mythos (aktiver)bi mann sucht paar

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.

Die Frage interessiert mich schon extrem lange, weil lang lang ist her, nur negative Erfahrungen gemacht.

Als ich vor einiger Zeit noch in einer hetero Beziehung war, haben wir nach einen aktiven Bi Mann oder kleine Gruppe gesucht die sich mit uns beiden Vergnügen.

Wir haben damals hauptsächlich im a-e-c aber auch anders wo gesucht.
Also antworten kamen extrem viele, also wirklich überschwemmung.
Aber entweder nur Typen die halt meinen Hasen ficken wollten, oder und das war wirklich zum kotzen, welche die sich zuerst super angehört hatten, mit denen hat man sich dann getroffen und im grunde war da nach 2 min klar, das viele nicht mal ansatzweise bi waren.
Einer meinte dann noch so richtig prepotent, was wollt ihr denn ich bin gesund schau gut aus und und hab ein riesen teil (hatte er auch), ich kann ja wenn er fertig ist das sperma von ihr runter lecken.

Im Grunde haben wir 90% nicht mal zurückgeschrieben, und die paar die wir eingeladen haben, mussten meistens unverrichteter dinge wieder gehen.


Habt ihr in diesem Bereich auch positive Erfahrungen gemacht? Haben wir zu früh aufgegeben?
 
wir sind in unserer gruppe maximal 2pärchen und 2soloherren, wovon 5 leute immer dieselben sind, macht nix, ist ja auch vorteilhaft :mrgreen:. aber es ist erstaunlich wie schwierig es ist, nur einen einzigen mann zufinden, da geb ich dir recht. mittlerweile ist es so, dass wir vorab ein telefongespräch führen und dann konkretes besprochen wird. bei sehr kurzfristigen absagen ist für den halt der ofen aus. :mrgreen:
 
Hm...zu früh aufgegeben kann sein...aber wahrscheinlich einfach nicht den passenden gefunden, weil er für euch nicht ansprechend war.Kann ja auch sein das ihr euch beim Treffen net sympathisch gewesen seid. Gibts öfters das man sich beim mailen und Foto tauschen denkt der passt jetzt..und beim Treffen passts einfach nicht. Ich denke das ist so wie eine normale Partnersuche im Internet bei der man auch nicht auf der Stelle fündig wird.

Was das "Bi" bei Männern angeht...naja...ich glaube viele Männer haben diese Phantasie und setzten sie nur nicht um. Sie geben an sie sind bi weil sie es irgendwie gern mal probieren wollen sich aber nicht trauen, und dann versuchen über ein Pärchen dazuzukommen. Dabei ists dann aber so das sie, wie du schon beschrieben hast, eher auf die Frau fixiert sind.

Vielleicht sollte man bei solchen Suchen gleich mal klarstellen das das Spiel der Männer im Vordergrund steht, die Frau bestenfalls Zuseherin ist..und erst in weiterer Folge ins Geschehen einsteigt. Ich denke dann dürften sich die Anfragen doch ziemlich reduzieren..und dann könnte auch was passendes dabeisein.

Oder du suchst gleich in einer entsprechenden Szene..Bi und Gay


Meine Erfahrung ist jetzt eher so das ich als Bi-Mann gern Paare treffe..und auch getroffen habe. Nur ist es eben aufgrund ihrer Erfahrungen so wie du sie beschreibst schwer jemanden kennenzulernen, da die Paar durch viele Enttäuschungen nicht mehr antworten.

Ps...also falls jemand sucht..mall melden :mrgreen:
 
Zurück
Oben