Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

So geht es jedenfalls nicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So geht es jedenfalls nicht...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dann schon eher so?!:rolleyes::lol:

Dann schon eher so?!:rolleyes::lol:
Mist, ich wusste nicht, dass ich gefilmt wurde.... :) ;-)

Hm,:hmm: verführen? Mit einer großen Keule, auf den Kopf, schultern und in die Höhle tragen, Fertig

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?

Gibt es dafür eine Patentlösung?
Ich denke nicht. Es ist eigentlich alles unnütz wenn sich die Frau nicht drauf einlässt.

Zurück
Oben