Nachbarin verführen ?

Auf gut deutsch....

Er hat keinen Plan, ob sie vergeben, verheiratet, verwitwet, geschieden, etc is...
Und das Alter schätzt er einfach... 😅

Er wills einfach nur flach legen 😂😂😂
Das wär der Plan :daumen:
Hauptsache die Jungmännlichkeit verlieren, ohne das Haus verlassen zu müssen 😉😂😂😂

Mach ihr doch einmal ein Kompliment und schau, wie sie reagiert.

Nachbarin… Schau, dass das nicht in die Hose geht.

Sie ist schon etwas älter wie ich.

Schreib ihr ein paar nette Zeilen.
Na, bitte nicht. Es sei denn, er hat sich zum Ziel gesetzt, dass es ihr die Zehennägel aufrollt. :facepalm:

@Mitglied #506853 Ich hoffe du kannst gut ficken und siehst gut aus. In diesem Fall würde ich ihr das so anbieten. Ficken und die Goschen halten. Schreib ihr um Himmels Willen bloß keinen Brief.

Hey User!

Würde gerne meine Nachbarin verführen.
Sie ist schon etwas älter wie ich.

Was habt ihr für Vorschläge ?
Kannst sie ja auf ein fläschle Wein einladen so zur Begrüßung in der Nachbarschaft oder so ein Schwachsinn...
Denk dir irgendwas aus 🤷‍♂️
Geht ja eh nur drum an guten Eindruck zu vermitteln 🙂

.. Hach, das hast du aber schön gesagt 😍
Immer, wenn mir einer vom EF "Lust, sich kennen zu lernen?" schreibt, is bei mir eh schon aus und ich schreib einfach zurück, "also ich find's gut, dass du dich selber kennen lernen willst, aber mich eher nicht".
Das Schlimme ist dann nur, dass die allermeisten den rhetorischen Gag nicht blicken. 🙄
Was mich wiederum in meiner Entscheidung bestärkt, das Kennenlernen wirklich auszulassen.

Verführen, das ist so 1956.... lauer ihr auf und zwing sie dazu dich zu lieben... umrahm das vielleicht noch mit einer kleinen Drohung, dann ist sie ganz dein, dein Schatz, Gollum. ...

eh nicht ernst, klar oder?

Immer, wenn mir einer vom EF "Lust, sich kennen zu lernen?" schreibt, is bei mir eh schon aus und ich schreib einfach zurück, "also ich find's gut, dass du dich selber kennen lernen willst, aber mich eher nicht".
Das Schlimme ist dann nur, dass die allermeisten den rhetorischen Gag nicht blicken. 🙄
Was mich wiederum in meiner Entscheidung bestärkt, das Kennenlernen wirklich auszulassen.
Sie sehen es nicht als Gag.
Er will Dich eh nicht wirklich kennenlernen.
Wenn Du es auch nicht willst, ist’s ja optimal für einen belanglosen Fick.

Zurück
Oben