- Reaktionen
- 5.318
- Checks
- 3
Also dafür müssten die meisten hier überhaupt mal woanders Ficken, denn nur dann kann man überhaupt nach Hause gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mal, das ist eine ungute Mischung aus Kinderzimmer, Internetanschluss, Hemmungen im realen Leben und Notgeilheit.aus welcher ecke deines Hirnes kommen bitte diese Themen alle her...
Ungut und alles andere trifft es passend.Ich denke mal, das ist eine ungute Mischung aus Kinderzimmer, Internetanschluss, Hemmungen im realen Leben und Notgeilheit.
Weisst, bei sowas kommt ja bei mir immer die Mutter Teresa durch. Ich hab hier bloss noch keine gefunden, die sich opfern tät.Ungut und alles andere trifft es passend.
Weisst, bei sowas kommt ja bei mir immer die Mutter Teresa durch. Ich hab hier bloss noch keine gefunden, die sich opfern tät.
Was grinst? Hast an Plan?
Keine die sich opfern tätWas grinst? Hast an Plan?
Eine Kugel hat doch keine Ecken.aus welcher ecke deines Hirnes kommen bitte diese Themen alle her...
Sie hat dir die muschi vollgespritzt und du bist dann nach Hause? Fängt die Katze nicht irgendwann zu stinken an?
Mir ist das neulich bei einem Fick mit einer Kollegin auf einem Parkplatz in meinem Auto passiert.
Was nun..isses passiert oder nicht?Mir ist das neulich bei einem Fick mit einer Kollegin auf einem Parkplatz in meinem Auto passiert. Ich stelle es mir unangenehm vor.
Ich wollt grad schreiben „du bist fix ein deutscher“.... dann hab ichs im profil gesehen... gibts eigentlich noch ein prüderes deutschsprachiges Völkchen?
Keine Ahnung... hatte ich noch nicht im BettLiechtensteiner?
Ich denke mal, das ist eine ungute Mischung aus Kinderzimmer, Internetanschluss, Hemmungen im realen Leben und Notgeilheit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?