Wie krieg ich meine Nachbarin rum

Wenn sie dir nicht auf die Sprünge geholfen hätte, säßest noch immer vorm PC und würdest mit ihr chatten!

Neidig ist auf deine Leistung hier niemand... :nono:

In dem Fall lass ich mir auch ganz gerne auf die Sprünge helfen und zu den Liebeleien haben dann sehr wohl beide dazu gehört Leute! Mir eh egal ich bin glücklich und lass mir das auch nicht vermiesen!

Sie hat Interesse gezeigt. Das ist gut. In ihrer Ehe läuft es schlecht, noch besser. ABER: will sie einen Seitensprung mit dir wagen? Frau kann verdammt treu sein. Verdammt, verdammt. Auf einen Café einladen! Wenn sie zusagt, dann ist noch mehr Interesse vorhanden, dennoch noch immer nicht eine gemähte Wiese. Hoffe die Whg ist deine eigene. Sauber, aufgeräumt, leichter Duft in der Whg darf auch sein, guter Kaffe, am besten Hornig, jedenfalls Bohnenkaffe - dafür gibt es keinen Ersatz. Kannst guten Kaffee machen, hats noch andere Qualitäten. Keinen gekauften Kuchen, entweder selber backen oder nur Kekse dazu reichen. Wenn sie Tee mag, dann ist die Vielfalt dein Metier, das richtige zu finden. Kräftiger Schwarztee und milden Roibos bereithalten. Frau mit grünem Tee Faible, denen kann ich nichts abgewinnen, die kommen dann meist auch in der Strickjacke.

Wie krieg ich meine Nachbarin rum
das ist ein verdammt heißes thema, wenn du eh schon kontakt mit ihr hast dann solltest beim chaten vorerst auch mal zwischen den zeilen lesen, dann kommt ein wichtiger punkt hinzu, sie ist nicht mehr gaz glücklich in ihrer ehe, aber sie hat einen ehemann, dass auch ehemänner eifersüchtig sein können ist dir hoffentlich auch bewußt, und wie sie dann unter umständen reagieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kannst du dir auch ausmalen,

beim durchlesen in diesen thread habe ich gerade ein déjà vu bekommen. wollte meine nachbarin zwar nie um den kleinen finger zwecks sex wickeln, aber einen flirt und der reiz des ungewissen konnte ich vor ein paar wochen nicht wiederstehen. der eine oder andere kennt sicher solche momente - wo man einen menschen sieht und sich denkt "PFOA" und dann vor lauter nervösität durch den wind ist. bin vor 2 jahren umgezogen und als ich meine nachbarin zum ersten mal gesehen habe, war bei mir genau so ein moment ..... die geschichte will ich jezt nicht näher erzählen, weils eh nix bringt - aber vl. kann mir die eine oder andere frau ne antwort auf meine fragen geben.
bin 27 jahre alt bzw. jung und meine nachbarin ist knapp über 30 jahre alt/jung. habe also nach einer gewissen zeit (ohne zu fragen) ihre handynr bekommen, was aber jetzt nicht mit näher kennenlernen zu tun hatte ...... bei den täglichen gesprächen am weg in die arbeit lernt man sich doch mit der zeit etwas näher kennen und so konnte ich es mir nicht verkneifen mal hinterrücks zu fragen "warst du schon mal mit deinem freund im neu eröffneten club" (wollte wissen ob sie einen freund hat) - als antwort kam "nein ICH war noch nicht dort" ..... und nach noch ein paar solcher fragen kam ich zu dem entschluss das sie keinen freund hat. nächster schritt dachte ich mir wäre angebracht und so hab ich sie gefragt, ob sie nicht mal mit mir was trinken mag - einladung hat sie auch angenommen (zu dem treffen kam es aber nie) - sie hat mich nach einer zeit gefragt, ob ich nicht mal mit ihr auf einen kaffee gehen mag ...... (zu dem treffen kam es bis jetzt auch nicht). es ging zwischen uns immer in die richtung - köder auswerfen und schauen ob der andere anbeißt, oder nicht. konnte es mir nicht verkneifen und so hab ich sie direkt per sms angesprochen, ob sie einen freund hat oder nicht ..... kam einige stunden keine antwort und plötzlich simste mein handy und als antwort kam das sie vergeben ist. war kurz erschrocken, aber dann war ich extrem erleichtert endlich gewissheit zu haben und so viel es mir leicht den kurzen flirt "gedanklich abzulegen".
was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht von anfang an sagen konnte das sie einen freund hat?! wir haben uns täglich gesehen und hatten auch per sms kontakt ...... na gut also nachdem ich die sms erhalten haben das sie einen freund hat - habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber es kam von ihr am selben tag noch eine sms mit der frage ob ich eine freundin habe (die frage lies ich mal so im raum stehen). warum konnte sie mir von anfang an nicht sagen das sie einen freund hat? so hätte ich mir meine unnützen gedanken ersprart bzw. hätte ich sie nie gefragt, ob sie mit mir was trinken gehen mag.
was sagt ihr dazu?

@Sailem, sie hat keinen Freund. Sie will nur nicht von Dir angemacht werden.
Vielleicht ein bißchen mit Dir spielen, mehr nicht.

Wenn Du ganz sicher sein willst: Ich würde mich eine Woche nicht rühren und sie dann in den Club einladen. Wenn sie wieder nein sagt, ist die Sache klar!

einen freund hat sie tatsächlich..... ! wie gesagt habe sie monatelang immer nur alleine gesehen, darum war ich mir sicher das sie solo ist - dem ist nicht so. eigentlich habe ich keine probleme frauen zu durchschauen die interesse an mir haben - aber bei ihr hatte ich null durchblick.

einfach direkt fragen , entweder sie sagt ja oder du bekommst a schallende. wozu endlos lang rumspekulieren wie du sie rumkriegen könntest "durchs redn kumman d´ leit zsaum"

Du sagst ihr einfach wie Du empfindest frei von der Leber weg, sag Ihr das Du sie gerne vernaschen möchtest! Was hast Du zu verlieren? Ich habe die erfahrung gemacht das Damen "rumkriegen" eine falsche einstellung ist... rede mit Ihr tacheles und sag was Dir am Herzen liegt.

Zurück
Oben