Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Hi,

aus Wiki Verführung – Wikipedia :

Also eigentlich nur was für Weicheier die keine Frauen abbekommen ... ;)

Nachdem hier auch Frauen fleißig mitgeschrieben haben, gehe ich davon aus, dass nicht "verführen" sondern eher "werben" von manchen verstanden wurde.

Eigentlich sollte jeder Mann ja soweit sein, dass er meint, er muss einer Frau nur zeigen, wie er wirklich ist, dann wird ihn die Frau schon wollen.

"Verführen" käme eigentlich erst dann zum Zug, wenn man abgelehnt wurde. Also wenn z.B. eine Frau sagt "Sorry, ich bin verheiratet" und man will sie trotzdem ins Bett bekommen.

Oder man ist selbst davon überzeugt, dass man von allen Frauen abgelehnt wird, dann muss man sie verführen.

Oder - wie Du geschrieben hast - man will etwas von Frauen, wo man annimmt, dass die das nicht wollen, dann braucht es die Verführung.

LG Tom

Danke dir lieber Tom für deine Gedanken zu meinen Gedanken.

Und es ist damit tatsächlich so, dass alleine durch die Überschrift die unterschiedlichsten Assoziationen auftauchen.....
Und somit sich ganz viele unterschiedlich Szenarien auftauchen.
Und damit das Thema nochmals spannend wird ;):).

Werte Frau Mended,Darf ich bei aller Freude an Ihrem Kommentar - oder vielleicht gerade deshalb - ein paar Dinge zu bedenken geben? Nicht aus lächerlicher KritikSucht, sondern weil sie - vielleicht nicht nur für mich? - wichtig sind:

(1) "... eine FREMDE Frau": Ihre KlammerSetzung deutet, glaube ich, darauf hin, dass auch Sie es so sehen: (zwischendurch?) die EIGENE Frau zu 'verführen' kann wohl auch beachtlichen Reiz haben.

(2) "jemanden 'verführen' zu ...", "jemanden überreden zu ...", "jemanden zu ... zu bewegen": ist dies nicht im weitesten Sinne ein 'manipulativer Akt', dessen Gelingen per se schon Freude macht?!
Natürlich war dies vom Titel her nicht derart allgemein gedacht, klar. Aber ich plädiere - _auch_ bei Beschränkung auf "ONS"s - dafür, sauber zu trennen: die Freude über den Erfolg des Überredens ist zu unterscheiden vom Vergnügen des - bleiben wir beim Beispiel - (hoffentlich) nachfolgenden "ONS".

(3) Und nun bin ich als Mann fast etwas traurig: die Einschränkung im Titel ("... man:down: ... eine FRAU verführen?") bringt uns um das Vergnügen, von _Euch_, schöne Frauen, etwas darüber zu hören, ob das 'Reziproke' ("Wie kann heutzutage eine Frau einen Mann verführen?") irgendwelche Ähnlichkeiten aufweist. Allein schon aus Symmetrie-Gründen wäre dies zu erwarten (und zu erhoffen!). Vielleicht hat eine der Frauen den Mut, einen _solchen_ "Thread" zu eröffnen?

Ich möchte nicht vorlaut sein, aber dies klingt doch so, als wäre ein "ONS" der 'ultimative Gipfel' einer Verführung. Könnte aber bei einer geistreich-erotischen Frau nicht das "One..." fast nebensächlich sein? Und ein "Many..." das einzig erstrebenswerte Ziel?

Lieber @Mitglied #519931,

Danke auch für deine Gedanken, denen ich auch sehr gerne gefolgt bin.

Du hast recht :
Die Betonung liegt nicht auf "fremde" Frau, ist aber für mich jetzt trotzdem irgendwie so, als obs auch so gemeint wäre
Und noch schöner wärs doch auch, wenn man als "eigene" Frau manchmal " verführt" würde.
Allerdings glaube ich, dass dieser Gedanke zwar wunderschön, aber trotzdem selten ist

Aber : es wäre einen neuen Thread Titel vielleicht wert :
Wem würde es auch gefallen, als Partnerin fallweise verführt zu werden ( vom eigenen Partner :shock::cool::rolleyes:)

ich habe einmal gelesen, das es 3 wesentliche faktoren gibt, um eine frau zu verführen :
länge des penis, breite des geschlechtsteils und die höhe des geschlechtsteils.

um die liebe einer frau zu gewinnen bedarf es einen weiteren faktors : geld

aus diesen faktoren wird im weiblichen gehirn nach einer formel bewertet:

attraktivität = (länge x höhe)^breite x (anzahl_kreditkarten/42) - 23 + 0

klingt recht einfach :D

:ironie:

Das erscheint unlogisch (also themenbezogen eigentlich irgendwie wieder logisch :D):

1.) Warum "+0"? Das ist unnötig und verkompliziert die Formel.
2.) In welcher Einheit sind die Dimensionen? mm? Dann wird das Ergebnis rasch ziemlich hoch. m? Dann wird es aufgrund der "-23" rasch negativ. Das kann jedoch nicht sein, da es ja auf die Einheit ankommt. Siehe 3.
3.) Zum Beispiel: (m * m) ^ m = m² ^m --- jetzt ist es zwar schon ziemlich lange her, dass ich mal in Mathe durchgefallen bin :oops: :D, trotzdem ergibt das irgendwie keinen Sinn. Vor allem, wie kann man von einem Ergebnis mit einer (wenn auch möglicherweise sinnbefreiten) Einheit (m² ^m) eine Zahl ohne Einheit abziehen? :schulterzuck:

Nach eingehendem Studium der Sachlage, Befragung von allen möglichen Personen, Suchmaschinen, Dunkelwebseiten, usw. kam ich nun zu folgendem Ergebnis:

Attraktivität = (Länge * Durchmesser / Fläche eines A4-Blattes +42) * für SIE frei zur Verfügung stehendem Kontostandes / 1000

Länge und Durchmesser beziehen sich auf das entsprechende männliche Zumpfi und werden, wie auch die Fläche des A4-Blattes, in der Basiseinheit "Meter" angegeben.

Umfragen haben ergeben, dass die Attraktivität in der Realität bei etwa 4200 beginnt.

Bei genauerem Studium der Formel ist nun deutlich erkennbar, dass letztendlich das Maß des Dings völlig unerheblich ist. Es zählt einzig und alleine der verfügbare Kontostand.

Klingt komisch? Ist aber so. :roll:

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?

Sei du selbst und ehrlich... Wäre schon mal ein guter Anfang...

Eine Beerdigung würde ich nicht als optimal bezeichnen...

Zum Rest:
Wie sagt man doch so schön: " Die Dosis macht das Gift"

ich habe einmal gelesen, das es 3 wesentliche faktoren gibt, um eine frau zu verführen :
länge des penis, breite des geschlechtsteils und die höhe des geschlechtsteils.

um die liebe einer frau zu gewinnen bedarf es einen weiteren faktors : geld

aus diesen faktoren wird im weiblichen gehirn nach einer formel bewertet:

klingt recht einfach :D

:ironie:
Stelle ich mir interessant vor, wenn man beim ersten Date die Nudel und die Platin-Kreditkarte auf das Marmotischerl im Café Sperl auf den Tisch des Hauses legt um die Holde zu beeindrucken...oder wie genau würdest Du Dir so eine Eroberung vorstellen?

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?

Es reicht doch aus mit einer Frau ganz normal ins Gespräch zu kommen. Alles Weitere ergibt sich von selbst. Das ist mE Nichts anderes, als wenn ich mit einem fremden Mann ins Gespräch komme.

Es reicht doch aus mit einer Frau ganz normal ins Gespräch zu kommen. Alles Weitere ergibt sich von selbst. Das ist mE Nichts anderes, als wenn ich mit einem fremden Mann ins Gespräch komme.
Ho, ho: spricht da der Idealismus der Jugend? Sollte es wirklich unbekannt sein, dass sehr wohl auch böswillige Missdeutungen denkbar sind? UND vorkommen?

Auch ich würde gerne glauben, dass all die lieblichen Frauen auch einen lieblichen Charakter haben (Schimpft nicht, Donne vedete, ich weiss: auch - einige wenige - Männer haben nicht immer einen sehr lieblichen Charakter. Jetzt aber sprechen wir von FRAUEN!).

Und was bleibt uns, junger Freund? Entweder wir gehen ins Kloster zu Trappisten oder Karthäusern - vielleicht nicht ganz so reizvoll! -, oder wir nehmen allfällige Risiken einer KontaktAufnahme auf uns.

Der Trost der Statistik: nur des Sprechens wegen kommen nicht allzu viele ins Gefängnis. Schließlich könnten wir uns darauf berufen, dass mancher TRAMPel viel schlimmer ist, und - vorläufig noch? - doch einen relativ angesehenen Beruf hat.

spricht da der Idealismus der Jugend? Sollte es wirklich unbekannt sein, dass sehr wohl auch böswillige Missdeutungen denkbar sind? UND vorkommen?
Komisch, in den vergangen 35 Jahren habe ich solche "Missdeutungen" nicht erlebt, was mach ich falsch?
Ich will ja auch endlich mal mitreden können, bei den armen missverstandenen Geschlechtsgenossen...

Ho, ho: spricht da der Idealismus der Jugend? Sollte es wirklich unbekannt sein, dass sehr wohl auch böswillige Missdeutungen denkbar sind? UND vorkommen?

Auch ich würde gerne glauben, dass all die lieblichen Frauen auch einen lieblichen Charakter haben (Schimpft nicht, Donne vedete, ich weiss: auch - einige wenige - Männer haben nicht immer einen sehr lieblichen Charakter. Jetzt aber sprechen wir von FRAUEN!).

Und was bleibt uns, junger Freund? Entweder wir gehen ins Kloster zu Trappisten oder Karthäusern - vielleicht nicht ganz so reizvoll! -, oder wir nehmen allfällige Risiken einer KontaktAufnahme auf uns.

Der Trost der Statistik: nur des Sprechens wegen kommen nicht allzu viele ins Gefängnis. Schließlich könnten wir uns darauf berufen, dass mancher TRAMPel viel schlimmer ist, und - vorläufig noch? - doch einen relativ angesehenen Beruf hat.

NAtürlich spricht da der Idealismus und der Realismus der Jugend :):):)

Man verführt Frau mit allerlei Komplimenten in die Küche wo alsbald allgemein bekannte Kette zum Einsatz kommt, mit vielen Lobpreisungen und tiefen Verbeugungen zieht Mann sich zurück und wartet........................aufs Essen :lol:

KO Tropfen.

Alter Klassiker :D

Zurück
Oben