- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Gern geschehen, Miss Womansplainng.Vielen Dank Herr Doktor Erklärclown ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern geschehen, Miss Womansplainng.Vielen Dank Herr Doktor Erklärclown ☺
Sind wir mal ehrlich, wollen wir das nicht alle?Auf gut deutsch....
Er hat keinen Plan, ob sie vergeben, verheiratet, verwitwet, geschieden, etc is...
Und das Alter schätzt er einfach...
Er wills einfach nur flach legen
Wennst meine Nachbarin sehn tätst würdest Du es nicht wollen.Sind wir mal ehrlich, wollen wir das nicht alle?
Als ich 25 war hatte ich immer Latte beim Anblick der NachbarinAlso Leute
Manche probieren wirklich tipps zu geben und manche wollen nur deren Senf dazu geben…
Den Senf derer die Tipps geben?Also Leute
Manche probieren wirklich tipps zu geben und manche wollen nur deren Senf dazu geben…
Was hast du denn gedacht, dass du den ultimativen Tipp bekommst, wie du sie flachlegen kannst?Danke euch, auch bisschen lustig was viele hier rein schreiben…
Ich meinte das auch nicht böse mit lustig was manche hier schreiben…Was hast du denn gedacht, dass du den ultimativen Tipp bekommst, wie du sie flachlegen kannst?
Da wir sie nicht kennen, wird es nicht funktionieren
Danke dir !Mein liebsten Nachbarn und mich bindet seit Jahrzehnten nachbarschaftliche Freundschaft oder freundschaftliche Nachbarschaft.
Das intimste war wohl ihm einen Zeck unter den Hoden zu entfernen.
Mal war ich Single, mal er, sogar mal wir beide. Banaler Sex um zu komplizieren - nein.
Wenn Du Dir tatsächlich ein längeres Verhältnis vorstellen könntest,
Es gibt viele Frauen und Männer, die durchaus zugänglich wären, wenn man ihnen die Idee und die Fantasie in den Kopf setzt.
- dann geh sorgsam dran und lad sie mal rüber auf einen Kaffee ein
- dann geh zufällig zur selben Zeit einkaufen und häng Dich dran
- koch was und sag es ist zuviel und teile oder esst gemeinsam
- frag sie ob sie eine Idee hat, was Du Deiner Mutter für ein Geschenk kaufen könntest
- ist sie verkühlt klopf an und frag ob sie auch etwas aus der Apotheke braucht
- leih Dir mal Zwiebel, dann hast Du mindestens ein Türgespräch
- frag ob sie eine Idee hat, wie der Fleck aus dem Hemd gehen könnte
- wenn Du etwas geliehen hast, bring es mit ein paar Blümchen (dezent, ein paar Märzenbecher) zurück u.s.w., u.s.w., u.s.w.
Jeder Aufreißer weiß, dass jemand rumkriegen ganz einfach ist, wenn man in ihm das Begehren weckt. Mit ein bisserl Übung geht das leicht, ohne es bewerten zu wollen - ist so.
ABER niemals geradeaus auf die brutale, wo man sich schnell genötigt sieht "NEIN" zu sagen. Da ist es aus.
"Was will der Depp?", "Schau ich aus wie eine Gratish..."
Frühling wird´s seid ein bisser sonnig charmant.
Der Schwanz und Ficken ist wohl das schlechteste Argument, wenn man werben will.
Auch wenn es TE nicht helfen wird - vielleicht fasst doch der eine oder andere den Mut, mal den Frühling einzuatmen und Gefühle bei anderen zu wecken, die ähnlich der Blumenzwiebeln unter Kälte schlummerten. Nur Mut.
Der Weg unter die Laken kann so schön sein, den sollte man nicht auslassen.
Los, los ran an den Nektar mit Euch Bienchen:
Anhang anzeigen 11216281
Wenn es nur ums Flachlegen geht, nimm einen Hunderter in die Hand oder mach es woanders.
Leute denen man jeden Tag begegnet sollte man eher nicht verarschen oder benützen.
Somit: ToiToiToi und Waidmannsheil
Hoffentlich hat er so oft wie möglich eine Nachuntersuchung von Dir in Anspruch genommenDas intimste war wohl ihm einen Zeck unter den Hoden zu entfernen.
Ist notiert. Auf der 10er Stiege wohnt Eine, die wollt ich eh schon länger mal bum...kennenlernen. Danke!„Geile Titten, alte Sau“
Ist notiert. Auf der 10er Stiege wohnt Eine, die wollt ich eh schon länger mal bum...kennenlernen. Danke!
Jetzt bin ich spontan verliebt!Mein liebsten Nachbarn und mich bindet seit Jahrzehnten nachbarschaftliche Freundschaft oder freundschaftliche Nachbarschaft.
Das intimste war wohl ihm einen Zeck unter den Hoden zu entfernen.
Mal war ich Single, mal er, sogar mal wir beide. Banaler Sex um zu komplizieren - nein.
Wenn Du Dir tatsächlich ein längeres Verhältnis vorstellen könntest,
Es gibt viele Frauen und Männer, die durchaus zugänglich wären, wenn man ihnen die Idee und die Fantasie in den Kopf setzt.
- dann geh sorgsam dran und lad sie mal rüber auf einen Kaffee ein
- dann geh zufällig zur selben Zeit einkaufen und häng Dich dran
- koch was und sag es ist zuviel und teile oder esst gemeinsam
- frag sie ob sie eine Idee hat, was Du Deiner Mutter für ein Geschenk kaufen könntest
- ist sie verkühlt klopf an und frag ob sie auch etwas aus der Apotheke braucht
- leih Dir mal Zwiebel, dann hast Du mindestens ein Türgespräch
- frag ob sie eine Idee hat, wie der Fleck aus dem Hemd gehen könnte
- wenn Du etwas geliehen hast, bring es mit ein paar Blümchen (dezent, ein paar Märzenbecher) zurück u.s.w., u.s.w., u.s.w.
Jeder Aufreißer weiß, dass jemand rumkriegen ganz einfach ist, wenn man in ihm das Begehren weckt. Mit ein bisserl Übung geht das leicht, ohne es bewerten zu wollen - ist so.
ABER niemals geradeaus auf die brutale, wo man sich schnell genötigt sieht "NEIN" zu sagen. Da ist es aus.
"Was will der Depp?", "Schau ich aus wie eine Gratish..."
Frühling wird´s seid ein bisser sonnig charmant.
Der Schwanz und Ficken ist wohl das schlechteste Argument, wenn man werben will.
Auch wenn es TE nicht helfen wird - vielleicht fasst doch der eine oder andere den Mut, mal den Frühling einzuatmen und Gefühle bei anderen zu wecken, die ähnlich der Blumenzwiebeln unter Kälte schlummerten. Nur Mut.
Der Weg unter die Laken kann so schön sein, den sollte man nicht auslassen.
Los, los ran an den Nektar mit Euch Bienchen:
Anhang anzeigen 11216281
Wenn es nur ums Flachlegen geht, nimm einen Hunderter in die Hand oder mach es woanders.
Leute denen man jeden Tag begegnet sollte man eher nicht verarschen oder benützen.
Somit: ToiToiToi und Waidmannsheil
Bitte! Eine Hand wäscht die andereIst notiert. Auf der 10er Stiege wohnt Eine, die wollt ich eh schon länger mal bum...kennenlernen. Danke!
Ich werd berichten! Jetzt muss ich nur noch üben "Geile Titten, alte Sau" auszusprechen ohne, dass ich rote Ohren bekomm.Bitte! Eine Hand wäscht die andere
Sag halt bitte dazu- dann wirkts höflicherIch werd berichten! Jetzt muss ich nur noch üben "Geile Titten, alte Sau" auszusprechen ohne, dass ich rote Ohren bekomm.