Mama - was wünschst du dir zum Muttertag

Ja, wenn du weißt was sie so mag erfülle ihr halt den Wunsch. Ich würde versuchen den Tag so zu gestalten wie es für mich halt am angenehmsten ist in ihrem Sinne.

Mein persönlicher Alptraum ist es eingepfercht in einem überfüllten Restaurant zu sitzen, in dem man laut das geklepper der Bestecke hört und die Kellner stressig hin und her flitzen.... Brrrr
Wir haben das aus mehreren Gründen gestern erledigt.
Ich habe meine Familie zum Essen ausgeführt :)

Ja, wenn du weißt was sie so mag erfülle ihr halt den Wunsch. Ich würde versuchen den Tag so zu gestalten wie es für mich halt am angenehmsten ist in ihrem Sinne.

Mein persönlicher Alptraum ist es eingepfercht in einem überfüllten Restaurant zu sitzen, in dem man laut das geklepper der Bestecke hört und die Kellner stressig hin und her flitzen.... Brrrr
Nein sie wird zum Essen bei mir daheim (gekocht wird von meiner Tochter) eingeladen das ist viel schöner und ungezwungener :)

Ah Ups...

Das war heute?:lalala::(:down:

Indem Fall bekommt meine Mutter wohl einen Anruf und morgen oder nächstes Mal wenn ich sie seh eine Praline. Aber da war ich jetzt ja so gar nicht drauf vorbereitet mal wieder. Ist es angebracht der Exfreundin (die ja auch Kinder hat) etwas zu schenken wenn ich sie am Abend treff?o_O
Wenn dir was von dem Abend erwartest sicher!

Für mich gibts nur einen Tag im Jahr, an dem ich gefeiert werden will und zwar die ganze Woche :D Geburtstag. (Gilt umgekehrt ebenso, ich feiere meine Liebsten, ob sie wollen oder nicht :lol:)

Auf alle anderen Feiertage kann ich gut verzichten.

Meine geliebte Ex-Schwiegermama kriegt immer eine Karte geschickt (sie liebt Karten) und wir telefonieren. Allerdings telefonieren wir oft und schicken einander bei den passenden Gelegenheiten Karten (Ostern, Weihnachten, Geburtstag, ...). Wir schätzen einander sehr und ich hab sie lieb und sag ihr das auch :liebe:

Meine Frau wünscht sich, am Muttertag ihre Nachkommen zu sehen. Beim Frühstück, das die beiden Töchter in unserem Haus servierten, waren es fünf und beim Abendessen in der Wohnung unseres Ältesten werden wir weitere drei oder vier antreffen. Insgesamt haben wir bis jetzt 13 Nachkommen.

Meine Frau wünscht sich, am Muttertag ihre Nachkommen zu sehen. Beim Frühstück, das die beiden Töchter in unserem Haus servierten, waren es fünf und beim Abendessen in der Wohnung unseres Ältesten werden wir weitere drei oder vier antreffen. Insgesamt haben wir bis jetzt 13 Nachkommen.

Schön :)

Redsch du eich au so poetisch wie du schribsch? :rofl:

Ich bin ja keine Mama. Aber meine sagt immer wenn ihr mich nicht an den restlichen Tagen schätzt dann braucht ihr es an dem Tag auch nicht :lol:

Also machen wir den Tag wann es uns passt. Vorallem da ihr Geburtstag, muttertag und der Geburtstag meines Stiefvaters innerhalb von 3 Wochen ist.

Heute hab ich ihr ein Bild geschickt mit einem sehr tollen Spruch. Und wahrscheinlich fahren wir nächstes Wochenende hin :)

Hi,

...das auf der anderen Seite auch:hmm:

wen schon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

wen schon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Buhhh is das gruslig.... :(

da die tochter meiner süßen derzeit nicht in wien lebt und dort wo sie lebt der muttertag nicht an diesem tag gefeiert wird war nicht mit deren anruf zu rechnen. drum hat sie sich doppelt gefreut, als ihr heute die stieftochter gratuliert hat.

Zurück
Oben