Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Ah, ok.
Eine von diesen Geschichten. Ja davon habe ich im Zuge der #metoo Debatte auch schon viele gelesen...

Der wichtigere Teil aber ist dieser

Denn nur auf einen selbst kommt es an wie Mann durchs Leben kommt.
Wenn sowas nämlich immer nur "den anderen" passiert, dann könnte es in diesem Fallkreis sein, dass man selber alles richtig macht.
Und mehr interessiert mich an dem Thema nicht.
Ich hatte noch keinen stress diesbezüglich was frauen angeht. Aber ich wurde schon mal verdächtigt etwas anderes getan zu haben. Es ist ein echt mieses gefühl wenn man selber weiß das man nichts angestellt hat, aber einige andere das glauben. In der haut von dem bauleiter hätte ich nicht stecken wollen.
Und auch wenn die geschichte nicht lang gedauert hat, hat es im nachhinnein sicher noch einige leute gegeben die ihm ausgewichen sind. Menschen sind so

Es ist ein echt mieses gefühl wenn man selber weiß das man nichts angestellt hat, aber einige andere das glauben. In der haut von dem bauleiter hätte ich nicht stecken wollen.
Eh, aber die Möglichkeit einer falschen Verdächtigung, die in allen Bereichen des menschlichen Miteinanders vorkommen kann, ist halt keine Rechtfertigung für die "Argumente" der #metoo Gegner.

Wie kann man heutzutage eine Frau verführen

Wie schon immer ... mit Stil ;)

Leider haben das viele Männer verlernt. Das Internet macht ja vieles in Richtung Erotik so einfach denken sich wohl viele. Für die Einen ja für andere halt nicht. Wenn man selbst nichts zu bieten hat ist es schwierig.

Aber da gibt's ja zum Glück noch SW. Die lehnen selten jemanden ab wenn der Preis stimmt :)

Hi,

wie ich die Gschichteldrucker liebe ... Also aufgepasst mein Lieber:

Als ich vor 10-15 jahren noch auf baustellen gearbeitet habe wurde....

Dir ist klar, dass vor 10 bis 15 Jahren #Metoo niemand in Österreich kannte?

Du stärkst also damit nur die Feststellung, dass es keine "#Metoo Bewegung" gibt, die die armen armen Männer unterdrückt .... ;)

LG Tom

Hi,

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten?

am einfachsten ist es, wenn man so ein scharfer Typ ist, dass die Weiber einen anmachen und nicht umgekehrt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Also ich verwende eine ganz alte primitive Methode. Ich bitte den Barkeeper, der Dame, die ich ansprechen will, ein Glas teuren Champagner zu servieren, mit dem dezenten Hinweis auf mich den Spender.
Ganz einfach:
Reaktion 1 : Verachtender Blick und Ablehnung der Einladung
Reaktion 2 : Ein kurzes Lächeln, Genuss des Champagner und keine weitere Reaktion (Cool, wieder ein alter Geiler, der meinen Abend finanziert)
Reaktion 3 : Ein Lächeln und Dank über die Bar aber keine weitere Aktion (Es gibt doch noch Gentlemen, aber der gefällt mir nicht)
Reaktion 4 : Die Dame bedankt sich und beginnt ein Gespräch (Jetzt ist es an der Zeit alle Register zu ziehen)

Erfolgsstatistik von 10 Aktionen:
2 Reaktion 1
4 Reaktion 2
1 Reaktion 3
3 Reaktion 4

Also eine Chance von 3 zu 7 seine Stärken an die Frau zu bringen.
(Wenn diese 3 Chancen in die Hose gehen, sollte man sollte man sich ernstlich Gedanken über sein Auftreten machen)

Und kein einziges Mal "meToo"
Da musst aber schon in einem Lokal für Autoverkäufer oder Versicherungskeiler landen, damit der Schmäh noch zieht...
Der teuerste Champagner...:kotzen:

Die letzten Seiten durchgeblättert - mein Eindruck:
Nicht wenige der Frauen sind (wahrscheinlich) liebenswürdige "Märchen-Erzählerinnen".

Humor, Offenheit, gepflegt sein und zu dir passende Kleidung wirken Wunder. Komplimente nur dann wenn sie auch angebracht sind. Ich kenne keine Frau die alle zwei Minuten hören will wie hübsch sie doch ist.

Nicht verstellen und versuchen, nicht zu sehr aufgeregt zu sein. Ein wenig Nervosität kann ganz süß sein. Gilt aber mit Sicherheit nicht für alle Frauen.

Kreativität, Aufgeschlossenheit und die Gabe, sich Gesprächen anpassen zu können, sind auch wichtig. Augenkontakt beim Sprechen ist Pflicht.

Cool bleiben und nicht den Kopf hängen lassen wenn es mal nicht klappt. Die Nächste sitzt gleich eine Bar weiter.

PS: bei manchen wirkt auch das richtige Getränk ;)

Da musst aber schon in einem Lokal für Autoverkäufer oder Versicherungskeiler landen, damit der Schmäh noch zieht...
Der teuerste Champagner...:kotzen:
Mir hat einmal beim Heurigen, ein Verehrer eine gute Flasche Wein an den Tisch stellen lassen.
Fand das nicht zum Kotzen, sondern aufmerksam. Es kommt wohl auf die Lokalität an. Weder aufdringlich noch ungut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie immer mit dem richtigen Auto.

Locker und authentisch sein, nicht aufdringlich, aber doch klar, humorvoll auf jeden Fall und redegewandt. Wenn dann noch gute Gespräche, sympathische Ausstrahlung und charmantes Flirten dazu kommen, vielleicht auch noch lächelnde Augen, dann kann ich durchaus schwach werden.:up:
Könnt ich nicht besser sagen!!

Was ich finde gar nicht geht beim ersten Treffen/Date... davon ausgehen das der abend mit sex endet! Finde ich eher kontraproduktiv, könnte schnell den Eindruck erwecken du willst nur mit mir ins Bett ohne festere Absichten.

Hi,

Mir hat einmal beim Heurigen, ein Verehrer eine gute Flasche Wein an den Tisch stellen lassen.
Fand das nicht zum Kotzen, sondern aufmerksam. Es kommt wohl auf die Lokalität an. Weder aufdringlich noch ungut.

ich kann nur vermuten, was "an den Tisch stellen" bedeutet, aber so ein Verhalten ist unhöflich. Grundsätzlich fragt man ob man jemanden einladen darf, jedenfalls dann, wenn eine gewisse Bagatellgrenze überschritten wird.

Eine Flasche Wein und der teuerste Schlampagner sind jedenfalls zu viel. Ganz abgesehen davon, dass man idR, nicht weiß, was die Frau trinkt und wenn, ob sie ein weiteres Glas möchte.

Die Flasche Wein an den Tisch bringen hat was von "Ich will Dich abfüllen und auf der Motorhaube flachlegen" ....

Man spendiert Frauen ein Getränk, indem man die Bezahlung übernimmt, nachdem sie es sich bestellt hat, und das sollte man nur tun, wenn man sie kennt, und ihr die Gelegenheit gibt, sich zu revanchieren, wenn sie nicht eingeladen werden will.

LG Tom

Hi,

Die letzten Seiten durchgeblättert - mein Eindruck:
Nicht wenige der Frauen sind (wahrscheinlich) liebenswürdige "Märchen-Erzählerinnen".

kein Wunder, dass Du Single bist.

Ist doch interessant, dass die Männer, die selten erfolgreich bei Frauen sind, die meisten negativen Vorurteile haben ...

LG Tom

Zurück
Oben