Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Bin auch schon in die metoo Falle getappt. Eine Frau hat mal auf einer Weihnachtsfeier behauptet ich hätte sie begrapscht (oder was immer). Mehrere Typen wollten mich verprügeln. Einer hat mir die Nase geprellt :D In Wahrheit war sie nur besoffen und verwirrt. Monate später hat sie sich auf meine Anfrage privat entschuldigt.
Eine andere hat sich hinter meinem Rücken bei unserem Vorgesetzten beschwert und wollte dass ich rausgeworfen werde. Die Kette ging nach oben und eines Tages kam der Anruf vom CEO: er sei auf meiner Seite und gäbe nichts auf die Gerüchte aber ich möge mich doch vorsichtiger verhalten gegenüber dieser Kollegin (wohlgemerkt: alle Treffen außerhalb der Arbeit mit ihr waren im gegenseitigen Einverständnis geplant, aber nein - ich hätte sie ja privat "verfolgt").
Es ging damals alles furchtbar schnell für mich und es ist sehr unangenehm wenn man auf der anderen Seite sitzt bei erfundenen Anschuldigungen. Für die "Öffentlichkeit"/anderen ist der Mann sowieso "schuld" egal was wirklich war. Und wenn man sich erklärt will es keiner hören.

Ich treffe mich mit Arbeitskolleginnen nur noch privat, wenn sie bereits gekündigt haben.

Auf jeden Fall nicht aufdringlich sein...

Ich hätte es erst am Wochenende, dass mich ein Typ von einem Bereich der Disco in die nächste verfolgt hatte... Obwohl er gemerkt haben muss, dass ich kein Interesse hatte... Zumindest wenn er ned blöd ist... Er ist erst gegangen, nachdem eine Freundin ihm gesagt hat, dass er verschwinden soll :roll:

Sowas geht garned

Zurück
Oben