V
Gast
(Gelöschter Account)
I love me mom wir haben ein total enges verhältnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Mama ist wahrlich groß. Sie würde die Bedürftigen der ganzen Welt umarmen, wenn sie könnte.
Ein Mensch, wie ein Prophet, ehrlich
Uhje.... danke für die Erinnerung
Ich muss telefonieren!!!
Stimme dir von Herzen zu!Also wir haben mit Muttertag einfach nichts am Hut.
Die jeweiligen Beziehungen sind sehr konstant, ich lege keinen Wert auf einen "heile Welt Tag", mit meinen Kindern bin ich 365 Tage im Jahr ein TopTeam, da ist immer Muttertag oder Mutterstunde wenn ich die brauche, ohne formelle Festlegung und nicht nur einmal im Jahr. Und zu meiner Mutter pflege ich ebenfalls das ganze Jahr wertschätzenden Kontakt und mache wann und was gerade Sinn macht und gebraucht wird.
Das tat Mutter Teresa auch und schaute ihnen zu wie sie qualvoll darbten und dahin siechten.
Selbst gönnte sie sich die teuerste Behandlung in den USA.
Da möchte ich doch lieber in der Hölle schmoren, um ihr nie zu begegnen.
Ging mir auch so, Als Kind hat mir die Liebe meiner Mutter sehr gefehlt, weil sie nur den Hausbau und Arbeit kannte. Ich bin mit vielen Schlägen groß geworden. Dennoch, heute bin ich meiner Mutter dankbar, weil sie es nicht besser wußte. Ich habe ihr verziehen und habe ihr heute einen schönen Muttertag beschert.Ach ja, die Mutter.
Früher hätt ich sie gebraucht, da hatte sie keine Zeit, heut braucht sie mich, da nehm ich mir die Zeit.
Wir sind erst vor 15 Jahren "Freunde" geworden. Das passt schon so.
Sowas gabs bei mir daheim nicht. Bei den Eltern schon gar nicht (die kannten das beide noch aus ihrer Kindheit und wollten das nicht wiederholen) und auch nicht bei den Großeltern bei denen ich größtenteils aufgewachsen bin.Ich bin mit vielen Schlägen groß geworden.
Wir sind leider eine zerissene Familie. Realen Kontakt gibt es seit Jahrzehnte nicht mehr, aber ich kommuniziere auf einer anderen Ebene mit ihr, mit meiner Mutter. Keine Vorwürfe, Schuldzuweisungen, ich erzähl ihr daß sie sich keine Sorgen machen muss, umarme sie und alles ist gut.Welche Bedeutung spielen Mütter, Schwiegermütter, Großmütter in eurem Leben?
Warum ist fkk_lobau weg????Die arme Frau.
Hab ich auch gerade gesehenWarum ist fkk_lobau weg????