Mutprobe? Nach dem Ficken ungewaschen nach Hause gehen?

Habt Ihr es Euch schon getraut, nach dem Ficken mit vollgespritzter Muschi einfach Euren Slip und die restlichen Klamotten wieder anzuziehen und dann nach Hause zu gehen? Mir ist das neulich bei einem Fick mit einer Kollegin auf einem Parkplatz in meinem Auto passiert. Ich stelle es mir unangenehm vor.
Ein Cumwalk hätte mich hinsichtlich „Mut“ mehr beeindruckt... aber das... :penguin:

Aber der gummisusigynäkologe vielleicht :fies:
Ich muss das jetzt vorsichtig ausdrücken, sonst sperrens mich wieder: Dieser Mensch, seine Threads und (in meinem Fall) sein Herkunftsland sind eine Schande für alle normalen Männer. Jeder Schwanzava, der einfach "ey,...ficken" schreibt, ist vielleicht ein schlichtes Gemüt und erfolglos, was sein Liebesleben betrifft, aber das mit ihm geht tiefer. :verwirrt:

Mutprobe? Nach dem Ficken ungewaschen nach Hause gehen?
Habt Ihr es Euch schon getraut, nach dem Ficken mit vollgespritzter Muschi einfach Euren Slip und die restlichen Klamotten wieder anzuziehen und dann nach Hause zu gehen? Mir ist das neulich bei einem Fick mit einer Kollegin auf einem Parkplatz in meinem Auto passiert. Ich stelle es mir unangenehm vor.

Das ist doch keine Mutprobe. Versuch doch mal nach dem Kacken mit ungewischtem Arsch einfach Deinen Slip und die restlichen Klamotten wieder anzuziehen und dann in die Arbeit zu gehen. DAS wär eine. Ich stelle es mir unangenehm vor.

Also entweder bin ich zu blöd um das von Dir geschriebene richtig zu lesen, oder Du willst uns hier auf die Schaufel nehmen, sozusagen die totale Verarschung,

Ich find den Hans-Jürgen köstlich.
Diese Fragen kann ja kein Mensch ernst nehmen.
Merkt ihr wie er uns vera....?
Und außerdem, warum einen Slip überhaupt erst anziehen????:down:

Mit Slip ist doch fad - ich fahr in solchen Fällen ohne nach Hause, damit die Leute, die nach mir auf dem Ubahn-Sitz sitzen auch was davon haben :cool:

(Braucht's des Schüdl?)

Auf die Gefahr hin dass ich eine Verwarnung bekomm oder gesperrt werde -
viele dubiosen Webseiten forcieren solche Typen wie @Mitglied #188143 um die Postings zu steigern - anscheinend auch das EF!
Oder wie sieht das @admin ?

Zurück
Oben