nachbar...

ausserdem kannst ja eigentlich nur gewinnen, denn wenn das heute mit dieser strategie wieder nicht hinhaut, dann weisst du einen weiteren weg wie es nit geht. das führt zwangsläufig mal zum erfolg, odel odel?

ach darum is nix mehr zu lesen gewesen von dir :mrgreen:

und? schwitzschwitz? *gnihihi*

bin a bissi schadenfroh :oops::mrgreen:

:
wenn du eine frau bist, die einfach gern einmal mit einer frau schläft, würde ich dich noch nicht als lesbe bezeichnen.

aber...

ein bisserl bi schadet natürlich nie! :)

so wie ich das sehe, bist du "stink normal hetero" und machst mit der lesbennummer einen auf "interessant"

trotzdem: "weidmanns" heil! :mrgreen:

zzzz... :roll: ...die arme, arme sau....! :roll:

zünde ein kerzerl an und zahle 5€ für missbrauchsopfer "hormoneller" gewalt ein... :cry:

boar... den beim rasenmähen zuzusehen... is geil...
er macht mich an

hab' soeben deine galerie durchgesehen.

der junge is wirklich zum beneiden!!

und warum passiert mir das nie??

weil ich keinen rasenmäher habe *jubel*, dann is ja no nix verloren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So eine Nachbarin hätt ich auch gern. :) Deine Bilder sind genial.

Denke heute werde ich dich im Gedanken :poppen:

boar... den beim rasenmähen zuzusehen... is geil...
er macht mich an

:daumen: erstmal ruhig blut killerkitty und dann all deinen mut zusammennehmen und ran an den speck.

den mutigen gehört die welt

lg und viel erfolg
wild67

Also wirklich, das kann doch nicht so schwer sein, den Kerl anzumachen. Entweder du hast es wirklich nicht drauf, oder aber er ist merkbefreit.
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, und du ihm zeigst das du Interesse an ihm hast, muss er es merken. Und wenn er dann nicht anspringt, gibt es ein anderes Problem. Bist du sicher das er nicht schwul ist? Das wäre eventuell noch eine Erklärung.

maximal bi

wenn er ihrer angesichtig wird und einen ständer entwickelt, dann iss er max. bi

Zurück
Oben