W
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst auch schon ohne hingefahren sein.Mit Slip ist doch fad - ich fahr in solchen Fällen ohne nach Hause,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst auch schon ohne hingefahren sein.Mit Slip ist doch fad - ich fahr in solchen Fällen ohne nach Hause,
Da läufst mit vollgespritztem Gesicht durch die Gegend.Was ist das? Du machst mich ganz wuschig.
Der Stevo is vo Eich.viele dubiosen Webseiten forcieren solche Typen wie @Mitglied #188143 um die Postings zu steigern - anscheinend auch das EF!
Jetzt bin I nimmer wuschig.Da läufst mit vollgespritztem Gesicht durch die Gegend.
Das hab ich mir fast gedacht.Jetzt bin I nimmer wuschig.
Ach der is ja harmlos gegen euren Hans...Der Stevo is vo Eich.
Der Stevo is vo Eich.
Aber der Hans hat kein Ava mit einer blauen Unterhose und am Meerschweinchen drin.Ach der is ja harmlos gegen euren Hans...
Weil Du auch a Schweindal bist?Warum muss ich grad dran denken, wie eine nach einem Bukkake-Gang Bang ungewaschen nach Hause geht?
Weil Du auch a Schweindal bist?
Weil das Meerschweindal die Flucht ergriffen hat...Aber der Hans hat kein Ava mit einer blauen Unterhose und am Meerschweinchen drin.
Weil die gummisusi nicht reinpasst.Aber der Hans hat kein Ava mit einer blauen Unterhose und am Meerschweinchen drin.
Das ist normal. Das macht das EF mit einem.Warum muss ich grad dran denken, wie eine nach einem Bukkake-Gang Bang ungewaschen nach Hause geht?
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wieso ich mit vollgespritztem Gesicht durch die Gegend laufe. So weit spritze ich nicht. Muss ich mein Profil ändern und dann den Detlev ranlassen?Das hab ich mir fast gedacht.
(Ist auch nicht meines.)
Also um das Gesicht einer Frau vollzuspritzen musst keine 20m Entfernung überwinden.Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wieso ich mit vollgespritztem Gesicht durch die Gegend laufe. So weit spritze ich nicht.
Brauchst ned, da war der Hans-Jürgen eh ned dabei.Warum muss ich grad dran denken, wie eine nach einem Bukkake-Gang Bang ungewaschen nach Hause geht?
Das nennt man hier Usertreffen.Warum muss ich grad dran denken, wie eine nach einem Bukkake-Gang Bang ungewaschen nach Hause geht?
Ja schon. Aber ich hab gedacht, ich soll so rumlaufen.Also um das Gesicht einer Frau vollzuspritzen musst keine 20m Entfernung überwinden.
Aber es gibt halt welche, die das vielleicht mit Stolz tragen, denen es einen besonderen Kick gibt, wenn sie sich derart in der Öffentlichkeit zeigen (können/dürfen/müssen), oder es ist das Unangenehme und die Überwindung, was in dieser Situation den besonderen Reiz ausmacht. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Nicht du... die Frau.Ja schon. Aber ich hab gedacht, ich soll so rumlaufen.