Muschisaft vom Finger ablecken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau steht darauf das ich ihr, wenn sie es sich selbst macht, ihren Muschisaft von den Fingern lecke. Mittlerweile bin ich so geil danach, das ich sie bitte wann immer es geht das sie sich ihre Muschi fingert. Am größten ist es für mich wenn sie es sich im Freien, oder während der Autofahrt macht. Wer leckt auch so gern diesen himmlichen Saft?

Ich steh auch voll drauf die feuchten Finger abzuschlecken,und meiner Freundin gefällt dies auch sehr.
-auch beim Vorspiel bauen wir dies manchmal ein

Wer leckt auch so gern diesen himmlichen Saft?

Also du sagst du bist so verrückt....ja so zu sagen süchtig nach diesem "himmlichen" Saft! :lol:

Dann hab ich einen Ratschlag für dich! Falls sie mal keine Zeit hat oder gar nicht da ist dann nimm einfach Bakalar (ein guter Fisch aus dem Süden, sehr salzig mit einer leichten sauren Note) und leck an diesem!! Einfach himmlich!! :haha: :haha: :haha:

Also du sagst du bist so verrückt....ja so zu sagen süchtig nach diesem "himmlichen" Saft! :lol:

Dann hab ich einen Ratschlag für dich! Falls sie mal keine Zeit hat oder gar nicht da ist dann nimm einfach Bakalar (ein guter Fisch aus dem Süden, sehr salzig mit einer leichten sauren Note) und leck an diesem!! Einfach himmlich!! :haha: :haha: :haha:

@Visionär
:hmm: kennst du etwa die Frau von pivo? :haha: :mrgreen:

Am besten 2 reinstecken und nur einen ablecken. Am anderen hat man dann den restlichen Tag immer wieder was zu schnüffeln...:mrgreen:

Bakalar (ein guter Fisch aus dem Süden, sehr salzig mit einer leichten sauren Note) und leck an diesem!! Einfach himmlich!! :haha: :haha: :haha:
Das ist der Stockfisch, portugiesisch bacalhao, italienisch bacalao, ein eingesalzener und getrockneter Kabeljau, aus dem vorzugsweise ein Püree gefertigt wird (z.B. brandada in Venedig, brandade de morue in Frankreich), das nicht so schlecht schmeckt. Sollte mich allerdings jemals meine Gefährtin wirklich daran erinnern:shock:, schicke ich sie auf eine Stunde ins Bad.

Am besten 2 reinstecken und nur einen ablecken. Am anderen hat man dann den restlichen Tag immer wieder was zu schnüffeln...:mrgreen:

Möge der Tag so ablaufen! :haha:

Das ist der Stockfisch, portugiesisch bacalhao, italienisch bacalao, ein eingesalzener und getrockneter Kabeljau, aus dem vorzugsweise ein Püree gefertigt wird (z.B. brandada in Venedig, brandade de morue in Frankreich), das nicht so schlecht schmeckt. Sollte mich allerdings jemals meine Gefährtin wirklich daran erinnern:shock:, schicke ich sie auf eine Stunde ins Bad.

Also Kabeljau schmeckt in der Tat auch mir gut! :mrgreen:

Meine Frau steht darauf das ich ihr, wenn sie es sich selbst macht, ihren Muschisaft von den Fingern lecke. Mittlerweile bin ich so geil danach, das ich sie bitte wann immer es geht das sie sich ihre Muschi fingert. Am größten ist es für mich wenn sie es sich im Freien, oder während der Autofahrt macht. Wer leckt auch so gern diesen himmlichen Saft?

Nicht nur, dass ich gerne den Muschisaft von meinen oder noch besser von ihren Fingern abschlecke, es macht sie sehr geil, ihren eigenen Saft abzuschlecken :lol:

warum erst den Umweg mit dem Finger? Ich lecke am liebsten gleich direkt die Muschi!

nau, warum ned waunnst des gern mochst jedem das seine

wenn ich meiner freundin einen finger...dann bin ich immer ganz scharf drauf am ende den geilen saft abzulecken:winner:

wenn ich meine freundin fingere, genieße ich das auch immer...je feuchter die muschi, desto geile schmeckts auch.

Wenn ich mich selbst Befriedige, mag ich es, meine Finger zwischendurch abzulecken...

Hi

Gibt nichts geileres für uns. Finden das beide unglaublich anturnend .

LG D.u.W.

Da gehts mir wie mit Sperma auch.

Bei totaler Geilheit total toll.
Ansonsten kommts auf die Stimmung an.

Aber Angst hab ich davor nicht ;)

Zurück
Oben