Nachbar hört mit

Hoffentlich nicht durch dich?! ;)

Ich kann meine Nachbarn auch hie und da mal hören - das sind dann die die freundlich grüßen (gibt es da etwa einen Zusammenhang? :shock:).

Mich stört so etwas nicht, da hatte ich schlimmere Nachbarn. Ich höre lieber 2 Leute beim ficken, als wenn sie sich gegenseitig quer durch die Wohnung prügeln.

Bei uns sind über mir neue Mieter eingezogen. Jahhhhh. Die erste Nacht nach dem Komplettaufbau war schon interessant. Als wir zu Bett gingen hatten wir ein leicht rythmisches Klopfen über uns. Jahhhh. Dies entwickelte sich nach etwa 2 Stunden mehr als störend und abtürnend. Jahhhh. Dann kam aber Lassie vorbei. Wir sind dann aufgestanden und haben uns hinter die Jalouisen gestellt und uns einen weggelacht. Auf der anderen Strassenseite standen ca 20 Personen und begleiteten Lassie und das Klopfen mit entsprechenden Bewegungen. Als Lassie dann wohl geworfen hat, kam ein begeisterter Applaus von unten mit den Rufen, Zugabe, Zugabe. Wir haben dann unser Vorhaben verschoben, weil wir erstmal die Muskelschmerzen der Bauchfalten sortieren mussten. Wir haben gestern unseren Nachbarn gebeten, er möge doch bitte alle Füsse des Bettes mal mit Teppich versehen.

der letzte satz in diesen brief war: wenn sich ihr verhalten
nicht ändert werden wir das ganze aufnehmen und der hausverwaltung vorspielen!
Wenn es ihnen schon peinlich ist, euch persönlich damit zu konfrontieren, was
meinst Du, wie peinlich es ihnen erst wäre, so ein Tonband bei der
Hausverwaltung vorzuspielen? Aber selbst wenn...

geht das nicht ein bisschen zu weit?
Prinzipiell kann es sicherlich störend sein, wenn man tagtäglich in
am lautstarken Liebesspiel seiner Nachbarn teilhaben muss. Nur scheint
das (dem Folgeposting nach) ohnehin nicht der Fall zu sein, ausserdem
ist die Art der Beschwerde schon etwas befremdlich.

Sprich sie doch einfach einmal direkt darauf an, bevor sie das weite
suchen können... dann relativiert sich das Problem vermutlich von
ganz alleine :)

Servus,
SlowFox

hatte-ich-auch-mal.

Eine-junge-Studentin-hat-geklingelt-und-meinte-sie-wuerde-komische-Geraeusche-hören.

Wir-haben-uns-dann-etwas-zurueckgehalten-mir-war-das-urpeinlich.:oops:

Das mit den Arien erinnert mich an den Urlaub auf Korfu..

Kleine Pension am Strand....neben uns ebenfalls ein frisch verheiratetes Paar... Italiener...

Das ging dann ungefähr so:

"Ohhhh sole mio...che cazzo grande, unterbrochen durch schreie und gestöhne seiner Frau, dann klatschte er, und wieder das selbe....das ganze in ner 3 Stunden-Dauerschleife"

Und was macht der Foggy? Richtig.....Doggystyle und lässt den Kopf der Ehefrau gegen die Wand knallen... das aber immer nur da, wo sie geschlafen haben :)

Gut, im Urlaub kann mans machen, daheim nur bedingt zu empfehlen ;)

Das mit den Arien erinnert mich an den Urlaub auf Korfu..

Kleine Pension am Strand....neben uns ebenfalls ein frisch verheiratetes Paar... Italiener...

Das ging dann ungefähr so:

"Ohhhh sole mio...che cazzo grande, unterbrochen durch schreie und gestöhne seiner Frau, dann klatschte er, und wieder das selbe....das ganze in ner 3 Stunden-Dauerschleife"

Und was macht der Foggy? Richtig.....Doggystyle und lässt den Kopf der Ehefrau gegen die Wand knallen... das aber immer nur da, wo sie geschlafen haben :)

Gut, im Urlaub kann mans machen, daheim nur bedingt zu empfehlen ;)

Zeigt der Kopf Deiner Frau nicht inzwischen einen Zerfallstatus ?? Oder hast Du für Deine Frau Ersatzköpfe ??:winke:

der letzte satz in diesen brief war: wenn sich ihr verhalten nicht ändert werden wir das ganze aufnehmen und der hausverwaltung vorspielen!

geht das nicht ein bisschen zu weit?

ich finde das ganze einfach nur lächerlich!

was sagt ihr dazu?

freu mich schon auf eure antworten

lg

PS:beide suchen das weite wenn sie mich sehen!

also mir ist mal was ähnliches passiert..in frühen jahren...hab mich mit meiner damaligen freundin immer schmusend an der strassenbahnhaltestelle vergnügt..bis eines tages ein polizist kam und meinte er hätte die 3te beschwerde eines opas (nach dem motto:"kaufts euch a wohnung"), der seinen enkel an uns vorbei in die schule bringen muss ... dem polizisten war das selbst peinlich und wir haben uns dann drauf geeinigt uns hinter das haltestellenhüttel zu stellen ;-)
kann mir nicht vorstellen dass ihr mit konsequenzen zu rechnen habt, zumal euer tun ja zur landesüblichen nutzung einer wohnung gehört ;-)

auch meinten sie dass es ihren pupertierenden sohn stören würde sich das ganze tag täglich anhören zu müssen.

als nächstes werden sie dich verklagen, weil ihr Sohnemann einen steifen bekommen hat:haha:

Im Ernst: wenns wirklich laut ist, is es schon ok, wenn man was sagt, aber da müsstest du schon wie am SPiess schreien und da könnten sie auch einfach mit dir reden, als einen peinlichen Brief zu schreiben - aber da genieren sie sich wahrscheinlich das Wort Sex in den Mund zu nehmen:oops:

Und wenn du nicht so wahnsinnig laut bist, kann ich nur sagen: man muss ja nicht hinhören.

Wahrscheinlich hat er sich daran aufgegeilt, wie toll du beim Sex abgehst, das hat sie gestört (NEID) und sie hat ihm eine Szene gemacht ("du brauchst den anderen Weibern nicht beim Schnackseln zuhören...") und von ihm verlangt, dass er zur Strafe diesen Brief schreibt:hahaha:

In jedem Fall: denk dir nichts weiter und lass dir vor allem den Spass am Sex nicht verderben.

Und wenn du nicht so wahnsinnig laut bist, kann ich nur sagen: man muss ja nicht hinhören.

In jedem Fall: denk dir nichts weiter und lass dir vor allem den Spass am Sex nicht verderben.

nicht hinhören? hast eigentlich recht!!!!

und danke ich werd mir nichts mehr dabei denken und weiter meine geilen sex lautstark :lol: genießen!!! *g*

Hatte früher ähnliches Problem in meiner Studentenwohnung.......das beste ist dem Typen einfach mal zur Rede stellen .....
Aufnehmen: macht euch keines Stress..würde vor Gericht nie halten.

also durch sowas kam ich mal zu meinem einzigen ONS. Hatte eine ältere Nachbarin und die Wand war so dünn, hab der immer beim fernsehen zuhören dürfen. Umgekehrt erfuhr ich nichts bis eines abends meine Nachbarin gleich alt wie ich unter mir auf einen Trunk vorbeikam der dann horizontal endete. Nachher hat sie mir gestanden sie sei neugierig geworden, weil ihr meine Nachbarin erzöhlte, dass die Frauen aus meiner Wohnung immer so laut seien beim Sex. :)

also durch sowas kam ich mal zu meinem einzigen ONS. Hatte eine ältere Nachbarin und die Wand war so dünn, hab der immer beim fernsehen zuhören dürfen. Umgekehrt erfuhr ich nichts bis eines abends meine Nachbarin gleich alt wie ich unter mir auf einen Trunk vorbeikam der dann horizontal endete. Nachher hat sie mir gestanden sie sei neugierig geworden, weil ihr meine Nachbarin erzöhlte, dass die Frauen aus meiner Wohnung immer so laut seien beim Sex. :)

das is ja mal eine geile geschichte

geil - durch lautstärke zu nem neuen ONS !

also ich bin ja gespannt ob da jetzt nochmal was kommt ... musste heute wieder etwas lauter sein weil es einfach zu geil war als meine freundin mich oral befriedigte ... vielleicht kommt jetzt mein stöhnen zur Hausverwaltung !

Naja auf jeden Fall werd ich mich nicht stören lassen und geiler Sex kann nicht peinlich sein finde ich ... werde halt ab Sofort die Streitereien auch aufnehmen und dann an die Hausverwaltung schicken.

Lächerlich ....

lg
der LAUTE Doc

Zurück
Oben