nach der scheidung leben genissen

ihr seid alle altmodisch in eurer denkweise...
in meiner generation ist sowas kein thema mehr ;-)
nicht falsch verstehen aber was soll an ficken verwerflich sein..

:shock:warum altmodisch,ich hab ihr doch eh geraten, sie soll ficken was das Zeug hält!:poppen:

ihr seid alle altmodisch in eurer denkweise...
in meiner generation ist sowas kein thema mehr ;-)
nicht falsch verstehen aber was soll an ficken verwerflich sein..

:fragezeichen:Warum altmodisch, ich hab ihr eh geraten sie soll ficken was das Zeug hält:poppen:

Naja,macht das nicht einen Teil des menschlichen zusammenlebens aus?

Nein, ich mach immer nur das, was ich für richtig halte, alles andere wäre Selbstverleugnung. ;)

Nur,Männer gelten als "Cool" wenn sie es tun:!:

Welches Frauen/Männerbild hast du denn? :shock:

hingegen in einem kleinen nest wo jeder jeden kennt -kommt das "getuschle" und dmit auch das schlechte gewissen

Du beziehst dein Gewissen aus der Tuschlerei der anderen? :roll: Ein bisschen Persönlichkeitstrainig würd dir guttun. :mrgreen:

tja zum thema senieorenclub...
so manch 70 jähriger ist geiler als ein 14jähriges milchbubi :haha:

Und wo dürfen wir dich einordnen? :mrgreen:

Ich meinte das,der Allgemeinheit,ist es so rübergekommen als wäre es meines?:shock:

Eigentlich ja. Die Allgemeinheit sind wir alle. Und nur wenn jeder von uns dämlichen, diskriminierenden, klischeehaften Vorurteilen gegenüber entschlossen auftritt, werden diese den langsamen Tod sterben, den sie verdienen.

Und ich hab dich nicht persönlich angegriffen, das hätte ganz anders geklungen. :mrgreen: ;)

Die Geschichte mit Scheidung nach 21 Jahren paßt nicht zu dem knackigen Ava, bitte um Aufklärung...

Also ich hätte nicht 21 Jahre Ehe abgewartet um mein Sexleben zu geniessen ....

Mädel, kann dir doch schnurzegal sein, was die anderen von dir denken.
Geniesse dein Leben, solange du es kannst.

aber männer lieben schlampen hehe

Nein, nicht alle Männer. Ich finde diesen Typ Frau nicht gerade ansprechend

Was interessiert dich, was andere über dich denken?

Ein bißchen sollte man sich schon dafür interessieren. ;):mrgreen:

Du hältst mit deinen Erlebnissen nicht hinterm Berg, also steh dazu. Und verwerflich ist immer nur das, was du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst.

"Verwerflich" ist hier auch das falsche Wort.
Ansonsten hast Recht.

solange du dir morgens im spiegel in die augen sehen kannst, ist doch alles OK! genieße die freiheit und leb dich aus bzw. nimm das an, was das leben dir bietet.

ich hab noch nie viel darauf gegeben, was andere von mir halten, sondern mache das, was für mich das richtige ist, womit ich mich wohl fühle. lass dein bauchgefühl zu und schalte den kopf aus, auch wenn es, wie ich aus eigener erfahrung sagen muss, manchmal sehr schwer ist...

wir verbringen so viel zeit unseres lebens damit, uns nach spielregeln anderer oder den allgemein gültigen der gesellschaft zu richten, was in einigen bereichen (zb in gewissen maßen im berufsleben) notwendig ist, um ein miteinander zu ermöglichen, aber in den teilen unseres lebens, die wir selbst bestimmen können, sollten wir dies auch tun.

und solange du niemand anderem damit ernsthaften schaden zufügst, spricht mMn nix dagegen

genieße die zeit, solange sie anhält!
lg, pandora

Ein bißchen sollte man sich schon dafür interessieren. ;):mrgreen:

Nö, die einzige Meinung die mich interessiert ist die meiner Freunde. und mein Verhalten richte ich ausschliesslich nach meinem Gewissen. (Jö, da schaust jetzt. :mrgreen: Ja ich hab eines, gut versteckt aber durchaus vorhanden :) )

:hmm: Ich frage mich gerade, ob denn irgendwo auf der Stirn dick und fett eine Leuchtreklame blinkt auf der steht, dass die Frau nun Bock hat mit jedem der ihr gefällt zu vögeln...

Wenn man bzw frau es also nicht gerade herausposaunt und sich nicht sooo doof anstellt, kommt doch echt kein Schwein drauf (zumindest kaum einer der einen kennt) :roll:

Zurück
Oben