Nachbarin

T

Gast

(Gelöschter Account)
In meiner nachbarschaft lebt eine frau ( geschieden). seit 2 wochen ist sie auffällig freundlich zu mir und
bringt auch ab und zu einen kuchen vorbei. sie ist atraktiv und gefällt mir schon sehr gut, aber ich kannte ihren mann sehr gut und ich weiß das er noch an ihr hängt. jetzt weiß ich nicht ob ich mich ihr nähern soll, oder besser noch einige zeit abwarte.

hmm ne denke nicht das du warten solltest, wen sie mit ihren Mann nicht mehr zusammen ist oder geschieden dann kann es dir doch egal sein. :)

Wenn du mit ihrem Mann befreundet bist stellt sich die Frage garnicht erst ;)
Und wenn er nur n netter Nachbar is mit dem du halt übern Zaun hinweg geredet hast
dann vögel sie.

So schwer is das doch nicht ;)

Wenn du mit ihrem Mann befreundet bist stellt sich die Frage garnicht erst
Und wenn er nur n netter Nachbar is mit dem du halt übern Zaun hinweg geredet hast
dann vögel sie.

So schwer is das doch nicht

ich kenn den mann schon seit der volksschule, er ist zwar nicht der beste freund von mir, aber ich hab sehr viel mit zu tun ( sportverein).

ich kenn den mann schon seit der volksschule, er ist zwar nicht der beste freund von mir, aber ich hab sehr viel mit zu tun ( sportverein).

naja dann versuche mal mit ihm zu sprechen wen du ihn siehst, frag mal ob er was dagegen hätte :D

naja, mal ein Gespräch unter Männern führen und schauen was er dazu meint, wenn du vom Kuchen nascht - kannst dann ja noch immer entscheiden was du weiter machst...

musst halt wissen was dir mehr wert ist - weiterhin lecker Kuchen oder keinen Zoff mit dem Kumpel im Sportverein...

Deine Nachbarin, dein Leben, deine Entscheidung.
Du musst dann damit leben.
Und du musst deine Entscheidung dann auch vor dir selbst vertreten.
Das kann dir hier niemand abnehmen.

Ich glaube bei der ganzen sache kannst du dir nur probleme einhandeln !!!!

naja wer nicht versucht der auch nicht weiß :D

Passieren kann dir ja nichts wen du so denkst, ja ok er ist vielleicht in deinem Sportverein aber wen du sagst das du mit ihm nicht groß was zu tun hast verstehe ich auch nicht was es für dich für Konsequenzen haben kann ...

Bei uns in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin gabs mal nen ähnlichen Fall.
Sie lies sich scheiden dann war da n Nachbar....eins führte zum anderen....naja die beiden hatten
einfach nur Sex da gings jetzt nicht um Liebe oder ähnliches.
Das Ende vom Lied, obwohl sie gschieden war wurden sie und der neue in der Gemeinde gemieden.
Menschen sind einfach manchmal seltsam und gerade wenn man in der Gemeinde angagiert ist
wirds echt schwer....

Bei uns in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin gabs mal nen ähnlichen Fall.
Sie lies sich scheiden dann war da n Nachbar....eins führte zum anderen....naja die beiden hatten
einfach nur Sex da gings jetzt nicht um Liebe oder ähnliches.
Das Ende vom Lied, obwohl sie gschieden war wurden sie und der neue in der Gemeinde gemieden.
Menschen sind einfach manchmal seltsam und gerade wenn man in der Gemeinde angagiert ist
wirds echt schwer....

danke für das Beispiel und die Info jetzt weiß ich welche Konsequenzen es nach sich ziehen kann ... daran hätte ich gar nicht gedacht gerade ...

Nur weil Sie Dir einen Kuchen bringt und nett ist zu dir heißt es nicht das sie mit Dir vögeln will, aber wenn würd ich drauf ankommen lassen.
Brauchst es ja nicht am schwarzen Brett im Sprotverein aushängen.

vielleicht seh ich ja schwarz, könnte aber sein, dass sie sich mit dir am ex 'rächen' will. dann gut' nacht

lg

Passieren kann dir ja nichts wen du so denkst, ja ok er ist vielleicht in deinem Sportverein aber wen du sagst das du mit ihm nicht groß was zu tun hast verstehe ich auch nicht was es für dich für Konsequenzen haben kann ...

vorallem, wenn sie von ihm nichts mehr wissen will

man muss ja nicht alles gleich schwarz malen ;)
außerdem kommt es sicher auf mehrerer faktoren an - aber es kommt vor

Zurück
Oben