned bestätigen. :cool:

Für mich kommt eine Frau, welche beim Sex ihre Orgasmen mitzählt, schon sehr in die Nähe des unmöglichen. Dazu gehört eine Mentalität, welche ich bei meiner Partnerin ned unbedingt haben muss. :roll:

Zurück
Oben