M
Gast
(Gelöschter Account)
Jede Frau tickt anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede Frau tickt anders.
Ja - und das ist schön so!Jede Frau tickt anders.
Lieber eine reizvolle Frau MIT Plattitüden, als gar keine FrauUnd manche lieben Plattitüden ......
Und manche lieben Plattitüden ......
Ja - und das ist schön so!
Das PROBLEM aber ist trivialerweise: WIE soll man ZUVOR - also ohne sie zu kennen - wissen, wie sie reagieren wird?
Im Prinzip unmöglich. Auch wenn Erfahrung und Menschenkenntnis ungemein helfen (können).
Für mich war das keine Plattitüde, soll einfach heißen es gibt keinen "Masterplan" bei der Verführung einer Frau. Was bei der einen ankommen kann, muss es bei der anderen nicht.
Ja - und das ist schön so!
Das PROBLEM aber ist trivialerweise: WIE soll man ZUVOR - also ohne sie zu kennen - wissen, wie sie reagieren wird?
Im Prinzip unmöglich. Auch wenn Erfahrung und Menschenkenntnis ungemein helfen (können).
DIE Frage macht mich fassungslos! Allein schon vom Logischen her:Wieso möchtest du eine Frau verführen die du nichts kennst?
Eine recht vordergründige Betrachtungsweise?! Mit etwas weniger Blauäugigkeit, und etwas mehr Erfahrung, sieht man manches nicht mehr so simpelMit ein bisserl Empathie merkst du doch worauf sie wie reagiert.
Bitte verstehen Sie uns doch nicht falsch! Wir ALLE meinen dasselbe: wie armselig wäre die 'Begegnung der Geschlechter', wenn alles immer gleich abliefe!Für mich war das keine Plattitüde, soll einfach heißen es gibt keinen "Masterplan"
Eine recht vordergründige Betrachtungsweise?! Mit etwas weniger Blauäugigkeit, und etwas mehr Erfahrung, sieht man manches nicht mehr so simpel
Dies Unvorhersagbarkeit macht das Spiel komplizierter, aber auch reizvoller. (Hängt allerdings vom Charakter des Spielers ab)
Stimmt natürlichaus einer einfachen Sache auch eine komplizierte machen
Stimmt natürlich
Sehr wohl versteh ich Dich: EINFACHE Spieler lieben eben EINFACHE Situationen.
Jeder, wie er kann (ist ja nicht schlecht).
DIE Frage macht mich fassungslos!
und jede Frau fickt andersJede Frau tickt anders.
Jede Frau tickt anders.
Wieso möchtest du eine Frau verführen die du nichts kennst?
Mit viel EmpathieJa - und das ist schön so!
aber blöd wenn mann soviel empathie...aufbringt/hot...Mit viel Empathie