Wie krieg ich meine Nachbarin rum

Was laberst du von kaffe hey er mein nachbarin und verheiratet....er will niicht blöd da stehen wenn er versucht sie zu küssen und sie dann aufeinmal anfängt zu schreien (hiLfe)
philipo ein tipp von mir zeige ihr dass du in einer grad schlechten sex position stehst dass heiisst das du schon länger keinen sex mehr gehabt hast in dem du ihr schreibst im iiinternet und dann sag ihr ich möchte von dir etwas wiessen glaubst du meine piiistole bringts niichts mehr bei den frauen und schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK ))
:kopfklatsch: darf ich ein paar i haben? :undweg:

wenn mir ein jüngerer mann mit "pistole" kommt, und dann auch noch schwanzfotos schickt, sollte er mir großflächig ausweichen, wenn er mich sieht... :roll:

Was laberst du von kaffe hey er mein nachbarin und verheiratet....er will niicht blöd da stehen wenn er versucht sie zu küssen und sie dann aufeinmal anfängt zu schreien (hiLfe)
philipo ein tipp von mir zeige ihr dass du in einer grad schlechten sex position stehst dass heiisst das du schon länger keinen sex mehr gehabt hast in dem du ihr schreibst im iiinternet und dann sag ihr ich möchte von dir etwas wiessen glaubst du meine piiistole bringts niichts mehr bei den frauen und schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK ))

Hihi, was für ein ****, wirklich eine Zumutung, dass man als Mann sich die Welt mit solchen unterbelichteten Geschlechtsgenossen teilen muss.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn das so einfach wär das ganze Leute, würd ich nicht im Net um Rat fragen
Was machst, wenn sie nur ein Abenteuer will und nicht mehr?,.....wenn sie dann nix mehr wissen will von dir?,....du hast sie aber trotzdem als Nachbarin?,....und wenn du dann siehst, dass wer anderer immer zu ihr kommt?,....dann kann es vieleicht sein, dass du sie verachtest, und bist trotzdem ihr Nachbar!!!,....dann wirst uns wieder fragen was du tun sollst?,.....???
:hmm:

So wie ist da jetzt stand der dinge???
Hat die nachbarin jetzt scho das vergnügen gehabt???
Bitte um update...weil sonst schlaf ich diese nacht wieder nix...

wie bereits von einigen Posterinnen vermutet:
ER braucht SIE nicht "rumkriegen" - sie erledigt das bereits ;)

Hatte heute den besten Sex meines Lebens Leute; vielen Dank für "manche" guten Ratschläge; leider bin ich beim 1. Mal etwas zu früh gekommen - dafür war das 2. mal danach dann der Hammer! Wenn ihr noch mehr Details dazu wollt bitte um Info!!!!!

PS: Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir das öfters machen wollen, aber nicht mehr zwischen uns werden soll - also just for fun!!!!!

Na bitte nun er hat er sie doch rumgekriegt....und scheint auch noch stolz drauf zu sein...
ohne an die Konsequenzen zu denken... naja jeden das Seine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du mit 27 die Signale einer Frau nicht deuten kannst und nicht weisst, wie Du drauf reagieren musst, solltest Du den Gedanken an Sex generell erstmal zurückstellen und einen entsprechenden Kurs besuchen. :roll:

Wenn Du mit 27 die Signale einer Frau nicht deuten kannst und nicht weisst, wie Du drauf reagieren musst, solltest Du den Gedanken an Sex generell erstmal zurückstellen und einen entsprechenden Kurs besuchen. :roll:

Das Leben ist ein ewiger Lernprozess und finde es ganz toll in diesem Forum ein paar gute Tipps bekommen zu haben; ich bin halt nicht hier um mir nur ein paar nackte Frauen anzusehen bzw. meinen Schwanz in eine cam zu halten!

Neid ist halt schon was beschissenes!

Das Leben ist ein ewiger Lernprozess und finde es ganz toll in diesem Forum ein paar gute Tipps bekommen zu haben; ich bin halt nicht hier um mir nur ein paar nackte Frauen anzusehen bzw. meinen Schwanz in eine cam zu halten!

Neid ist halt schon was beschissenes!

Wenn sie dir nicht auf die Sprünge geholfen hätte, säßest noch immer vorm PC und würdest mit ihr chatten!

Neidig ist auf deine Leistung hier niemand... :nono:

Zurück
Oben