- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
hab's bis vor ein paar monaten auch ned gewusst, schuhe zu absurden preisen sind's!
Grad angschaut... Gruslige Tscherfl
Haha i bleib bei Asics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab's bis vor ein paar monaten auch ned gewusst, schuhe zu absurden preisen sind's!
Beim Deichmann und shoe4you gibt's geile Treter ab 19.99 €hab's bis vor ein paar monaten auch ned gewusst, schuhe zu absurden preisen sind's!
Ich hab mich immer geärgert, wenn die Leute irgendeinen Scheiß gekauft haben, Gutscheine wären toll gewesen ...
Beim Deichmann und shoe4you gibt's geile Treter ab 19.99 €
Tschuldigung 9.99Hofer!
ohne WorteIch habe heute mein schönstes Muttertagsgeschenk bekommen, oder soll ich besser sagen, zum Omatag.
Ein selbstgebasteltes Fensterbild von meiner fast sechsjährigen Enkeltochter. Darüber freue ich mich am meisten.
Erwarten wir uns auch von unseren Männern gefeiert zu werden oder bleibt es den Kindern überlassen uns zu feiern?
Kommt drauf an ob dir Gedanken dazu machst. Ich kauf meiner Mutter fast immer einen von einem bastelgeschäft. Sie bastelt so gern wie ich und Material ist net billig.Besser selber gebastelt und scheisse,
bevor etwas liebloses wie einen Gutschein etc.
ohne Schalter, der ist abgebrannt und gibts nimma
Sie bastelt so gern wie ich und Material ist net billig.
Männer feiern die Domestizierung der Frau zur Hausfrau und Mutter.
Der Gedanke zählt, dankeKommt drauf an ob dir Gedanken dazu machst. Ich kauf meiner Mutter fast immer einen von einem bastelgeschäft. Sie bastelt so gern wie ich und Material ist net billig.
Hofer!
yep, so ein teil hab ich auch. einschalten ist immer ein erlebnis!
wenn ich mal zeitliche segne hat der, der das teil erbt hoffentlich 'ne gute unfallversicherung ...
versteh ich jetzt ned, gibt's leicht noch andere schuhgeschäfte ...
Hab ich meist anders gedeixelt. Mindestens 1-2 monate vorher köpfe zusammenstecken mit den Kindern.begann stets mit demselben Satz.Naja es gibt schon Frauen die sich erwarten dass der Papa die Mama ausführt.... Weil ja die Kinder ka Geld haben....
Besser selber gebastelt und scheisse,
bevor etwas liebloses wie einen Gutschein etc.
Oder die idee dahinter gut.Och naja wenn der Geldbetrag hoch genug is