- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
nochmals für die herren die es anscheinend nicht verstanden haben:
es gibt immer ein sowohl als auch- dies bedeutet:
es ist NICHT PERSONENBEZOGEN dass bedeutet wieder:
es stimmt NICHT für jede person einzeln-
also wenn nicht verstanden, dann in literatur nachlesen

nun, richtig ist mal, dass sich die meisten frauen nach einer trennung NEU orientieren wollen, egal ob jetzt im sexualleben, berufsleben, privatleben.
sie schneiden sich die haare ab, gehen shoppen, tragen andere kleidung, suchen neue freunde, versuchen einfach das leben etwas zu geniessen, dass sie während der ehe wo möglich nicht hatten oder eben davon geträumt haben...
....einem mann ist es bekanntlich "grundsätzlich" egal wo dieser sein geschlechtsteil hineinsteckt, jedoch bei der frau (kommt natürlich ganz auf die person selbst an) ist dies dass intimste der intimität also die vagina, und da wird dennoch unterschieden- also was und wie ist mir das grundsätzlich wichtig, mit wem - wie oft,........ ich meine gelüste befriedige.
das empfinden ist ebenso anders als beim mann- sprich:
mann ren-raus- abspritzen fertig, geilheit ist gestillt und befriedigt.
die frau jedoch fängt erst an zu empfinden, gefühle zu erwecken, wenn mann schon fertig ist- wissen eben die wenigsten männer ist aber so, da sie leider , also die männer NICHT aufgeklärt sind.
und da stellt sich wieder die frage, was ist mir wichtig, tue ich es mir an, ist s mir das wert mit eine fremden mann in die kiste zu gehen, wobei auch erwiesen ist dass bei den sogenannten ONE´S 90% der frauen unzufrieden sind.

verdammt, wo is des sch.. - ah ja:

"stehe für fragen gerne bei scheidung- trennung- sexualaufklärung, zur verfügung"

Im ernst jetzt:

Genießer