Einen Korb kriegen

Ich bin der Meinung dass dies immer wieder mal passieren kann.

Im realen Leben können eventuell falsche Signale gedeutet werden.
Man ist zu höflich, zuvorkommend oder sonst was. Aber das gehört halt dazu.

Selbst auf Facebook habe ich ab und zu eine Anfrage (im Gegensatz zu hier früher als Single😅) welche kein Fake ist .
Obwohl dort auch der Name meiner Partnerin steht.

PS: nicht dass es so rüber kommt, ich suche auch nichts.
 
Ich bin der Meinung dass dies immer wieder mal passieren kann.

Im realen Leben können eventuell falsche Signale gedeutet werden.
Man ist zu höflich, zuvorkommend oder sonst was. Aber das gehört halt dazu.

Selbst auf Facebook habe ich ab und zu eine Anfrage (im Gegensatz zu hier früher als Single😅) welche kein Fake ist .
Obwohl dort auch der Name meiner Partnerin steht.

PS: nicht dass es so rüber kommt, ich suche auch nichts.
Wenn man "meet me" heisst,... sehr subtil. Hihi ;)
 
Naja der Korb ist halt Part of the Game. Macht es ja irgendwie aus. Wenn es immer passen würde wäre ja die Spannung und das knistern weg
 
Ich frage nicht so direkt oder so spontan, wie das manche Männer nebenbei beim Bierbestellen an der Theke einer trunkenen Tanzveranstaltung so machen.

I moch` des vornehmlich nur nebenbei.
An der Budl.
Wo sunst?
I kenn`s gar net anders.
Bier is` wia Urlaub im Glas!

"Nau Puppe, scho` genug getrunken? Ob jetzt wird g`soffn`!
Waun net, dann moch`s wia mei Spiagl. Man sieht sich!"

Und für de gepflegt`n Herrn in dera Gesellschaft:

"Ein Hund, ein Schwein - die gingen eine Ehe ein.
Und de Kinder aus dieser Runde - seid`s es versoff`nen Schweinehunde!
Zickezackezickezacke... "

Damit hab` ich de besten Erfolge und ausschließlich bereichernde Aufrisse erzielt.
 
Obwohl ich eher der introvertiere Typ bin und immer schon war, bin ich während meines Single-Daseins doch erstaunlicherweise jedes Mal, wenn mir eine Frau gefallen hat bzw. sie mir sympathisch erschien, über meinen Schatten gesprungen, hab' mir einen Ruck gegeben und sie angesprochen, in der Hoffnung, es könnte daraus etwas entstehen.
:up: so weit so "normal" ;)
Doch bis auf ganz wenige Ausnahmen endeten die Versuche relativ schnell in einem "Korb" und ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Single-Männer ebenso eher abblitzen, als dass sie tatsächlich einmal die Dame ihrer Wahl auf ein Getränk einladen dürfen.
...und trotzdem gibt es nicht nur Single Männer. Wulgo ist dein Schluß DIE MEISTEN eher unwahrscheilich:unsure::hmm:. Jene welche sich also in "festen" Händen befinden, würden sicherlich nicht alle in erster Linie von einer Frau aufgegabelt ;)
Was ich jetzt aber gerne wissen möchte, wie das umgekehrt aussieht - gehen Single-Frauen überhaupt aktiv auf Männer zu, die ihnen gefallen oder ist der "Erstkontakt" nach wie vor "Männersache"? Und falls unter euch doch eine Dame sein sollte, die kein Problem damit hat, die Initiative zu ergreifen, passiert es auch euch, dass ihr mal abblitzt und wie geht ihr dann damit um?
Klar passiert das auch Frauen, Und das weis ich aus eigener Erfahrung. Obwohl ich selbst keine Frau bin....:mrgreen:
Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass ich mit Ablehnung seinerzeit nur ganz schwer umgehen konnte, weil ich es immer als Kritik an meiner Persönlichkeit und meinem Aussehen empfand.
Kritik ist nicht automatisch immer etwas schlechtes. Kritik ist "normal" eine Meinung zu einem Thema. ;)
Meine eigene Persönlichkeit wurde immer schon aus gewisser Kritik heraus ein Leben lang geformt.
Somit blitzten "leider" auch grade deshalb auch Frauen bei mir ab, weil es eben vor allem für mich nicht gepasst hatte. Vice versa natürlich auch..... Und freilich passe ich durch diese Persönlichkeit mittlerweile kaum noch zu Frauen welche vieleicht zu mir passen würden, weil man sich eben vice versa weiter und weiter entwickelt..... Und an Männern hatte ich noch nie ein Interesse. Und das wird auch so bleiben.

Mein Interesse an Frauen ist jedoch ungebrochen. Selbst wenn es höchst unwahrscheinlich geworden ist noch jemals auf ein solch (für mich) passendes "Exemplar" :liebe: zu treffen, welche dann auch mich für sich "so sehr interessant" findet.
 
Zurück
Oben