Nach dem Sex die Frau nochmals mit der Zunge verwöhnen

Reaktionen
906
Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Wenn es passt warum nicht 🤷‍♀️

Hallo

Was hätte das mit Fetisch zu tun? Die Gute wird ja kein lebloser Gegenstand sein:|
Und nein, das ist etwas ganz gängiges für viele Menschen. Wenn’s passt, dann passts. ;)

Da ich gerne Muschi lecke 😝 mach ich das urrrr gerne 😍
Es ist auch geilllll den Saft und Sperma aufzuschlecken vom vorgehenden Fick 🥰

...davor, zwischen drinn immer wieder, aber auch danach - gerade wie sie es gerne haben möchte, oder auch wonach mir gerade ist. wenn etwas unangenehmes verspürt wird, sollte man das halt schon merken -

ich habe mir echt noch nie wirklich gedanken darüber gemacht "wann" - es gehört für mich zum sex genau so dazu, wie alles andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben