J
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich nicht durch dich?!
Ich kann meine Nachbarn auch hie und da mal hören - das sind dann die die freundlich grüßen (gibt es da etwa einen Zusammenhang?).
Mich stört so etwas nicht, da hatte ich schlimmere Nachbarn. Ich höre lieber 2 Leute beim ficken, als wenn sie sich gegenseitig quer durch die Wohnung prügeln.
Bei uns sind über mir neue Mieter eingezogen. Jahhhhh. Die erste Nacht nach dem Komplettaufbau war schon interessant. Als wir zu Bett gingen hatten wir ein leicht rythmisches Klopfen über uns. Jahhhh. Dies entwickelte sich nach etwa 2 Stunden mehr als störend und abtürnend. Jahhhh. Dann kam aber Lassie vorbei. Wir sind dann aufgestanden und haben uns hinter die Jalouisen gestellt und uns einen weggelacht. Auf der anderen Strassenseite standen ca 20 Personen und begleiteten Lassie und das Klopfen mit entsprechenden Bewegungen. Als Lassie dann wohl geworfen hat, kam ein begeisterter Applaus von unten mit den Rufen, Zugabe, Zugabe. Wir haben dann unser Vorhaben verschoben, weil wir erstmal die Muskelschmerzen der Bauchfalten sortieren mussten. Wir haben gestern unseren Nachbarn gebeten, er möge doch bitte alle Füsse des Bettes mal mit Teppich versehen.