Nachbarin Verführen

naja, wenn mir schon ka schmäh einfällt, meine nachbarin anzumachen (mit stil wohlgemerkt), wird a zetterl wohl auch nix bringen

da ists wohl immer noch besser, den uralttrick mit der tasse zucker ausleihen anzuwenden...:mrgreen:

how ever...

entweder man:down: hat charme, oder auch nicht

lässt sich nur schwer lernen...;)

da ists wohl immer noch besser, den uralttrick mit der tasse zucker ausleihen anzuwenden...:mrgreen:

Den hab ich doch glatt vergessen ;) Oder Kaffee, weil Du ja angeblich Gäste bekommst - kannst dann die nachbarin gleich einladen, und dann sitzts allein bei Dir zum romantischen Kaffeeklatsch :mrgreen:

würd ich so nicht machen...

schaut nicht gut aus: erwarte gäste, hab aufn kaffee vergessen und die gäste versetzen mich auch noch

was sie sich wohl denken würde?

zucker oder auch salz, meinetwegen a gewürz kann man mal übersehen...;)

würd ich so nicht machen...

schaut nicht gut aus: erwarte gäste, hab aufn kaffee vergessen und die gäste versetzen mich auch noch

was sie sich wohl denken würde?

zucker oder auch salz, meinetwegen a gewürz kann man mal übersehen...;)

Stimmt natürlich, schaut ned guat aus, wenn keine Gäste da sind. Hast schon recht !!!

Und des mit dem Gewürz wäre mir ned eingefallen,ich koche zu wenig im Moment :haha:

ich koche zu wenig

umso besser, da kannst sie ja gleich um rat fragen, wie du dieses oder jenes essen machen solltest

liebe geht durch den magen;)

ausserdem zeigtst du ihr, dass du

1) ihren rat brauchst, kommt immer gut...und

2) kannst dich gleich mal als single deklarieren und

3) wenn sie momentan keine zeit zu haben vorgibt, kannst sie gleich fragen, ob du sie das nächste mal wieder fragen darfst...da dürfte ein nein unwahrscheinlich sein

jedenfalls kommt man so ins reden ohne blöde schmäh...:mrgreen:

mit dem gewürzschmäh hab ich im supermarkt schon so manchen treffer gelandet (dazu muss ich sagen, ich kann gut kochen)...

vorm gewürzstandl aufstellen, auf das objekt der begierde warten und sie dann dort in eine kochdiskussion verwickeln...geht prima...:mrgreen:

Dann werd ich jetzt besser überlegen, was ich wann koche und mich dann im Supermarkt entsprechend zu positionieren. ;)

Dann werd ich jetzt besser überlegen

ich tät da gar net vorher überlegen, sondern liesse mich von der dame beraten...

und dann gemeinsam mit ihr einkaufen und sie ggf zu einem dinner for 2 einladen...

...dann hast "danach" gleich wen zum geschirrabwaschen...;)

"Willst du mit mir gehen, dann kreuze an: JA - NEIN - VIELLEICHT"

vllt wäre NEIN - NEIN - NEIN für ihn realistischer? weil - willst mit mir gehn? - hab ich mit 14 gsagt...

oder 1) lange zärtliche liebesnacht im schlafzimmer 2) rasante schnelle nummer in deiner küche 3) ketten im keller ? :haha:

spass beiseite. erinnert mich ein wenig an unsere ex-nachbarin (viele jahre her). auf die hatte ich auch ein äuglein geworfen. war damals eine hocherotische packung - quasi eine vollblutfrau, wie man:down: sich sowas vorstellt. aber halt tabu (seufz :mrgreen:). eines tages kam ich am vorabend meines geburtstages (welchen sag i eh nit ;)) nach hause zurück. sturmfrau rief mir vom obergeschoss zu: schatz, ich habe dir dein geschenk schon heute besorgt, stört es dich eh nicht ? warum sollte mich das stören, als nichts wie rauf und mit hohen erwartungen rein in das schlafzimmer - ABER LEERE ! :roll: naja geh ich halt duschen. und da waren sie, mein schätzchen und die nachbarin und seiften sich grade gegenseitig ein.... :p komm schatz, zeit für deine dusche ! ..... :mrgreen: der rest ist geschichte.

zwei monate danach hatten wir unseren großen umzug (wegen arbeitsplatz usw.). so geil die erfahrung aber war, so muß ich doch sagen, dass wir es (beide) vermutlich nicht getan hätten, wäre die übersiedlung nicht schon fix gewesen. vermutlich hätte sich die gegenseitige freundschaftliche einstellung doch etwas geändert. aber ob im positiven oder negativen sinn ? wer kann das schon im nachhinein sagen ? ... :)

Und vor allem - Du verletzt das "Gesetz der Bannmeile". Willst Du wirklich - was immer passiert - das vor Deiner Haustüre haben. Also ich möchte daheim meinen Frieden - "Freuden und Schmerzen" gibt es auswärts.

Absolut richtig. Das ist noch schlimmer als in der Firma vögeln.

53? Wirklich 53?

Glaub ich nicht!

Das war auch mein erster Gedanke. :haha:

1. Frage. Bist du sleber auch Single?
2. Frage. Warum ist sie kalt wie Stein?
so wie du schreibst, könnte es sein, dass sie früher mal verletzt worden sein konnte. Und deshalb einfach nach außen hin diese "Kälte" abstrahlt. Sie soll sicher ganz einfach signalisieren "Lasst mich bloß in ruhe!"
Wenn du den Grund für ihe Art kennst, kannst du es vielleicht so rum drehen, und es für dich nutzen. Aber vorsicht! Solltest du es nur darauf anlegen, sie mal flaschzulegen, könntest du es- oder deine Autoreifen ;) bitter bereuen!

Aber versuchs mal auf die heimliche Verehrer Art. Leg ihr einfach mal Blumen vor die Türe, mit der Nachricht "Ein Bewunderer aus der Nachbarschaft"! Wenn sie darauf antwortet oder reagiert, weisst du, dass es ihr aufgefallen ist, dass du Gefühle wür sie hast.
Aber bloß nicht zu rasch an die Sache rangehen!
Denk daran Autoreifen ;)

Finger weg. Habe auch grad eine charmante und durchaus fesche alleinerziehende Nachbarin bekommen.
Was sehr angenehm ist, denn sie hat eine Tochter, die altersmäßig zu meiner passt
und die beiden verstehen sich gut.

Aber ich werde die Mama sicher nicht anbaggern, denn wenn irgendwas schief geht und dann wohnt man Tür an Tür .... nööööö - geht gar nicht ....

Klingt als würdest sie eher als ein Ding sehen, Frauen wollen erobert werden.
Tja Frauen wollen erobert werden aber dennoch ist nicht jede Festung für jeden Mann einnehmbar. Selbst wenn der Ansturm mit der besten Strategie erfolgt.

er kennt sie persönlich.... nichts leichter, menschenskind. fragen, wies ihr geht, mit ihr quatschen und vorschlagen, was trinken gehen. der rest geht von selbst. wenn nicht, dann nicht.

er kennt sie persönlich.... nichts leichter, menschenskind. fragen, wies ihr geht, mit ihr quatschen und vorschlagen, was trinken gehen. der rest geht von selbst. wenn nicht, dann nicht.

na ich denk, DAS wird er ja wohl schon probiert haben...da muss man:down: gefinkelter ran...:lol:

Zurück
Oben