P
Gast
(Gelöschter Account)
"ficken mit der Klima"
Bei der muss man sicher wiehern wie ein Lippizzaner-Hengst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ficken mit der Klima"
Wenn eine den schachtelwirt bevorzugt bin ich derjenige dergeh mit ihr zum McDonals auf ein Veggie-Menü
Hat Deine BeziehungWie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
die Verwandtschaft arrangiert?Beziehungsstatus: Beziehung
Und wo bitte ist die PN, die Du an mich schreibst zwecks Kennenlernen? Das sind doch wieder alles nur Sprüch´!also.... wenn ich merke dass er genau so bescheuert wie ich is.... zb nen recht derben Humor hat... nicht schüchtern is und kein abgebrochener Zwerg is... hat er meist schon gewonnen...
und wenns so gar nix passt... hilft Kuchen...
alsoooo.... hast du nen Kuchen?Und wo bitte ist die PN, die Du an mich schreibst zwecks Kennenlernen? Das sind doch wieder alles nur Sprüch´!
Wozu denn? Ich erfülle doch den Rest. Da brauchen wir doch keinen Kuchen. Aber ich kann einen organisieren, wenn Du mir verrätst, welche Art Kuchen Dir am ehesten zusagt.alsoooo.... hast du nen Kuchen?
Wozu denn? Ich erfülle doch den Rest. Da brauchen wir doch keinen Kuchen. Aber ich kann einen organisieren, wenn Du mir verrätst, welche Art Kuchen Dir am ehesten zusagt.
Das gleiche ich locker mit Witz und Charme aus. Ausserdem stand in Deinem Posting nix vom Alter. Und darum, dass man ein Profil liest oder ned, geht es in diesem Thread ja ned. Also ned hinterher einfach was dazu erfinden. Das giltet ned.20 Jahre zu viel aber sonst... gehts
Ja, das kenn ich auch. "Ich bin ned wählerisch!" aber dann einen Flunsch ziehen, wenn man zB mit ´nem Käsekuchen ankommt. "Was willst für einen Kuchen?" ist doch eine leicht beantwortbare Frage. Zähl halt der Einfachheit halber 3 auf - dann isses ´ne Überraschung, welchen ich aussuche.Bei Kuchen bin ich im übrigen nicht wählerisch
Das gleiche ich locker mit Witz und Charme aus. Ausserdem stand in Deinem Posting nix vom Alter. Und darum, dass man ein Profil liest oder ned, geht es in diesem Thread ja ned. Also ned hinterher einfach was dazu erfinden. Das giltet ned.
Möchte den 20 Jahre jüngeren Kerl sehen, der einen pinken Kinnbart hat und 5 Ohrringerln verteilt auf 2 Ohren.
Ja, das kenn ich auch. "Ich bin ned wählerisch!" aber dann einen Flunsch ziehen, wenn man zB mit ´nem Käsekuchen ankommt. "Was willst für einen Kuchen?" ist doch eine leicht beantwortbare Frage. Zähl halt der Einfachheit halber 3 auf - dann isses ´ne Überraschung, welchen ich aussuche.
Und bitte: ned kompliziert werden.
Eine Gäubige, hurra![QUOTE="dickeMiezekatze, post: 11725339, member: 427307Käskuchen mag ich tatsächlich ned...
also... alles andere geht aber ...gaub i
Geht a. Aber auch da gibt es unterschiedliche. Einfache Kekse, mit Schoki oben, mit Schoki drin, weiße, normale, dunkle, Pickup, Prinzenrolle, 52-Zähne oder Fredi? Kannst ned bissl genauer werden?... wie wärs mit Keksen?
Geht a. Aber auch da gibt es unterschiedliche. Einfache Kekse, mit Schoki oben, mit Schoki drin, weiße, normale, dunkle, Pickup, Prinzenrolle, 52-Zähne oder Fredi? Kannst ned bissl genauer werden?
Na dann können doch die jungen Haserln ja gar nicht mehr widerstehen....Möchte den 20 Jahre jüngeren Kerl sehen, der einen pinken Kinnbart hat und 5 Ohrringerln verteilt auf 2 Ohren. ...