Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

...bin a puto...he ficken..

na und ....

is das a korb ?...

JA!!
....

..wenn das a korb is darf ich dann reinschei.....

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Man könnte zB in einer Bar oder vergleichbaren Location auf die Auserwählte zugehen und folgenden Monolog beginnen:
"Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihr sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?"

Und dann wartet man mal, was passiert. :D

Man könnte zB in einer Bar oder vergleichbaren Location auf die Auserwählte zugehen und folgenden Monolog beginnen:
"Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihr sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?"

Und dann wartet man mal, was passiert. :D
Ein Mann, der Angst vor Metoo hat und damit den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung immer noch nicht verstanden hat, wird wenig Chancen haben.

Ein Mann, der Angst vor Metoo hat und damit den Unterschied zwischen Flirt und Belästigung immer noch nicht verstanden hat, wird wenig Chancen haben.
Viele frauen kennen den unterschied auch nicht. Manche fühlen sich schon angegriffen wenn man sie anschaut.

Nachtrag: Dank übersensibilisierung (oder fast schon verblödung) durch die medien,

Manche fühlen sich schon angegriffen wenn man sie anschaut.
Hast das schon selber erlebt, oder "weißt" das aus "den Medien"?

Mir ist sowas nämlich noch kein einziges Mal im Leben passiert, genau so wenig wie mich jemals eine Frau der "Belästigung" bezichtigt hätte. Deshalb finde ich diese "Erfahrungen" anderer immer sehr interessant...

Mir selber ist das noch nicht passiert.
Als ich vor 10-15 jahren noch auf baustellen gearbeitet habe wurde ein bauleiter von einer praktikantin angeschwärzt weil er ihr an den hintern gegriffen haben soll. Das ganze wurde intern erstmal 2 wochen lang diskutiert. Man hat ihr dann erklärt das sie sich von ihrer karriere verabschieden kann wenn bewiesen wird das die anschuldigung falsch ist. Im ganzen gebäude hingen ja schließlich auch kameras.
Sie hat dann die anschuldigung zurückgezogen und gemeint das vielleicht jemand hinter ihr vorbeigestreift ist.
Was das mäderl nicht wusste: Die kameras waren wegen der umbauarbeiten ausgeschaltet.

Als ich vor 10-15 jahren noch auf baustellen gearbeitet habe wurde ein bauleiter von einer praktikantin angeschwärzt weil er ihr an den hintern gegriffen haben soll. Das ganze wurde intern erstmal 2 wochen lang diskutiert. Man hat ihr dann erklärt das sie sich von ihrer karriere verabschieden kann wenn bewiesen wird das die anschuldigung falsch ist. Im ganzen gebäude hingen ja schließlich auch kameras.
Sie hat dann die anschuldigung zurückgezogen und gemeint das vielleicht jemand hinter ihr vorbeigestreift ist.
Was das mäderl nicht wusste: Die kameras waren wegen der umbauarbeiten ausgeschaltet.
Der Druck von zwei Wochen "interner Klärung" kann ja nicht daran Schuld gewesen sein...

Ah, ok.
Eine von diesen Geschichten. Ja davon habe ich im Zuge der #metoo Debatte auch schon viele gelesen...

Der wichtigere Teil aber ist dieser
Denn nur auf einen selbst kommt es an wie Mann durchs Leben kommt.
Wenn sowas nämlich immer nur "den anderen" passiert, dann könnte es in diesem Fallkreis sein, dass man selber alles richtig macht.
Und mehr interessiert mich an dem Thema nicht.

Indirekt ja.....war mal mit einer Frau etwas trinken, während des Abends hat sich die gefühlt 20 mal bei mir beschwert, dass sie gerade wieder von irgendjemandem angetatscht wurde und das obwohl doch jeder sehen müsse, dass sie mit mir hier ist und somit kein Freiwild wäre.....mir selbst ist von den angeblichen Belästigungen nichts aufgefallen, liegt aber vermutlich daran, dass ich ein unsensibles, chauvinistisches Schwein bin. :D
Um das Ganze abzukürzen....die dürfte einen Riss in der Matrix gehabt haben, auf die Frage, ob wir den Abend nicht mal wiederholen möchten, habe ich dankend abgelehnt. :D

Sehr befremdlicher Umgang mit so einer Situation. :verwirrt:

.....dass mir der Mann zeigt, dass er eine gute Beobachtungsgabe hat und mir zugehört hat.....

Zuhören ist schon mal ausgezeichnet, hilft Streichresultate zu vermeiden, setzt aber einen Erstkontakt voraus. Kann natürlich auch schief gehen und zu leeren Kilometern führen.
Was das leidige metoo anlangt, so meine ich, dass Frauen, die zurecht so zu nennen wären, den ganzen Quatsch nicht benötigen.

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
1. Kommt auf die Frau an
2. Türöffner??? Das ist schon echt derb! Wennst sie zim Lachen bringst und ihr den Hof machst, also Gentlemanlike dann kannst dir zumindest Hoffnungen machen!

Wie man das macht, ist mrist auch ein Kriterium, so wie Tausend andere Dinge im verbalen und non-verbalen Bereich! Die Liste ist endlos!

Um es mit Schönebergs Worten zu sagen: "Mann sein, schminken ist was für Frauen.."

Selbstbewusst auftreten, ehrlich und direkt. Keine schmierigen Komplimente die einem eh keine Frau glaubt und vorallem nicht irgend eine Rolle spielen.
Dazu gegenseitiger Respekt und Intelligenz. Wenn dann noch das Aussehen stimmt - > gewonnen.

Also ich verwende eine ganz alte primitive Methode. Ich bitte den Barkeeper, der Dame, die ich ansprechen will, ein Glas teuren Champagner zu servieren, mit dem dezenten Hinweis auf mich den Spender.
Ganz einfach:
Reaktion 1 : Verachtender Blick und Ablehnung der Einladung
Reaktion 2 : Ein kurzes Lächeln, Genuss des Champagner und keine weitere Reaktion (Cool, wieder ein alter Geiler, der meinen Abend finanziert)
Reaktion 3 : Ein Lächeln und Dank über die Bar aber keine weitere Aktion (Es gibt doch noch Gentlemen, aber der gefällt mir nicht)
Reaktion 4 : Die Dame bedankt sich und beginnt ein Gespräch (Jetzt ist es an der Zeit alle Register zu ziehen)

Erfolgsstatistik von 10 Aktionen:
2 Reaktion 1
4 Reaktion 2
1 Reaktion 3
3 Reaktion 4

Also eine Chance von 3 zu 7 seine Stärken an die Frau zu bringen.
(Wenn diese 3 Chancen in die Hose gehen, sollte man sollte man sich ernstlich Gedanken über sein Auftreten machen)

Und kein einziges Mal "meToo"

Ich bitte den Barkeeper, der Dame, die ich ansprechen will, ein Glas teuren Champagner zu servieren, mit dem dezenten Hinweis auf mich den Spender.
Verdammt!
Da wo ich meine Schlampen aufreiße gibts keinen Schampanjer.
Da könnt ich höchstens Catweazle hinter dem Tresen sagen, dass er der Oiden mal eine Dose Bier rüber werfen soll.
Wenn er sie trifft und sie umfällt isses meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben