Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid geben, dass ich heute bei dir schlafe... kreativ sein auf eine humorvolle Weise, kommt garantiert gut an.

Für mich ist das weder kreativ noch humorvoll, sondern auswendig gelernt (kommt gleich nach "Der Himmel ist traurig! Warum? Weil er einen Engel verloren hat." und solches Zeug). Und was sollte sie darauf antworten? "Hey, klar, ich geb dir wildfremden Typen mal mein Handy, aber lauf nicht weg damit!"? Wohl eher nicht, also bleibt als Antwort auf diese geschlossene Frage (die meistens sowieso schlecht sind, da man mit "ja" oder "nein" als Antwort kein positives, zwischenmenschliches Gespräch führen kann) lediglich ein "nein". Und schon ist die Romanze vorbei, noch bevor sie begonnen hat.

Sogenannte "Aufrissbücher" gibt es genug

Und auch genügend Frauen, die diese Sprüche nicht (mehr) hören können.

Übung macht bekanntlich den Meister!

Das auf jeden Fall! :up:

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Hauch ihr zährtlich und sanft ins Ohrli:
"Gehma des Brunzzeig zamsteckn?"...:D...
Ich kenne keine Meetoo Falle, wo gibts die denn zu kaufen!

Bei sowas kann man sich ganz schnell eine schelle einfangen.
Würdest DU darauf anspringen?
Eine "Schelle" bekommt deshalb keiner von mir!
Irgendwie sollte Mann mal einen "Fuß" in ein Gespräch bekommen. Was sich danach im Gespräch entwickelt, hängt bekanntlich nicht vom "Anmachspruch" ab. Das wollte ich damit ausdrücken.;)

Für mich ist das weder kreativ noch humorvoll, sondern auswendig gelernt
diese Meinung teile ich mit dir, war auch nur als "Start" gedacht um überhaupt mal in ein Gespräch zu kommen. Welcher "Werkzeuge" man sich bedient und welche einen am besten wirken lassen, muss selber rausgefunden werden.

diese Meinung teile ich mit dir, war auch nur als "Start" gedacht um überhaupt mal in ein Gespräch zu kommen.

Ich glaube halt, dass man damit den Start gleich mal unwiderruflich verbockt. Wenn, dann möchte ich doch wenigstens ein bisschen individuell angesprochen werden. Bei so einem Anmachspruch aus dem Buch würde ich wahrscheinlich alle Krallen ausfahren.

Welcher "Werkzeuge" man sich bedient und welche einen am besten wirken lassen, muss selber rausgefunden werden.

Wie du zuvor schon geschrieben hast: Übung macht den Meister! :up:

ein perfekter Drink ist immer ein probates Mittel und wer die hohe Kunst der Zubereitung nicht beherrscht, verführt die Dame seine Begierde am besten diese Wochen in den Volksgarten zum Liquid Market 2019, Salute ;)

ein perfekter Drink ist immer ein probates Mittel und wer die hohe Kunst der Zubereitung nicht beherrscht, verführt die Dame seine Begierde am besten diese Wochen in den Volksgarten zum Liquid Market 2019, Salute ;)
A pro po...weisst was ich diese Woche in einigen Variationen getrunken habe...Old Pilot Gin...kennst du?

Zurück
Oben