Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Was gehts dich an, bzw. was interessiert es dich wie andere Männer sich benehmen?
Bist du der, der festlegt, was "männliches Verhalten" bedeutet?
Vielleicht kümmerst dich einfach um dich und lässt alle anderen Männer das tun, was sie für richtig und "männlich" halten.

EDIT: Und Frauen gefälligst auch.

Um ehrlich zu sein, es interessiert mich kaum was andere Männer machen, bzw., wer sich für einen Mann hält. Was ich hier von mir gegeben habe, ist einfach nur das Resultat von vielen Beobachtungen. Fühlt sich hier wer erkannt???

*beifall*
Ich geh jetzt Haus putzen! :liebe: Meine kleinen Frauenhände kommen in jede Nische. Hach! :happy:
Aber Gänsefüßchen, wenn Du das als Anti-Gleichberechtigungsbeitrag gewertet hast, tut es mir leid. Aber, was hat zum Beispiel eine Tätigkeit wie Putzen mit typisch männlich oder weiblich zu tun?? Ich finde wenn ein Mann sich zu männlich fühlt, um einen Putzlappen in die Hand zu nehmen oder die Frau sich zu weiblich fühlt, um einen Schraubenschlüssel zu bedienen, DANN hat sich das was. Kann es sein, dass Du diejenige ist die Männlichkeit /Weiblichkeit falsch versteht? No offense.

Ich denk, vieles davon hat mit Schubladendenken zu tun.
Aber was immer zählt, möglicherweise vice versa :
Zugewandtheit, Achtsamkeit, das richtige Gespür von Nähe und Distanz, ein gewisser Sinn für Humor.... Und Kommunikation als verbindendes und verlässliches Element, dazu gehört auch Augenkontakt,...... Als Magnet mit Anziehungskraft..... :)

Ist es denn nicht so, dass wir und viel zu sehr von dem, was wir Alltag nennen, uns die Sinne betäuben lassen? Uns dadurch die Fähigkeit haben nehmen lassen, die uns angeborene Empathie und das Zulassen von Sensibilität einzugestehen. Ich glaube, dass dadurch die eine oder andere Beziehung aber auch das allgemein zwischenmenschliche wesentlich besser aussehen und ausgehen würde. Und dies bedeutet nicht, dass man das ist, was im Allgemeinen als Weichei bezeichnet.

Nun, ich glaube nicht das ein ONS unbedingt, was Schlechtes sein muss. Der Unterschied eines ONS zum anderen ist, dass man, auch wenn es sich um einen ONS handelt, den anderen als gleichwertigen Partner betrachten und behandeln sollte. Wenn das nicht der Fall ist, kann man doch gleich sein Ding ins nächste Astloch stecken.

Ich denk, vieles davon hat mit Schubladendenken zu tun.
Aber was immer zählt, möglicherweise vice versa :
Zugewandtheit, Achtsamkeit, das richtige Gespür von Nähe und Distanz, ein gewisser Sinn für Humor.... Und Kommunikation als verbindendes und verlässliches Element, dazu gehört auch Augenkontakt,...... Als Magnet mit Anziehungskraft..... :)
Ist es denn nicht so, dass wir und viel zu sehr von dem, was wir Alltag nennen, uns die Sinne betäuben lassen? Uns dadurch die Fähigkeit haben nehmen lassen, die uns angeborene Empathie und das Zulassen von Sensibilität einzugestehen. Ich glaube, dass dadurch die eine oder andere Beziehung aber auch das allgemein zwischenmenschliche wesentlich besser aussehen und ausgehen würde. Und dies bedeutet nicht, dass man das ist, was im Allgemeinen als Weichei bezeichnet.

Den Begriff kannte ich im Leben solange nicht, bis ich hierher ins Forum kam:lol:

Zum Thema Komplimente :

Mit Komplimenten kann man jede Frau jederzeit verzaubern.
Einfach, weils eine menschenfreundliche Geste ist, und nicht nur, um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Dafür sind Komplimente dann primär zweckorientiert

Nun, ich glaube nicht das ein ONS unbedingt, was Schlechtes sein muss. Der Unterschied eines ONS zum anderen ist, dass man, auch wenn es sich um einen ONS handelt, den anderen als gleichwertigen Partner betrachten und behandeln sollte. Wenn das nicht der Fall ist, kann man doch gleich sein Ding ins nächste Astloch stecken.

Das erste Mal ist immer zunächst so etwas wie ein ONS, weil du trotz des besten Einverständnisses und der respektvollsten Behandlung nicht wissen kannst, ob eine Fortsetzung erwünscht ist. Die Erfahrung, dass eine Frau trotz eines sehr intensiven Erlebnisses einfach verschwindet und nicht mehr erreichbar ist, haben vermutlich schon viele gemacht.

Da kannte ich ein Gegenbeispiel.
Ich bin nicht so der schleimende Komplimenttyp, aber auch meine absolut ehrlich ausgesprochenen Gedanken waren in dem Fall nicht gerne gehört.
"Zweckorientiert" war in dieser Geschichte das Vermeiden von Komplimenten, dann gings... ;)

Den Begriff kannte ich im Leben solange nicht, bis ich hierher ins Forum kam:lol:

Zum Thema Komplimente :

Einfach, weils eine menschenfreundliche Geste ist, und nicht nur, um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Dafür sind Komplimente dann primär zweckorientiert
Ich kann mir vorstellen das sich viele frauen bei komplimenten auch denken: Der will sowieso nur ficken.

Liebe Kinky-Joy,
Kreativität, Aufgeschlossenheit und die Gabe, sich Gesprächen anpassen zu können, sind auch wichtig. Augenkontakt beim Sprechen ist Pflicht.
Diese positive Beschreibung finde ich wunderbar.

Aber noch wunderbarer finde ich, dass sie doch eigentlich für JEDE(!) gepflegte Unterhaltung gilt - gleichgültig, ob ein "ONS" (oder welche Späße auch immer) erreicht werden soll, oder einfach die Freude an diesem GesprächsPartner aus uns spricht.

Wäre es nicht thematisch so unpassend hier im ErotikForum, dann würde ich mir beinahe einen "Thread" wünschen, der sich der Kunst der - und der Freude an einer - 'gepflegten Unterhaltung' widmet. (Und somit über das - so sehr zeitsparende - "Hey!" und "Fick!" hinausgeht)

Doch jeder Realist unter den Lesern wird sich vermutlich denken "Träum schön weiter, Alter" ;-(

Beim Wort " verführen" war mir nicht wirklich klar, inwiefern das schon includiert, dass der Mann eine( fremde) Frau eben für ein sexuelles Event oder sogar vielleicht schon explizit zu einem ONS verführen will, oder ob das einfach eine Annäherung, die auch mehr als ein ONS sein oder werden darf, bedeutet.
Und es könnte ja wie bereits oben angeführt auch eine gepflegte Unterhaltung, eine gemeinsame Unternehmung oder die Verführung zu einem gemeinsamem Spaziergang sein.

Und wie ich hier ja auch lese, halten durchaus manche solch eine andere Option für möglich oder sogar erstrebenswert.

Und es könnte ja wie bereits oben angeführt auch eine gepflegte Unterhaltung, eine gemeinsame Unternehmung oder die Verführung zu einem gemeinsamem Spaziergang sein.
Im Alltag treffe ich immer wieder auf Frauen, die gerne mit mir einn paar Worte wechseln. Es ist nicht schwierig, das Gespräch über anderes als das Wetter auszuweiten.

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Wenn du wissen willst, wie es nicht geht schaust du dir auf RTL2 "Traumfrau gesucht" an

Hi,

Beim Wort " verführen" war mir nicht wirklich klar, inwiefern das schon includiert, dass der Mann eine( fremde) Frau eben für ein sexuelles Event oder sogar vielleicht schon explizit zu einem ONS verführen will, oder ob das einfach eine Annäherung, die auch mehr als ein ONS sein oder werden darf, bedeutet.

Und wie ich hier ja auch lese, halten durchaus manche solch eine andere Option für möglich oder sogar erstrebenswert.

aus Wiki Verführung – Wikipedia :

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).

Also eigentlich nur was für Weicheier die keine Frauen abbekommen ... ;)

Nachdem hier auch Frauen fleißig mitgeschrieben haben, gehe ich davon aus, dass nicht "verführen" sondern eher "werben" von manchen verstanden wurde.

Eigentlich sollte jeder Mann ja soweit sein, dass er meint, er muss einer Frau nur zeigen, wie er wirklich ist, dann wird ihn die Frau schon wollen.

"Verführen" käme eigentlich erst dann zum Zug, wenn man abgelehnt wurde. Also wenn z.B. eine Frau sagt "Sorry, ich bin verheiratet" und man will sie trotzdem ins Bett bekommen.

Oder man ist selbst davon überzeugt, dass man von allen Frauen abgelehnt wird, dann muss man sie verführen.

Oder - wie Du geschrieben hast - man will etwas von Frauen, wo man annimmt, dass die das nicht wollen, dann braucht es die Verführung.

LG Tom

Werte Frau Mended,
Beim Wort "verführen" war mir nicht wirklich klar, inwiefern das schon includiert, dass der Mann eine( fremde) Frau ...
Darf ich bei aller Freude an Ihrem Kommentar - oder vielleicht gerade deshalb - ein paar Dinge zu bedenken geben? Nicht aus lächerlicher KritikSucht, sondern weil sie - vielleicht nicht nur für mich? - wichtig sind:

(1) "... eine FREMDE Frau": Ihre KlammerSetzung deutet, glaube ich, darauf hin, dass auch Sie es so sehen: (zwischendurch?) die EIGENE Frau zu 'verführen' kann wohl auch beachtlichen Reiz haben.

(2) "jemanden 'verführen' zu ...", "jemanden überreden zu ...", "jemanden zu ... zu bewegen": ist dies nicht im weitesten Sinne ein 'manipulativer Akt', dessen Gelingen per se schon Freude macht?!
Natürlich war dies vom Titel her nicht derart allgemein gedacht, klar. Aber ich plädiere - _auch_ bei Beschränkung auf "ONS"s - dafür, sauber zu trennen: die Freude über den Erfolg des Überredens ist zu unterscheiden vom Vergnügen des - bleiben wir beim Beispiel - (hoffentlich) nachfolgenden "ONS".

(3) Und nun bin ich als Mann fast etwas traurig: die Einschränkung im Titel ("... man:down: ... eine FRAU verführen?") bringt uns um das Vergnügen, von _Euch_, schöne Frauen, etwas darüber zu hören, ob das 'Reziproke' ("Wie kann heutzutage eine Frau einen Mann verführen?") irgendwelche Ähnlichkeiten aufweist. Allein schon aus Symmetrie-Gründen wäre dies zu erwarten (und zu erhoffen!). Vielleicht hat eine der Frauen den Mut, einen _solchen_ "Thread" zu eröffnen?

ein sexuelles Event oder sogar vielleicht schon explizit zu einem ONS
Ich möchte nicht vorlaut sein, aber dies klingt doch so, als wäre ein "ONS" der 'ultimative Gipfel' einer Verführung. Könnte aber bei einer geistreich-erotischen Frau nicht das "One..." fast nebensächlich sein? Und ein "Many..." das einzig erstrebenswerte Ziel?

Zurück
Oben