Wie krieg ich meine Nachbarin rum

Was laberst du von kaffe hey er mein nachbarin und verheiratet....er will niicht blöd da stehen wenn er versucht sie zu küssen und sie dann aufeinmal anfängt zu schreien (hiLfe)
philipo ein tipp von mir zeige ihr dass du in einer grad schlechten sex position stehst dass heiisst das du schon länger keinen sex mehr gehabt hast in dem du ihr schreibst im iiinternet und dann sag ihr ich möchte von dir etwas wiessen glaubst du meine piiistole bringts niichts mehr bei den frauen und schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK ;)))

genau das ist der schlüssel zum erfolg....die pistole!!!! :mauer:

Was laberst du von kaffe hey er mein nachbarin und verheiratet....er will niicht blöd da stehen wenn er versucht sie zu küssen und sie dann aufeinmal anfängt zu schreien (hiLfe)
philipo ein tipp von mir zeige ihr dass du in einer grad schlechten sex position stehst dass heiisst das du schon länger keinen sex mehr gehabt hast in dem du ihr schreibst im iiinternet und dann sag ihr ich möchte von dir etwas wiessen glaubst du meine piiistole bringts niichts mehr bei den frauen und schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK ;)))

Natürlich die weit bessere Lösung, als ein nettes Gespräch, um erstmal vorsichtig ihre Bereitschaft herauszufinden :roll:

schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK

.... jedes blinde Huhn findet mal ein Korn oder besser gesagt auf jedem Hühnerhof rennen einige dumme Hennen rum, die jedem Hahn nachkrähen....

Anläuten...lächeln und fragen: ficken, ey???
Mah, das weiss ja sogar das ja-natürlichschweinderl...

Hab die Dame heute wieder im Chat gehabt; morgen kommt sie auf nen Kaffee vorbei (Ihr Mann arbeitet morgen um die Zeit) und dann werd ich mal sehen wies ausgeht; werd mal heute noch ein bisschen mit ihr chatten und ausloten wie weit ich gehen kann/darf!

Sorry für den blöden Ausdruck "rumkriegen" ist keinerlei abwertend gemeint; mein damit nur, dass ich mit ihr gerne ein paar schöne Momente erleben mag und sie nicht gleich bei mir einziehen lassen will; wir beide könnten davon profitieren!

Laaaaach, selber angeblich 27 und schreibt hier von einer reiferen Dame? Sorry, wenn Du es bis jetzt noch nicht gelernt hast, dann bist Du raus. Die "reifere Dame Fraktion" wartet nicht auf solche Anfänger.

Laaaaach, selber angeblich 27 und schreibt hier von einer reiferen Dame? Sorry, wenn Du es bis jetzt noch nicht gelernt hast, dann bist Du raus. Die "reifere Dame Fraktion" wartet nicht auf solche Anfänger.

Na wenn der Meister spricht ;-)

hahaha

Hi Leute,

hab einen Faible für etwas ältere Frauen (so zwischen 30 und 40 Jahren)

Das mit dem Alter war hauptsächlich auf die Relation zwischen meinem Alter 27

Endspurt! Anschnallen Herr Kollege, bald biste auch "älter":mrgreen:

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle genau so vorgehen, wie Du es bei "jungen" Frauen auch machst.
Vorausgesetzt, daß es dort unfallfrei gelingt...!

never shit where you eat ....
Ich habe von Affairen in engen Naheverhältnissen wie Job oder Wohnung immer einen großen Bogen gemacht -aber das muss natürlich jede/r so halten wie er/sie glaubt.

Aber wenn Du ohnehin schon mir Ihr in einer einschlägigen Plattform kommunizierst dann ist es sicher leichter als wenn Du ihr im Müllraum erklären musst, dass Du sie geil findest ;)

Du wirst ja sehen, in welcher Kleidung sie zum Café kommt ;)

Auf jeden Fall braucht sie keinen Möbelwagen für ihre Übersiedlungskartons ;)

Also ich würde an Deiner Stelle das Gespräch bei ihr suchen... vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit dass ihr zusammen Kaffee trinken gehen könnt -und dann mal ganz vorsichtig das Thema anschneiden - dann wirst ja eh sehen wie sie reagiert...
Ob von ihrer Seite mehr möglich wäre, als harmlose Anflirterei.... wenn ja - dann Finger weg, wenn nicht dann die langsame Annäherung wagen -ohne aufdringlich zu sein... schön immer Step by Step... wünsche Dir alles Gute... und berichte uns dann mal wie es gelaufen ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, wenn sie heute zum kaffee kommt u etwas von dir will, dann wird sie es dir zeigen. wenn nichts kommt, dann ist auch "derzeit" kein interesse vorhanden. aber vielleicht kommt sie ja dann öfters auf einen kaffee u es entwickelt sich etwas. lass es einfach auf dich zukommen u du wirst sehen was sich so alles ergibt u wie sie das alles entwickelt.
ich glaube auch, wenn du vielleicht irgendwann mal von dir aus zu weit gehst, dann wird sie abblocken u sich ganz aus deinem leben vertschüssen.
u wie schon eine weise frau hier gesagt hat: wenn sie dich will, dann wird sie es dir zeigen ;)
also viel glück

Sie war heute bei mir auf nen Kaffee....

es war ein elendslanger talk der für mich sehr sehr interessant war; sie lebt bereits in Trennung mit ihrem Mann, weil er sie auf jeder erdenklicher Weise vernachlässigt und lieber Zeit mit seinen Freunden verbringt als mit ihr; er dürfte scheinbar auch des öfteren gerne mal einen heben.....

Was jetzt kommt ist ziemlich unglaubwürdig, aber ich schwörs euch, das ist die Wahrheit:

Sie hat heute die ganze Zeit darüber geklagt, sie habe starke Nackenschmerzen (wir haben uns schon im chat öfters darüber unterhalten, dass ich eine massageausbildung vor längerer Zeit hatte; sie hatte mich daraufhin gefragt, ob ich sie massieren würde. Ich hatte damit ja kein Problem :)

daraufhin hat sie sich das Shirt ausgezogen und auf meine Wohnzimmercouch gelegt; ich hab ihr daraufhin den BH geöffnet (natürlich höflich gefragt) weil ich ja nicht so arbeiten könne ;-)

ich könnte explodieren, ich hab richtig gespürt, wie mein Schwanz fast die Hose zum Platzen brachte als ich auf ihr drauf war; hab dann extra noch bisschen gebeugt massiert, dass sie ihn richtig spürt; sie hat auch daraufhin gesagt, dass sie da etwas spüre und lachte dabei........

UND DANN........... bummmmmmmmm

ihr Handy läutete und sie musste rüber, weil ihre Mutter zu Besuch kam....

ich stand da wie bestellt oder sollte ich besser sagen GESTÄHLT und nicht abgeholt, sie hat mir jetzt grad vorher ne SMS geschrieben ob wir unser Treffen auf morgen verlegen könnten, da sie morgen nix vor hätte...........

Ich bin eigentlich ziemlich begeistert, aber musste nach der Aktion selbst Hand an legen, sonst würd ich jetzt noch mit dem Ding rumrennen.........

Ich werde nach wie vor höflich sein und sie nicht mit irgendwas überrumpeln, mal sehen ob sich der Erfolg bzw. mehr danach auch einstellen wird......

LG
Philipp

Und ich hab grad gelesen: "wie bring ich meine Nachbarin um" ... oh Mann. :haha: :mauer:

( meine regt mich grad sowieso auf :mrgreen: )

Zurück
Oben