G
Gast
(Gelöschter Account)
dieses thema hat es bestimmt schon mal gegeben aber trotzdem würde ich gerne eure meinung hierzu wissen!
vor einigen wochen hatte wir einen brief im postfach von unseren nachbar, unter uns.
sie meinten sie würden das peinlich finden wenn sie mich beim sex hören würden und fragten ob ich mich nicht schämen würde. nein ich schäme mich nicht für guten sex, warum auch!
auch meinten sie dass es ihren pupertierenden sohn stören würde sich das ganze tag täglich anhören zu müssen.
der letzte satz in diesen brief war: wenn sich ihr verhalten nicht ändert werden wir das ganze aufnehmen und der hausverwaltung vorspielen!
geht das nicht ein bisschen zu weit?
ich finde das ganze einfach nur lächerlich!
was sagt ihr dazu?
freu mich schon auf eure antworten
lg
PS:beide suchen das weite wenn sie mich sehen!
vor einigen wochen hatte wir einen brief im postfach von unseren nachbar, unter uns.
sie meinten sie würden das peinlich finden wenn sie mich beim sex hören würden und fragten ob ich mich nicht schämen würde. nein ich schäme mich nicht für guten sex, warum auch!
auch meinten sie dass es ihren pupertierenden sohn stören würde sich das ganze tag täglich anhören zu müssen.
der letzte satz in diesen brief war: wenn sich ihr verhalten nicht ändert werden wir das ganze aufnehmen und der hausverwaltung vorspielen!
geht das nicht ein bisschen zu weit?
ich finde das ganze einfach nur lächerlich!
was sagt ihr dazu?
freu mich schon auf eure antworten
lg
PS:beide suchen das weite wenn sie mich sehen!