nachbar...

hol dir doch mal handwerkliche Unterstützung von deinen netten Nachbarn, dann bück dich im kurzen Röckchen mal nach den Hammer . grinz :)

Mach ihn einmal richtig an, wenn es dann nicht klappt lass es lieber!

hab ihn oben ohne an seim auto am rumwerkeln sehen... rrrrh geil...
der ist hetero

Sag mal, kann es sein, dass Du, in einer Frau-Frau Beziehung lebend, einfach Angst hast ihm zu sagen:
"Hallo ?Daniel?, weißt Du eigentlich, daß Du schöne ?Augen? hast ?"
Hast Du Angst ihn zu irritieren, oder deine Partnerin zu verletzen?
Redest Du mit ihm überhaupt?

Wenn Deine zweite Hälfte auch auf ihn steht, ist der Typ ja voll zu beneiden, eine gute Möglichkeit zum "ménage à trois";)

Wenn der darauf nicht abfährt, dann hat er sicher ein Problem, das Du nicht lösen können wirst.

also ich leg die karten aufm tisch...

wir kennen uns gut,
wir gehn oft raus,
er hat nen sexy muskelbody rrrh...
und er macht mich rattig...
ich geh auch oft mit ihm schwimmen...

Nur den Account?

Schade, meine schhweinische Phantasie war gerade am Wandern..;);)

naja ne latte bekommt er, wenn ich mich in nasser badekleidung an ihm lehne... aber die kriegt selbst mein kleiner 13 koseng...

Hmmmmm..... vielleicht sagst ihm mal durch die Blume, das du mit ihm...........
Oder das du ihn einfach sexy findest *gg*

naja ne latte bekommt er, wenn ich mich in nasser badekleidung an ihm lehne... aber die kriegt selbst mein kleiner 13 koseng...

Liebe Kitty,

es würde mich auch sehr wundern, wenn er keinen Steifen bekäme :p Du siehst viel zu geil aus,als dass es einem hetero Mann entgehen könnte:daumen: Immerhin ein gutes Zeichen.

Aus der Ferne würde ich folgendes diagnostizieren:
Entweder gehst du´s ein bisserl zu offensiv an. Lehnst du dich oft an ihn, wirfst du dich ihm an den Hals - manche Männer stehen gar nicht so auf "ich bin willig, fick mich", sie erobern lieber, sie mögen das Spiel und die sich aufbauende erotische Erregung, dem Ziel der Begierde näher zu kommen und dann wieder ein wenig zurückgewiesen zu werden. Vielleicht musst du ihn heiß machen und dann zappeln lassen.

Vielleicht machst du es aber auf die kumpelhafte. Wenn du dich an ihn lehnst, ihn berührst, sind das dann eher " gute Freunde" Berührungen? Vielleicht meint er, du willst nur mit ihm befreundet sein und checkt gar nicht, dass du ihm an die Wäsche willst. Am Ende ist ihm sein Ständer auch noch peinlich. Männer sind in dieser Hinsicht deutlich weniger sensibel als Frauen - Zeichen, die ihr schon als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen würdet, führen bei uns noch nicht einmal zu einer Verlagerung der Aufmerksamkeit. Soll heißen: vielleicht hat er es wirklich noch nicht gecheckt. Es reicht nicht, dich an iohn zu lehnen, wenn du dich an ihn schmiegst, mach es lasziv mit weichen, sanften Bewegungen. Schmieg dich doch das nächste Mal im Bad einfach von hinten an ihn, streichle mit den Fingerspitzen sanft seine Schultern und berühre sanft mit deinen Lippen seinen Nacken.

Puhh, jetzt muss ich aufhören mit den Tipps, sonst geht meine Phantasie mit mir durch. Schließlich willst du ja nicht mich verführen (leider;))

Kitty, du schaffst es :bussal:

CL

... die Hausverwaltung meines Wohnhauses - vielleicht ist ja was frei. Dann kannst umziehen, und."...dann klappt's auch mit dem Nachbarn." :mrgreen:

Zurück
Oben