- Reaktionen
- 80.182
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was noch?4(!)H !
Gut gekontert!!Eine kreditkarte hat nur 8,5
Man könnte zB in einer Bar oder vergleichbaren Location auf die Auserwählte zugehen und folgenden Monolog beginnen:Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Ein Mann, der Angst vor Metoo hat und damit den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung immer noch nicht verstanden hat, wird wenig Chancen haben.Man könnte zB in einer Bar oder vergleichbaren Location auf die Auserwählte zugehen und folgenden Monolog beginnen:
"Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihr sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?"
Und dann wartet man mal, was passiert.
Beim Reden die Hände bei sich lassen und nicht schon mal die Frau abtasten dabei. Obwohl bei Dir tät ich eine Ausnahme machen.Ein Mann, der Angst vor Metoo hat und damit den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung immer noch nicht verstanden hat, wird wenig Chancen haben.
Viele frauen kennen den unterschied auch nicht. Manche fühlen sich schon angegriffen wenn man sie anschaut.Ein Mann, der Angst vor Metoo hat und damit den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung immer noch nicht verstanden hat, wird wenig Chancen haben.
Hast das schon selber erlebt, oder "weißt" das aus "den Medien"?Manche fühlen sich schon angegriffen wenn man sie anschaut.
Mir selber ist das noch nicht passiert.Hast das schon selber erlebt, oder "weißt" das aus "den Medien"?
Der Druck von zwei Wochen "interner Klärung" kann ja nicht daran Schuld gewesen sein...Mir selber ist das noch nicht passiert.
Als ich vor 10-15 jahren noch auf baustellen gearbeitet habe wurde ein bauleiter von einer praktikantin angeschwärzt weil er ihr an den hintern gegriffen haben soll. Das ganze wurde intern erstmal 2 wochen lang diskutiert. Man hat ihr dann erklärt das sie sich von ihrer karriere verabschieden kann wenn bewiesen wird das die anschuldigung falsch ist. Im ganzen gebäude hingen ja schließlich auch kameras.
Sie hat dann die anschuldigung zurückgezogen und gemeint das vielleicht jemand hinter ihr vorbeigestreift ist.
Was das mäderl nicht wusste: Die kameras waren wegen der umbauarbeiten ausgeschaltet.
Denn nur auf einen selbst kommt es an wie Mann durchs Leben kommt.Mir selber ist das noch nicht passiert.
Hast das schon selber erlebt, oder "weißt" das aus "den Medien"?
Mir selber ist das noch nicht passiert.
Als ich vor 10-15 jahren noch auf baustellen gearbeitet habe wurde ein bauleiter von einer praktikantin angeschwärzt weil er ihr an den hintern gegriffen haben soll. Das ganze wurde intern erstmal 2 wochen lang diskutiert. Man hat ihr dann erklärt das sie sich von ihrer karriere verabschieden kann wenn bewiesen wird das die anschuldigung falsch ist. Im ganzen gebäude hingen ja schließlich auch kameras.
Sie hat dann die anschuldigung zurückgezogen und gemeint das vielleicht jemand hinter ihr vorbeigestreift ist.
Was das mäderl nicht wusste: Die kameras waren wegen der umbauarbeiten ausgeschaltet.
Das ist gerade im Gewerbe normal. Ich habe als Lehrling schon gewusst, warum ich nix gesagt habe. War ich halt magenkrank...Sehr befremdlicher Umgang mit so einer Situation.
.....dass mir der Mann zeigt, dass er eine gute Beobachtungsgabe hat und mir zugehört hat.....
1. Kommt auf die Frau anWie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Verdammt!Ich bitte den Barkeeper, der Dame, die ich ansprechen will, ein Glas teuren Champagner zu servieren, mit dem dezenten Hinweis auf mich den Spender.