Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Frauen mögen gern Männer die von auswärts kommen. Selten das Sie sich für einen Mann aus ihrer näheren Umgebung entscheiden. Beim Film ,, Einfach Liebe,, hatte einer zu kämpfen von der Damenwelt wargenommen zu werden als er nach Amerika ging lief es für in von selbst. Mir ist auch so gegangen hatte in halb Europa nette Bekanntschaften und es war Schön. Im eigene Bezirk war ich uninteresant für die Damenwelt. Obwohl ich jezt mit einer vom Nachbardorf verheiratet bin. Jezt kenn ich mich gar nicht mehr aus versteh einer die Frauen.

eigentlich ist es gar nicht schwer: Höflichkeit, Manieren und ehrliches Interesse sind nie falsch. Und ganz wichtig: Sinn für Humor!

und wer ernsthaft wegen MeToo glaubt, dass es heute schwieriger geworden ist, Frauen anzusprechen, der hat bisher keine Frauen angesprochen, sondern durch seine Ansprache belästigt. Dann würd ich mich nicht wundern, dass es nicht so klappt wie Mann das so will....

ist es Heute noch gefragt eine Frau mit einer Schachtel Pralinen zu beindrucken??

eher nicht wahrscheinlich....
Schokolade geht immer :liebe:

Wir Frauen sind so einfach zu verstehen! :hahaha:

Mit gekauften Pralinen beeindruckt mich niemand. Wenn, dann vielleicht mit extra für mich selbst gemachten. Was wiederum bei der Erstkontaktaufnahme nicht möglich ist. :hmm:

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Metoo-Falle?! Die Einstellung macht dich schon mal sehr unattraktiv, kein Wunder, dass du keinen großen Anklang bei der Frauenwelt findest.

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?

:hmm: In Schweden wird da jetzt erstmal ein vorgefertigtes Formular, glaube das A38 oder so, ausgefüllt und das lässt von der Frau unterschreiben, denke das kommt zu uns dann auch bald! :haha: Dann erübrigen sich alle weiteren Anmachsprüche!

Hab einen Lehrling dem laufen die Mädchen nach er muß nur abweisend sein um so hartnäckiger verfolgen sie ihn. Bei seinen Freunden sei das auch so.Zu meiner Jugendteit hätte ein Mädchen sowas nie gemacht.

man kann ihr sagen (iwas romantisches) : "du riechst wie ein Iltis"; aber erwarte dir nicht zuviel.

Frauen wollen dass Männer geben … und sich nichts erwarten .

eigentlich ist es gar nicht schwer: Höflichkeit, Manieren und ehrliches Interesse sind nie falsch. Und ganz wichtig: Sinn für Humor!
Das Wichtigste für Frauen ist Körpergröße. Dann das restliche Aussehen, Geruch, Stimme usw. Dann kommen sozialer Status und Geld.
Erst wenn all das passt kommen Manieren, Humor und schließlich Interesse ins Spiel.

ja so ein Harem der kostet schon .

Heutzutage haben Frauen auch andere Sorge als verführt zu werden .

Mit den Regeln des Monsieur Knigge sollte es möglich sein anständig Frauen anzusprechen.
Man:down: kann auch zu anständig sein. Wenn einer so Allglatt ums Eck kommt und versucht so mit mir zu flirten, schon fast zwanghaft anmutend, dann löschts mir gleich ab.

Ein bisschen frech darf er schon sein (bei mir!). Oder noch besser einfach sich selber sein. Das klapp bei fast allen Frauen, die potentiell zu einem passen würden ;)

Zurück
Oben