- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ja die Kinder ka Geld haben
Eh so selten ein Thread, wo es emotional wird, andere Ihr Herz ausschütten, privates preisgeben, ist schon gut soHi,
könnt Ihr bitte aufhören sentimental zu sein? Ich vertrag das grad ned ....
LG Tom
Ich vergönns DirWen man nicht kennt, vermisst man auch nicht direkt. Wir sehen nur wie sehr die Menschen die uns was bedeuten, denjenigen vermissen. Ich glaub es ist immer zu früh wenn uns wichtige Leute verlassen. Deswegen muss meine Mama sicher mal 100 werden![]()
dann wird die mama halt zu hause bleiben müssen und sich am vom kind selbst gebastelten krempel erfreuen, wie es auch generationen von müttern vor ihnen getan haben ...![]()
übrigens passend zum muttertag: schau mal mama, habe ich selbst gebastelt! ... ja, sieht man, schaut scheisse aus!
![]()
Heul di nur ausEh so selten ein Thread, wo es emotional wird, andere Ihr Herz ausschütten, privates preisgeben, ist schon gut so![]()
Besser selber gebastelt und scheisse,übrigens passend zum muttertag: schau mal mama, habe ich selbst gebastelt! ... ja, sieht man, schaut scheisse aus!
![]()
Besser selber gebastelt und scheisse,
bevor etwas liebloses wie einen Gutschein etc.![]()
Hat mit heulen nichts zu tun,Heul di nur aus![]()
Naja zum Muttertag net....Hi,
echt jetzt? Ich hab mich immer geärgert, wenn die Leute irgendeinen Scheiß gekauft haben, Gutscheine wären toll gewesen ...
LG Tom
GeschmackssacheHi,
echt jetzt? Ich hab mich immer geärgert, wenn die Leute irgendeinen Scheiß gekauft haben, Gutscheine wären toll gewesen ...
LG Tom
Weiß net mal was des für a Gutschein is....eh kloa! welche frau hat ned lieber ein selbstgehäkeltes topfdeckerl, anstatt 'nen manolo blahnik gutschein ...![]()
Weiß net mal was des für a Gutschein is....![]()
Achsoooohab's bis vor ein paar monaten auch ned gewusst, schuhe zu absurden preisen sind's!
Geschmackssache![]()
Das materielle sollte sowieso im Hintergrund stehen, die Aufmerksamkeit zählteh kloa! welche frau hat ned lieber ein selbstgehäkeltes topfdeckerl, anstatt 'nen manolo blahnik gutschein ...![]()