Komische Situation mit älterer Nachbarin

so wie sich das auf mich wirkt , durch die art mit welcher hingabe du ihre füße beschreibst und was du mit denen machst, würd ich fast sagen das da für dich mehr drann ist als für die alte dame ... die omi is sicher froh das ihr einfach jemand mal wieder die füße massiert und verschwendet in der kurzen zeit in der sie dieses gefühl hat, keinen gedanken der weiter darüber hinaus führt nehm ich mal an ... wenn du sagst das sie durch ihren gesundheitszustand kaum die treppe hoch kommt denke ich mir wird sie an "leistungssport" - wenn du verstehst was ich meine - kein interesse haben ...
ich finde es nett von dir das du ihr die füße massierst aber ich glaube du solltest dabei zum fernseher sehen und dir ne folge glücksrad odersowas ansehen und gar nicht weiter drüber nachdenken ob die alte dame lust auf mehr bekommt ...
im falle des falles wird sie es dir schon sagen und dann ist sowieso alles klar .... ;)

Will nicht unhöflich sein, aber ich find dieses Thema eher belanglos.
Du bist Krankenpfleger, und massierst deiner 80 jährigen Nachbarin die Füße.

Vermute mal,der Grund für deinen Thread, ist wohl der, das dich das ganze irgentwie
anturnt, und jetzt von uns hören willst, das es völlig normal ist und mit ihr auf alle Fälle
Sex haben solltest.

Sollte ich falsch liegen, tuts mir leid, aber fürn Krankenpfleger sollte das sonst ne ziehmlich normale Sache sein,
ausser es sind eben auch andere Gedanken im Spiel. Schönen Tag noch.

Zurück
Oben