S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin eh noch net müde.wenn ich jetzt ausm nähkästchen plaudern anfang, könnt ihr alle nimma schlafen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eh noch net müde.wenn ich jetzt ausm nähkästchen plaudern anfang, könnt ihr alle nimma schlafen.....
gawddammit ....
wenn ich jetzt ausm nähkästchen plaudern anfang, könnt ihr alle nimma schlafen.....
I warat wieder fit. Ich hab grad das mit dem vollgespritzten Gesicht verdrängt.wenn ich jetzt ausm nähkästchen plaudern anfang, könnt ihr alle nimma schlafen.....
mich hat wirklich mal einer auf nen cubwalk geschickt.... allerdings eher ein drive...... und ich durfte es noch verreiben vor dem losfahrenIch bin eh noch net müde.
Wissbegierig wie ich bin: war das ein Schreibfehler, oder ist das geschriebener Slang?
Das ist doch keine Mutprobe. Versuch doch mal nach dem Kacken mit ungewischtem Arsch einfach Deinen Slip und die restlichen Klamotten wieder anzuziehen und dann in die Arbeit zu gehen. DAS wär eine. Ich stelle es mir unangenehm vor.
Das war aber nett von ihm.mich hat wirklich mal einer auf nen cubwalk geschickt.... allerdings eher ein drive...... und ich durfte es noch verreiben vor dem losfahren
nachdem ich meine nachbarin ja noch abholen musste um sie mit heim zu nehmen.......war schon eher demütigend als stolz tragend.....aber ich muss sagen, eine tolle feuchtigkeitscremeDas war aber nett von ihm.
I a nimmer. Zhülf. Mich hat grad a 18-Jährige angeschrieben, ob ich ihr Meister sein möchte. Ich hab Chancen, gö.Ich bin eh noch net müde.
I a nimmer. Zhülf. Mich hat grad a 18-Jährige angeschrieben, ob ich ihr Meister sein möchte. Ich hab Chancen, gö.
Ich bin eh noch net müde.
Soll ich das genauer hinterfragen?in Hans Jürgen sei Susi?
Das war aber nett von ihm.
in Hans Jürgen sei Susi?
War er tatsächlich. Aber jetzt war ich neugierig - das hat kurzfristig überwogen.Doch, bist Du. Dein Tag war anscheinend zu lang…
Soll ich das genauer hinterfragen?
Ich hab schon. Hinterfragt. Sie weigert sich, nach München zu kommen.wenn da dann net graust.....
Tritt beim Hackln a Bisserl kürzer. Die Stevos und Hans-Jürgen dieser Welt werden es Dir danken.War er tatsächlich.
Wieso gerade die?Tritt beim Hackln a Bisserl kürzer. Die Stevos und Hans-Jürgen dieser Welt werden es Dir danken.