nachbar...

Also ich habe eben ein wenig deine Beiträge und tollen Bilder von Dir gelesen und betrachtet!Ich kann nur sagen! Ich wäre gerne dein Nachbar

Lad ihn zum Essen bei dir ein, trink ein gutes Glas Rotwein mit ihm und dann schau was passiert wenn du dich langsam ranpirschst :mrgreen:

also ich bin auch der meinung von clit_lover - geschnallt hat er es viell. schon, traut sich aber nicht.

nun weiss ich nicht, ob er auf "die gefühlvolle" reagiert, aber mir fallen da so dinge ein wie:
du lässt dir von ihm feuer für deine zigarette (wenn du rauchst) geben und streichelst ganz leicht mit deinen fingern über seinen handrücken, oder du "hauchst" mit der innenseite deines oberschenkels über seinen - wenn sich die möglichkeit dazu ergibt.
das mit den lippen im nackenbereich ist gut, sollte vielleicht aber doch mit den fingern passieren, denn das "ganzkörperanlehnen" hat dich ja auch nicht wirklich weitergebracht.

ausserdem gibt es ja dazu noch die unverfängliche, mit witz garnierte verbalerotik (die, in verbindung mit berührungen - das könnte schon etwas können).

schwierig dir hier wege zu zeigen, da man den betroffenen nicht kennt

oda isses schun passiert? hm? hm? hm?
und unser brainstorming is für die katz :mrgreen:

...jau, geb' dir recht, was auch immer, irgend etwas erregt den jungen,
nur was???? :hmm:

aba nachdem die fragestellende nimma antwortet, issi viell. schon beim... :mrgreen:

(anlehnen *gnihihihi*)

verdammt ... warum passiert mir sowas nie ... :mauer:

den typ soll mal einer verstehen! :mauer:

hejhejehej - und nu???? schon etwas überlegt???

halt!

mal 'ne ganz andere frage: kann es sein, dass sich dein nachbar hierher verirren könnte??

Auf jeden Fall bitte eine Rückmeldung ob du bei ihm gelandet bist oder nicht. :lol:

hab ihn oben ohne an seim auto am rumwerkeln sehen... rrrrh geil...
der ist hetero

:oops: und du lesbisch/bi*... :shock:

(*zumindest laut profil)

:hmm: könnte das vielleicht der grund sein? :fragezeichen:

ps: die lesben, die ich kennengelernt habe, hatten mit männern aber schon "zero" (= 0) am hut!
wenn du eine frau bist, die einfach gern einmal mit einer frau schläft, würde ich dich noch nicht als lesbe bezeichnen.

bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich möchte hier niemanden beleidigen! lesben sind in meinen augen insoferne schizzophren, weil sie einerseits eine agressive! männerfeindlichkeit an den tag legen, andererseits imitiert zumindest eine teil eines lesbischen paares den männlichen part. :fragezeichen:

so what...? :shock:

und du lesbisch/bi*...

(*zumindest laut profil)

könnte das vielleicht der grund sein?

ja und? bi heisst ja beidseitig, wo wäre dann das prob?

ausserdem wird es weniger männer geben, die einem flotten 3er fluchtartig aus dem weg gehen, odel?

na spitze, es ist dir zu gönnen, dass es funzt.

du hast den satz nicht ganz fertig geschrieben:
hab ne strategie...
... und bin fest davon überzeugt, dass es auch hinhaut, mit dem nachbarn :mrgreen:

Zurück
Oben