- Reaktionen
- 21.195
- Checks
- 10
tippst du grad mit der nudel in der hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was laberst du von kaffe hey er mein nachbarin und verheiratet....er will niicht blöd da stehen wenn er versucht sie zu küssen und sie dann aufeinmal anfängt zu schreien (hiLfe)
philipo ein tipp von mir zeige ihr dass du in einer grad schlechten sex position stehst dass heiisst das du schon länger keinen sex mehr gehabt hast in dem du ihr schreibst im iiinternet und dann sag ihr ich möchte von dir etwas wiessen glaubst du meine piiistole bringts niichts mehr bei den frauen und schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK ))
Was laberst du von kaffe hey er mein nachbarin und verheiratet....er will niicht blöd da stehen wenn er versucht sie zu küssen und sie dann aufeinmal anfängt zu schreien (hiLfe)
philipo ein tipp von mir zeige ihr dass du in einer grad schlechten sex position stehst dass heiisst das du schon länger keinen sex mehr gehabt hast in dem du ihr schreibst im iiinternet und dann sag ihr ich möchte von dir etwas wiessen glaubst du meine piiistole bringts niichts mehr bei den frauen und schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK ))
schickst ihr deiin foto miit deiner pistole =)) das ist mal ein tiPP voN mir würd dich sicher weiter briingen da es beii mir schon 2 3 mal geklappt hat aber naja jede fraU spricht anders drauF ist halt a risiko aber versuch deiin glücK
Ich will auch RUM KRIEGEN!
schöne Momente erleben mag
Laaaaach, selber angeblich 27 und schreibt hier von einer reiferen Dame? Sorry, wenn Du es bis jetzt noch nicht gelernt hast, dann bist Du raus. Die "reifere Dame Fraktion" wartet nicht auf solche Anfänger.
Hi Leute,
hab einen Faible für etwas ältere Frauen (so zwischen 30 und 40 Jahren)
Das mit dem Alter war hauptsächlich auf die Relation zwischen meinem Alter 27