F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns nur deutsches Bier bekommen solltens zur AK gehenEine Dose Oettinger aufreißen schaffen sogar Anlernkräfte am Bau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns nur deutsches Bier bekommen solltens zur AK gehenEine Dose Oettinger aufreißen schaffen sogar Anlernkräfte am Bau....
Am letzten
Wenns nur deutsches Bier bekommen solltens zur AK gehen
niederlegen, die Arbeit niederlegen sollten sieWenns nur deutsches Bier bekommen solltens zur AK gehen
Am Straßenstrich reicht "Wieviel?".
Im Swingerclub darf es schon etwas mehr sein!
In einer Bar noch mehr.
Auf der Straße (ohne Strich) muss man sich schon einen tollen Schmäh einfallen lassen, um eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.
Ficken für den Frieden! Oder den Regenwald!Ficken für den Frieden?
Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten?
Jo da können wir zumindest ewig Ficken
versteh ich....altenpflegerinnen findet man halt nicht auf jeder ecke...i geh hin, schaus genau von oben bis unten an und sag - charmant wie immer "du bist aaaa ned deees, wos i ma vurgstööööht hob ...."
Yep. Aber die find ma nimmer!Gabs da nicht noch eine Kontaktanzeige?
Verstehe! Danach entbrennt eine heiße Diskussion, was Du Dir vorgestellt hast an dessen Ende Du die Frau abschleppst! Sehr gevift!i geh hin, schaus genau von oben bis unten an und sag - charmant wie immer "du bist aaaa ned deees, wos i ma vurgstööööht hob ...."
versteh ich....altenpflegerinnen findet man halt nicht auf jeder ecke...
Verstehe! Danach entbrennt eine heiße Diskussion, was Du Dir vorgestellt hast an dessen Ende Du die Frau abschleppst! Sehr gevift!
Niemals, wenn sie sich schön macht und Du schnell paar Kognak's bemühstFalscher Thread, die Queen Mum steht bereits am Abstellgleis!
Niemals, wenn sie sich schön macht und Du schnell paar Kognak's bemühst
Yep. Aber die find ma nimmer!
Nee, lieber ned. Sonst versteht da noch einer "ficken mit der Klima" und das brauch ich ned.Macht nix. Schreibst einfach eine neue - zeitgemäß mit ficken für das Klima.