B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil deas bayrische Weissbier zu viel Kohlensäure enthält?wieso ich mit vollgespritztem Gesicht durch die Gegend laufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil deas bayrische Weissbier zu viel Kohlensäure enthält?wieso ich mit vollgespritztem Gesicht durch die Gegend laufe.
Na gut, das wär mir ja wurscht. Solangs in der U-Bahn nicht erzählt, dass ich das war.Nicht du... die Frau.
(Ist auch nicht meines.)
Bloss koan Neid auf unser Bier.Weil deas bayrische Weissbier zu viel Kohlensäure enthält?
Die sich aufdrängende Alternative ist die gute alte Küchenrolle.gawddammit .... da will man sichs so wunderbar vorstellen, und du nimmst einem wieder die ganze illusion
Korrekter formuliert hätte es heißen müssen: ich kenne es selbst (noch?) nicht.gawddammit .... da will man sichs so wunderbar vorstellen, und du nimmst einem wieder die ganze illusion
Korrekter formuliert hätte es heißen müssen: ich kenne es selbst (noch?) nicht.
Wenn es so wäre, hätte es ja auch für dich deinen Reiz und dann wäre dir das durchaus Recht.Na gut, das wär mir ja wurscht. Solangs in der U-Bahn nicht erzählt, dass ich das war.
.............................................................................................................ich kenne es selbst (noch?) nicht.
Kommt drauf an wie groß das Zumpferl ist - der Hans bracht sicher an Tampon....Küchenrolle.
Ich fahr eh Bus.nice try, aber der zug is abgefahren
Ich fahr eh Bus.
Was?.............................................................................................................
fahren? du sollst doch gehen?
I hab ma grad a neues Bier aus dem Kühlschrank geholt.Wenn es so wäre, hätte es ja auch für dich deinen Reiz und dann wäre dir das durchaus Recht.
Was?
Man kann’s ja nie wissen.
prost.. interessante themen habts ihr da grad...I hab ma grad a neues Bier aus dem Kühlschrank geholt.
Jo eh, red hoit mit.prost.. interessante themen habts ihr da grad...
wenn ich jetzt ausm nähkästchen plaudern anfang, könnt ihr alle nimma schlafen.....Jo eh, red hoit mit.