Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Vereinfacht gesagt muss man einfach aufmerksam sein - sich für das Gegenüber interessieren (nicht nur sexuell) und wie @Mitglied #184967 schon geschrieben hat, auf gesagtes eingehen. Aber nicht heucheln sondern wirklich Interesse zeigen, zuhören, nihct ständig die Ganze Zeit gatschen sondern die Frau auch mal was sagen lassen. Rumwitzeln mit ihr - einfach so sein wie man ist und wenn die Chemie stimmt dann kommen eh mit der Zeit entsprechende Signale der Frau. Und sofern man diese nicht so wie zB ich immer wieder - übersieht, dann kann man eine Frau ziemlich schnell verführen. :)

Zumindest meine Erfahrung.

Ich denke, dass Authentizität ein wesentlicher Faktor ist. Erstens, weil es schlichtweg ehrlich ist und zweitens weil Frau im Normalfall ohnehin dahinter kommt wenn jemand nicht authentisch ist. Seien wir uns doch mal ehrlich: Welche Frau könnte wirklich drauf stehen mit einem Fake, einem Schauspieler zu tun zu haben? Außer jene, die ohnehin nur auf Äußerlichkeiten und, was meisten so ist auf einen ONS aus sind, weil sie den Typen den nächsten Tag, wenn überhaupt, jemals wiedersehen. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass gemeinsame Interessen und ein ungefähr gleicher Level an Intellekt wichtig sind. Denn, was ist langweiliger und somit mit der Zeit störender als eine männliche Dumpfbacke?

mein Haus...mein Auto...mein Boot...
....................................................
meine Goldene American Express Card
:winke:

Und..., weil das Thema so schön ergiebig ist: Wenn Männer wieder lernen würden sich wie Männer zu benehmen. Damit ist nicht nur das Benehmen an und für sich gemeint, denn das kann gefakt sein wie alles andere auch. Wenn aber das Agieren durch das Benehmen bestätigt gesehen wird, wäre die Paarschaft um einiges besser dran. Heißt würde sich viel öfters als erfolgreicher herausstellen. Ich weiß nicht wie andere darüber denken (bzw. ahne es) aber ich für meinen Teil möchte eine Frau an meiner Seite, die sich auch wie eine Frau gibt, benimmt etc.etc.! Wenn ich einen Mann als "Frau" möchte, werd ich schwul!

Wenn Männer wieder lernen würden sich wie Männer zu benehmen.
Was gehts dich an, bzw. was interessiert es dich wie andere Männer sich benehmen?
Bist du der, der festlegt, was "männliches Verhalten" bedeutet?
Vielleicht kümmerst dich einfach um dich und lässt alle anderen Männer das tun, was sie für richtig und "männlich" halten.

EDIT: Und Frauen gefälligst auch.

Und..., weil das Thema so schön ergiebig ist: Wenn Männer wieder lernen würden sich wie Männer zu benehmen. Damit ist nicht nur das Benehmen an und für sich gemeint, denn das kann gefakt sein wie alles andere auch. Wenn aber das Agieren durch das Benehmen bestätigt gesehen wird, wäre die Paarschaft um einiges besser dran. Heißt würde sich viel öfters als erfolgreicher herausstellen. Ich weiß nicht wie andere darüber denken (bzw. ahne es) aber ich für meinen Teil möchte eine Frau an meiner Seite, die sich auch wie eine Frau gibt, benimmt etc.etc.! Wenn ich einen Mann als "Frau" möchte, werd ich schwul!

*beifall*
Ich geh jetzt Haus putzen! :liebe: Meine kleinen Frauenhände kommen in jede Nische. Hach! :happy:

Männlichkeit heißt doch: Sie putzen die Rallyestreifen vom Kadett, aber nie die Brille vom Klosett!

zitat von Lisa Fitz^^

Zurück
Oben