nach der scheidung leben genissen

hallo ihr süssen,möchte gerne wissen was ihr darüber denkt,nach einer ehe ist das verwerflich wenn man das sex leben mit meren männer das sex leben genissen möchte od kommt das so rüber als wer man soo sex geill od kommt es rüber als bietet man sich an?

Wieso sollte das in der heutigen Zeit noch verwerflich sein?

Ihr habt schon recht, due hast natürlich das Recht, zu geniessen, auszuleben und alles zu tun, was DIR Spaß macht, ohne andere fragen zu müssen ! Ein bissl aufpassen muß man aber trotzdem als Selbstschutz irgendwie, denke ich, damit man nicht etwas tut, das man dann vor sich selber im Nachhinein nicht akzeptieren kann. Dann kann man nämlich nur eine/n daür verantwortlich machen: sich selbst. Und das kann dann manchmal weh tun.....
Also: Geniessen, aber ohne sich zu "verletzen" - (emotional und so, meine ich).

.... nach einer ehe ist das verwerflich wenn man das sex leben mit meren männer das sex leben genissen möchte od kommt das so rüber als wer man soo sex geill od kommt es rüber als bietet man sich an?
... tu wonach Dir ist und scher Dich nicht drum was "die anderen" sagen oder denken.
Zum einen wärst Du nicht die Einzige, deren Sexleben in der Ehe zum Erliegen kommt und zum anderen - leb Dich aus, mach was DU willst und genieße es - früher oder später kommt eh wieder ein neuer Partner und dann geht es unter Umständen eh nicht mehr. :cool:

haeschen, leben und leben lassen. Pass nur auf das Du nicht verletzt wirst oder einen Deiner Süssen verletzt. Wird brenzlig wenn die olle Liebe sich einschleichen sollte.

Sage ich auch, lebe dein Leben, so lange du es vertragen kannst süsse, und dein süsser natürlich auch. Weil, wenn man sich liebt, dann tut man es alles füreinander, und es ist viel wertvoller als der pure Sex, den du mit anderen hast.

glaubst du?

aber ansonsten denke ich - ficke und pass auf auf dich
auf dein herz
auf deine gesundheit

alles liebe

gg gell kaum vorstehlbar aber ich war treu u hatte in den 21 jahren keine affäre od kleines abenteuer,ich werds versuchen.:)

@haeschen

:)also ich glaube alle die wir schon ein paar jährchen;) auf dem puckel haben kenn diese oder eine ähnliche geschichte:mrgreen: ich für mich kann nur sagen, hatte auch eine 13 jährige beziehung in der ich auch treu war:) obwohl es mir manchmal nicht leicht fiehl ;) aber das finde ich gehört zu einer funktionierenden beziehung dazu:) aber danach lies ich auch dem leben freien lauf;) und ich genieße jeden atemzug meines neuen lebens:cool:und probiere auch vieles aus:mrgreen:;):mrgreen:

es ist doch schon neigenartig wenn frauen das leben genissen( merere männer) werden sie doch als schlampen nutten vergliechen,männer hingegen als donchuan ich finde gleiches recht für alle u trotzdem die gesellschaft sieht es nun mal net anderst u. kommt nicht davon ab.das auch frauen das recht dazu haben.

es ist doch schon neigenartig wenn frauen das leben genissen( merere männer) werden sie doch als schlampen nutten vergliechen,männer hingegen als donchuan ich finde gleiches recht für alle u trotzdem die gesellschaft sieht es nun mal net anderst u. kommt nicht davon ab.das auch frauen das recht dazu haben.

:hmm:ja und nein, glaube ich muß man etwas differenzierter sehen, die meinung gibt es sicher hinlänglich, aber auch männer die keine braven familienväter sind werden von der gesellschaft nicht gerade auf rosen gebettet;):mrgreen: aber das muß einem wurst sein;) und ich denke die frauen werden auch immer selbstbewuster und stärker und letztendlich sind wir männer nur wachs in ihren händen:);):mrgreen: mir ist es wurst was andere denken ist ja mein leben und das gestalte ich mir jetzt so wie ich will... auch beim sex:):cool:

Liebes Häschen,
die Tatsache, dass du danach fragst zeigt, dass du dir nicht wirklich ganz im Klaren damit bist, ob du das nun willst oder nicht. Denn wenn du dir sicher wärst, wär dir sehr egal, was einige "Fremde" darüber denken....

Für mich wäre es völlig egal, was andere Menschen darüber denken, ob sie finden dass ich eine Schlampe oder Heilige bin, solange ich das tut, was ich wirklich will und was auch ich wirklich verantworten kann....

liebes häschchen, ich find auch, du solltest dir keine gedanken drüber machen was andere von dir denken und deinen sex so ausleben wie du möchtest.männer sind genauso schlampen,wenn man es so nimmt.
geniesse deinen sex, liebe grüsse juni

liebes häschen...lass sie doch alle reden...ob schlampe oder nicht schlampe...sei du mein don chuan:)) und lebe dein leben.

kannst mir gerne antworten...ich möchte deine schlampe sein.

wechsle einfach die rolle und nimm was dir in 21 jahren vielleicht entgagngen ist.

Ich finde wer A sagt muß auch B sagen:

Frauen sollen die gleichen Berufchancen haben wie Männer.
Frauen sollen (müßen) gleich gut autofahren können wie Männer.
Frauen sollen auch zur Frau Präsident, Frau Landeshauptfrau gewählt werden.
Frauen sollen sich beim einchecken im Hotel ihre schweren Koffer selber aufs Zimmer tragen.
Frauen sollen etc, etc, etc,.....

:lehrer:Aber Frauen sollen ihre Lust nur dann ausleben wenn der Typ an ihrer Seite bock drauf hat??????
Na so gehts ja nicht! :nono::nono:

Also raus aus der warmen Stube und rann an die Burschen!! 21 Jahre sind verflossen, wie lange möchtest du drauf warten endlich was spannendes zu erleben? Wenn du 2 Meter unter der Erde verschimmelst is es zu spät! Also Gaaaaas!

:hmm:Eigenartig is nur das du hier als Paar angemeldet bist und das Avatarbild so gar nicht nach 21 Jahren flaues Sexleben ausschaut.:hmm:

Tja, ich kann dazu nur sagen....
Mir gings nach meiner Trennung und der darauffolgenden Scheidung auch so.....
Ich hab mich einfach nach Strich und Faden ausgelebt, und hatte diesbezüglich auch kein schlechtes Gewissen.
Dass es immer Leute geben wird, die das ziemlich verwerflich finden, das ist eben so....aber ich habs genossen....und steh dazu....sollen die anderen doch reden...

nun, richtig ist mal, dass sich die meisten frauen nach einer trennung NEU orientieren wollen, egal ob jetzt im sexualleben, berufsleben, privatleben.

sie schneiden sich die haare ab, gehen shoppen, tragen andere kleidung, suchen neue freunde, versuchen einfach das leben etwas zu geniessen, dass sie während der ehe wo möglich nicht hatten oder eben davon geträumt haben.

grundsätzlich ist es so, dass wichtigste dabei mal MENSCH zu bleiben und nicht ab zu heben, denn dann spricht man von KOLLEKTIVNEUROSE (das wort wird eher weniger im lexika gefunden- stammt aber aus der psychologie)
und ebenso also nicht wie dieses sogenannte "bussi-bussi" gesellschaft, die ja letztendlich nur etwas vorgaukelt.

einem mann ist es bekanntlich "grundsätzlich" egal wo dieser sein geschlechtsteil hineinsteckt, jedoch bei der frau (kommt natürlich ganz auf die person selbst an) ist dies dass intimste der intimität also die vagina, und da wird dennoch unterschieden- also was und wie ist mir das grundsätzlich wichtig, mit wem - wie oft,........ ich meine gelüste befriedige.

das empfinden ist ebenso anders als beim mann- sprich:

mann ren-raus- abspritzen fertig, geilheit ist gestillt und befriedigt.

die frau jedoch fängt erst an zu empfinden, gefühle zu erwecken, wenn mann schon fertig ist- wissen eben die wenigsten männer ist aber so, da sie leider , also die männer NICHT aufgeklärt sind.

und da stellt sich wieder die frage, was ist mir wichtig, tue ich es mir an, ist s mir das wert mit eine fremden mann in die kiste zu gehen, wobei auch erwiesen ist dass bei den sogenannten ONE´S 90% der frauen unzufrieden sind.

geht ja auch gar nicht anders, da sie den partner nur zu kurz kennen und das einfühlungsvermögen noch nicht zu 100% vorhanden ist.

also würde ich mal sagen, um nicht in eine selbstbestätigungsphase zu fallen, sich mal gedanken zu machen ob mir das ganze überhaupt die sache wert ist.

lg. Franc :p

"stehe für fragen gerne bei scheidung- trennung- sexualaufklärung, zur verfügung"

einem mann ist es bekanntlich "grundsätzlich" egal wo dieser sein geschlechtsteil hineinsteckt, jedoch bei der frau (kommt natürlich ganz auf die person selbst an) ist dies dass intimste der intimität also die vagina, und da wird dennoch unterschieden- also was und wie ist mir das grundsätzlich wichtig, mit wem - wie oft,........ ich meine gelüste befriedige.

:roll: Bitte schreib, dass es dir grundsätzlich egal ist, mir mit Sicherheit nicht.

das empfinden ist ebenso anders als beim mann- sprich:

mann ren-raus- abspritzen fertig, geilheit ist gestillt und befriedigt.

:shock: Hast du nur Klischees zu bieten? Geilheit spielt sich nicht nur im Schwanz sondern vor allem auch im Kopf ab. Manuell kann ich mich selbst auch befriedigen. Aber die wirkliche Befriedigung, nämlich die meiner Gefühlswelt find ich nur bei einer Frau und da ist rein-raus eindeutig zu wenig.

wobei auch erwiesen ist dass bei den sogenannten ONE´S 90% der frauen unzufrieden sind.

geht ja auch gar nicht anders, da sie den partner nur zu kurz kennen und das einfühlungsvermögen noch nicht zu 100% vorhanden ist.

Einfühlungsvermögen hat man oder nicht, egal wie lang man jemanden kennt. Man weiß noch nicht um die Wünsche und Bedürfnisse des Partners und was gibt es Schöneres als dies gemeinsam zu erforschen. Da ist Einfühlungsvermögen sehr hilfreich und dann kann auch ein ONS ein aussergewöhnliches Erlebnis werden.
[/quote]

GRUNDSÄTZLICH bedeutet: es gibt IMMER EIN SOWOHL ALS AUCH-

dies bedeutet wiederum dass es sich um eine verallgemeinerung handelt und nicht personenbezogen :mauer:

lg.f

Kannst du bitte aufhören alle über einen Kamm zu scheren und hier alte Klischees breit zu trampeln! :mauer::mauer::mauer:

Merkst du eigentlich das du genau in die selbe Kerbe haust in die seit 100 oder 1000 Jahren gehaut wird, die da heißt:
> Frau hat gefälligst brav und züchtig zu sein weil Mann ist es wurscht wo er seinen Schwanz reinsteckt<

Und es ist unnötig sich ihren Kopf bezüglich der Partnerwahl zu zerbrechen: Frau ist nicht so deppert jeden Notgeilen drüberzulassen, sie wird sehr wohl genau aussuchen, dazu hat sie als Frau immer die Möglichkeit. Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube das Männer aussuchen, stimmt nicht:nono:, Männer werden ausgesucht.

GRUNDSÄTZLICH bedeutet: es gibt IMMER EIN SOWOHL ALS AUCH-

dies bedeutet wiederum dass es sich um eine verallgemeinerung handelt und nicht personenbezogen :mauer:

lg.f

Du bedienst Klischees übelster Sorte, da hilft dir dein Kopferl anhauen auch nicht. :mrgreen:

Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube das Männer aussuchen, stimmt nicht:nono:, Männer werden ausgesucht.

:daumen: :)

nochmals für die herren die es anscheinend nicht verstanden haben:

es gibt immer ein sowohl als auch- dies bedeutet:

es ist NICHT PERSONENBEZOGEN dass bedeutet wieder:

es stimmt NICHT für jede person einzeln-

also wenn nicht verstanden, dann in literatur nachlesen

Zurück
Oben