Wie kann man heutzutage eine Frau verführen?

Frauen mögen gern Männer die von auswärts kommen. Selten das Sie sich für einen Mann aus ihrer näheren Umgebung entscheiden. Beim Film ,, Einfach Liebe,, hatte einer zu kämpfen von der Damenwelt wargenommen zu werden als er nach Amerika ging lief es für in von selbst. Mir ist auch so gegangen hatte in halb Europa nette Bekanntschaften und es war Schön. Im eigene Bezirk war ich uninteresant für die Damenwelt. Obwohl ich jezt mit einer vom Nachbardorf verheiratet bin. Jezt kenn ich mich gar nicht mehr aus versteh einer die Frauen.

Geht das noch wie in der Steinzeit?
Dann nimm ne dicke Keule mit, such dir das gesuchte Objekt deiner Begierde aus, leichter dosierte Schlag auf die Murmel und ab in die Höhle, glücklich sein! :lol:

Gibt's auch ne bebilderte Version von. Musst mal schauen nach dem Film, " Als die Frauen noch Schwänze hatten!"
:haha:

Wie spricht man eine Frau an, ohne gleich in eine Metoo-Falle zu geraten? Kommen Komplimente gut an? Soll man offen zu ihre sein, dass sie für einen sehr attraktiv ist und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat? Oder versucht man eher über gemeinsame Interessen und Hobbys sich näher zu kommen (Briefmarkensammlung zeigen meine ich jetzt mal nicht.)?
Ziel ist es nicht, diese Frau für einen One-Night-Stand zu bekommen, auch wenn man das nicht ablehnen würde, wenn es dazu käme. Aber es soll auch keine platonische Beziehung werden.
Was sind da so die Türöffner, um sich näher zu kommen? Welche Location bietet sich an?
Genauso wie früher auch. Metoo ist ja durch sexuelle Belästigung entstanden, und das bedeutet einfach, dass irgendjemand übergriffig war. Ich hoffe stark für dich, dass Du deine weiblichen Bekanntschaften nicht dadurch schliesst, indem Du "ihr" mal lässig an den Po oder auf die Titten grapscht. Einfach locker bleiben, über ein nettes Gespräch hat sich meines Wissens nach noch niemand beschwert. Und die Finger im Zaum lassen! ;)

Psst, Frauen weghören/sehen!

Es ist oft wirklich mühsam! Wenn Du jetzt, als Beispiel, einfach nur ficken willst, oder lecken, und Du musst vorher "verführen", das ganze Programm ... das geht echt auf die Substanz, glaubt mir! :verwirrt:

Meine Erfahrung ist,dass es besser ist,eine Frau persönlich...also ohne Online Dateplattformen,kennen zu lernen.

Einfach überall,im Supermarkt,Gastronomie,Strasse(Strich ist damit nicht gemeint!).
Einfach aufs Bauchgefühl vertrauen. Einfach mal Hallo sagen,ein ehrliches Lächeln auflegen und warten was zurück kommt.

Ich hatte es bei meiner Maus mit dem alten Scherz probiert...darf ich deine Nummer haben,ich hätte meine verloren...aber gleichzeitig selbst darüber lustig gemacht,weil ihre Augen mich so verzaubert hätten,dass ma nichts anderes einfiel.
(Sie hat wirklich wunderbare Augen!...die im Gesicht,Jungs).

Auch wenn im Status Single steht...muss ich erst abändern.

Einfach normal sein,alles gespielte kommt gar nicht gut an und wird früher oder später eh ans Tageslicht kommen.

Frauenflüsterer heutzutage zu sein bedeutet für uns männlich und lieb zugleich zu sein, nicht einfach
einerseits sind frauen noch immer durch machogehabe zu beeindrucken sind aber viel mehr mit eigenintersse am werk, führen gerne regie
das kann dem mann schon die eier kosten, wenn die frau zu emanzipiert auftritt, in der regel versucht es der mann dann mit lieblichkeit, was abturnt
dennoch sind nette männer heute viel begehrter sofern sie auch dieses gewisse etwas haben, was anturnt
also denke ich liegt die kunst der verführung in der kunst lieb zu sein und dreckig zugleich, aufmerksam und ignorant, geil und kuschlig
wir männer leiden, glaubt mir ;-)

Bei mir punktet Humor, ein süßes Lächeln und Offenheit extrem. Einfach locker und charmant ein bisschen flirten :)
Sehe ich genauso. Zwar hab ICH es nicht so mit dem klassischen "er muss humorvoll" sein (so wie es viiiiiiiele andere Damen immer wieder äußern - was ich bis jetzt Radio Interviews und Umfragen so mitbekommen habe...) aber Offenheit und Ehrlichkeit (in respektvoller Ausdrucksweise) schätze sich sehr und das punktet dann auch bei mir.

Hauptsache keine plumpen, derben Anmachsprüche oder Machogehabe und auch keine aufdringliche Zudringlichkeit. Meiner Ansicht nach flirtet man mit Worten, sinnlich-sanften Düften (und dabei meine ich nicht die vielen männlich-herben Parfums und Aftershaves die so angeboten werden), Mimik und Gestik.

Lieber ruhig, authentisch aufmerksam sein und dass mir der Mann zeigt, dass er eine gute Beobachtungsgabe hat und mir zugehört hat, weil er nachfragt und einhakt: "Weil du vorhin YXZ erwähnt hast, da wollte ich noch dazu fragen: .... ?" :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist oft wirklich mühsam! Wenn Du jetzt, als Beispiel, einfach nur ficken willst, oder lecken, und Du musst vorher "verführen", das ganze Programm ... das geht echt auf die Substanz, glaubt mir! :verwirrt:
Tja, die meisten Frauen sind halt biologisch (für euch Männer "leider", ich weiß...) nicht so... :hmm: - nennen wir es mal "simpel gestrickt" - dass wir nur ein erigiertes Glied sehen müssen, um schon extra-feuchte Muschis zu bekommen... Dafür können wir nix, wenn das halt bei uns oftmals (ja, ich weiß, Ausnahmen wird es auch hier geben...) halt mehr Zeit braucht.

Dennoch (und da kann ich jetzt nur mal von mir sprechen) reicht gutes Küssen und der passende Geruch eines Mannes (=passende Chemie) schon aus, damit sich bei mir "weiter unten" was tut.

D as läuft aus meiner Sicht auch heute noch wie vor 70 Jahren: Ein lächelndes Gesicht aufsetzen, mit sonorer Stimme grüssen und, wenn sie auch lächlet und grüsst, sie zu Kaffee oder Tee mit Törtchen einladen. Alles Weitere ergibt sich, wenn man sich genügend Zeit lässt.

Ich sag immer: Servus, i bin da Eh-schon-wissen.
Dann fragts: Wos soll i wissn?
Und schon haben wir ein Gespräch. Ab da ist es eh ein Kinderspiel.

Einfach einmal mit Respekt und Höflichkeit versucht???
Und wenn die Dame nicht verführt werden will, auch das respektieren??

Das Leben kann so einfach sein!

Zurück
Oben