Werte Frau Mended,
Beim Wort "verführen" war mir nicht wirklich klar, inwiefern das schon includiert, dass der Mann eine( fremde) Frau ...
Darf ich bei aller Freude an Ihrem Kommentar - oder vielleicht gerade deshalb - ein paar Dinge zu bedenken geben? Nicht aus lächerlicher KritikSucht, sondern weil sie - vielleicht nicht nur für mich? - wichtig sind:
(1) "... eine FREMDE Frau": Ihre KlammerSetzung deutet, glaube ich, darauf hin, dass auch Sie es so sehen: (zwischendurch?) die EIGENE Frau zu 'verführen' kann wohl auch beachtlichen Reiz haben.
(2) "jemanden 'verführen' zu ...", "jemanden überreden zu ...", "jemanden zu ... zu bewegen": ist dies nicht im weitesten Sinne ein 'manipulativer Akt', dessen Gelingen per se schon Freude macht?!
Natürlich war dies vom Titel her nicht derart allgemein gedacht, klar. Aber ich plädiere - _auch_ bei Beschränkung auf "ONS"s - dafür, sauber zu trennen: die Freude über den Erfolg des Überredens ist zu unterscheiden vom Vergnügen des - bleiben wir beim Beispiel - (hoffentlich) nachfolgenden "ONS".
(3) Und nun bin ich als Mann fast etwas traurig: die Einschränkung im Titel ("... man
... eine FRAU verführen?") bringt uns um das Vergnügen, von _Euch_, schöne Frauen, etwas darüber zu hören, ob das 'Reziproke' ("Wie kann heutzutage eine Frau einen Mann verführen?") irgendwelche Ähnlichkeiten aufweist. Allein schon aus Symmetrie-Gründen wäre dies zu erwarten (und zu erhoffen!). Vielleicht hat eine der Frauen den Mut, einen _solchen_ "Thread" zu eröffnen?
ein sexuelles Event oder sogar vielleicht schon explizit zu einem ONS
Ich möchte nicht vorlaut sein, aber dies klingt doch so, als wäre ein "ONS" der 'ultimative Gipfel' einer Verführung. Könnte aber bei einer geistreich-erotischen Frau nicht das "One..." fast nebensächlich sein? Und ein "Many..." das einzig erstrebenswerte Ziel?