Muschifotos, Sinn oder Unsinn ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Die langjährigen Stammuser sehen die Schwanzthreads entweder gar nicht mehr, oder werden nicht müde Ihre Verachtung darüber zu auszudrücken....gemeinsam ist Ihnen die Ablehnung solcher Threads.

In der Zahl geringer, dennoch genau so blöd so manches Weib !

Mit welcher Motivation zeigen diese ihre oft grauslichen Kleschen, Ihre viel zu fetten Ärsche oder einfach nur Ihre Zelluite ?

Wo mag da die Motivation liegen ?

Brauchens Anerkennung die sie sonst nimmer kriegen ?....Oder suchens an Pächter ?....Oder einfach Geschäftsanbahnung ?

Ich glaub halt das die Damen gern a bisserle umworben werden....

Noch Gründe ?

Warum sollten die Mädels da anders als die Jungs sein?
Schau dir die Kommentare bei den Bildern an. Haupsache Busen oder Muschi Bilder und schon kommt "wie geil" "ich möchte auch" egal wie hässlich das Bild und die darauf abgebildete Dame ist.
Für jeden Topf gibt es eben einen Deckel.

Warum sollten die Mädels da anders als die Jungs sein?
Schau dir die Kommentare bei den Bildern an. Haupsache Busen oder Muschi Bilder und schon kommt "wie geil" "ich möchte auch" egal wie hässlich das Bild und die darauf abgebildete Dame ist.
.

Frauen ticken anders....

.....aber so wie sich die Sache mir darstellt sind Schwanzfotomänner erstmalig die idioten weil Sie ihre Schwänze posten....und zweitmalig die idioten weil sie zu drittklassigen Bildern Ihre " geil " Kommentare abgeben....Kurz Vollidioten

Derweilen halte uns die Damen am Schmäh und die Karotte ( Muschi ) vor die Nase....Ihr Lohn ist die Bewunderung.....

langsam weiss i scho nimmer was lähmender is:

die schwanz- und muschibilder selbst oder die diskussionen die rundherum schon gefühlt hundert mal geführt worden sind.

mit einem wort: ein thema so kreativ wie ein schwanzavatar.

Zuletzt bearbeitet:
Derweilen halte uns die Damen am Schmäh und die Karotte ( Muschi ) vor die Nase....Ihr Lohn ist die Bewunderung.....

klingt ein wenig (persönlich) frustriert über die Damenwelt ;)

mit einem wort: ein thema so kreativ wie ein schwanzavatar.
Wohl wahr ... :mrgreen:

Wo mag da die Motivation liegen ?
Brauchens Anerkennung die sie sonst nimmer kriegen ?....Oder suchens an Pächter ?....Oder einfach Geschäftsanbahnung ?
Über die individuelle Motivation der/des Einzelnen werden Dir nur die Betroffenen Auskunft geben können.

Die Frage nach der generellen Motivation hingegen beantwortet sich quasi von selbst. Den ganzen Bilderthreads liegt klarerweise eine mehr oder weniger ausgeprägte Form des Exhibitionismus zugrunde, ein sich herzeigen, eine Selbstdarstellung - wie man sie ja auch in bilderlosen Threads beobachten kann. Übrigens zuweilen auf eine nicht weniger penetrante und schmerzhafte Weise.

Immerhin ist ein Forum, welches sich thematisch mit Erotik und Sexualität beschäftigt, gut geeignet, um hier eine exhibitionistische Neigung auszuleben, ohne damit "normale" Mitmenschen über Gebühr zu belästigen. Von den Usern eines Erotikforums kann man wohl voraussetzen, dass sie diese im Grunde harmlose Neigung akzeptieren können, allen voran natürlich jene User, welche ihrerseits Toleranz für ihre eigenen sexuellen Neigungen erwarten und auch bekommen.

klingt ein wenig (persönlich) frustriert über die Damenwelt ;)

Mag vielleicht so klingen, das absolute gegentum ist der Fall....:lol: Es gibt nichts schöneres als Frauen, noch schöner sind Intelligente Frauen...und meine ist sowieso die Beste !

Mag vielleicht so klingen, das absolute gegentum ist der Fall....:lol: Es gibt nichts schöneres als Frauen, noch schöner sind Intelligente Frauen...und meine ist sowieso die Beste !

Gegenteil muss es heißen. Übrigens am besten du machst dieses Thema auch mit deiner "Besten"aus. :mrgreen:

Zurück
Oben