nachbar...

willsawissenwillsawissenwillsawissenwillsawissenwillsawissen

vill. erholt sie sich no :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder aber

grübelt a neue strategie aus :hmm:

Es ist erschreckend mit ansehen zu müssen wie Frauen einem Typen hinterher laufen können. :shock:

Sie benehmen sich schon so richtig wie Männer, echt ätzend.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nit gwusst :fragezeichen:

der nachteil für frauen - sie müssen warten dass ma sich um sie bemüht
(wenn nit a strategie greift, wie augenkontakt, zufällige berührungen und dergl.)

*jetzt bin i aber auf des echo von den weiblichen lesern gspannt*

also wen du meine nachbarin wärst daun würde ich schon gerne mal mit dir;)

ich hab bei ihm in tanga und bh gepennt.
aber er hat mich nur auf die wange geknutscht und mich massiert -.-*

Sehr anständig und gut erzogen.:lehrer: Seine Mutti ist bestimmt sehr stolz auf ihn.

na, aber jetzt gehen bei mir die lichter aus!!!

das darf wohl nicht wahr sein! :mauer::mauer::mauer:

habt ihr darüber gesprochen?

hmmmm also eigentlich ist es für eine junge attraktive Frau einfach einen Mann zu verführen! :mrgreen:
..... es sei denn :roll:

:!: er ist 100% schwul
:!: hat absoluten Liebeskummer und auf Frauen im Moment nicht gut zu sprechen
:!: du sprichst ihn aus verschiedenen Gründen einfach nicht an ;)
:!: er sieht dich "einfach" nur als gute Freundin wenn ihr euch schon seit längerem kennt könnte dies schon der Grund sein.

Ich geb dir einen Tipp, vernasche ihn einfach, Sch.... da nix und mach es ned so zaghaft!!!!!
Das nächste mal provozierst du halt mehr, ned "nur" im Slip bei ihm im Bett übernachten sondern mach dich an ihm zu schaffen :lehrer:

..... wenn das alles nichts hilft schließe den Thread ab und lasse es bleiben....

..... kenn dich ned näher aber ich befürchte dass mir das ned mit dir passieren könnte ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mag ja nix sagen....aber vielleicht sieht er dich auch als gute Freundin und NAchbarin an, und besitzt da zu viel Anstand für....

na cool, dann sieht man amol wie weit man mit'm anstand kimmt.

wie geht des mit: gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin

odel,odel?? :)

aber kannst' recht haben, foggy85 - in diesem fall, leider für sie

Tja....ich spreche aus Erfahrung...war auch mal auf meine Nachbarin scharf...aber mehr als einmal knutschen lief nicht....komischerweise nachdem ich aus der Wohnung ausgezogen bin, da ich mir eine bessere Gegend leisten konnte, wars dann soweit und ich durft endlich mal drüber.....naja....Moral von der Gschicht...ich hab sie sogar geheiratet......mittlerweile aber schon lange wieder Geschieden ;)

Es kann wirklich nur eine Sache von Anstand oder Scham sein... ;)

wow, ja soll's geben.

da drängt sich ja der vergleich mit arbeitskollegen auf. solange in der gleichen firma, wollen einige nicht.

das kenne ich aber nur von frauen. bei männern is des neu - für mi

naja, bin mal gespannt ob killerkitty noch etwas zu diesem thema schreibt.

wow, ja soll's geben.

da drängt sich ja der vergleich mit arbeitskollegen auf. solange in der gleichen firma, wollen einige nicht.

das kenne ich aber nur von frauen. bei männern is des neu - für mi

naja, bin mal gespannt ob killerkitty noch etwas zu diesem thema schreibt.

Das kenne ich auch. Hatte mal eine Kollegin bei der nie was ging und eine Woche nachdem sie bei uns gekündigt hatte sind wir schon im Bett gelandet. :poppen: :lol:

so dass sie ihn flach gelegt hat. sie ist so mit ihm beschäftigt dass sie nichts mehr von sich hören läßt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben