E
Gast
(Gelöschter Account)
Bin dabei essen und trinken ist mir eh viel lieber wie eine Handtasche! Hast hübsche Kolleginen?
2 eine frigid, die andere lebt in Scheidung,
3x ist Minimum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dabei essen und trinken ist mir eh viel lieber wie eine Handtasche! Hast hübsche Kolleginen?
dann hättest dich nocht brüsten..Das ist der Unterschied, ich suche eine Unterhaltung, fickwilige Weiber suche ich nicht, aus dem Alter bin ich raus
dann hättest dich nocht brüsten..
sollen..war a joke anlehnung an deine aussage habs sie ned gefunden zum zitieren.
na gut dann entschuldige ich das dich brüstest...Ich brüste mich nicht damit
brauch keine kennen zu lernen,
kenne hier genug,
ich kanns mir aussuchen
na gut dann entschuldige ich das dich brüstest...
das kostet dir jetzt ein Sackerl Dragee Keksi stimmt's?na gut dann entschuldige ich das dich brüstest...
is ma blunzn...das kostet dir jetzt ein Sackerl Dragee Keksi stimmt's?
Ich brüste mich nicht damit
Was gehts dich an, bzw. was interessiert es dich wie andere Männer sich benehmen?Wenn Männer wieder lernen würden sich wie Männer zu benehmen.
Und..., weil das Thema so schön ergiebig ist: Wenn Männer wieder lernen würden sich wie Männer zu benehmen. Damit ist nicht nur das Benehmen an und für sich gemeint, denn das kann gefakt sein wie alles andere auch. Wenn aber das Agieren durch das Benehmen bestätigt gesehen wird, wäre die Paarschaft um einiges besser dran. Heißt würde sich viel öfters als erfolgreicher herausstellen. Ich weiß nicht wie andere darüber denken (bzw. ahne es) aber ich für meinen Teil möchte eine Frau an meiner Seite, die sich auch wie eine Frau gibt, benimmt etc.etc.! Wenn ich einen Mann als "Frau" möchte, werd ich schwul!
Sei nicht soooo neugierigHi,
welche Körbchengröße?
LG Tom
Wenn möglich dunkle Schokolade mit Orangen drinnen, Marke Lindtmit Schoko
Störend?Denn, was ist langweiliger und somit mit der Zeit störender als eine männliche Dumpfbacke?
... außer zum einzeiligen herumfurzen....?Hi,
sorry, hab keine Zeit.
LG Tom
So viele willst an einem Abend schaffen?aber nur wenns 27 fickwilligeweibergibt..