Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

Ich muss dazu mal was sagen :D

Ich kenne Russinnen, da kann man Pferde mit stehlen

ich kenne aber auch welche, da kannste eib Ei drüber schlagen, Zicken hoch 6 udn es leuchtet nicht sehr weit

ich kenne aber auch andere Russinnen,.......grins............

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.

Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.

Kennt ihr das auch?

Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?
Mag Französische Ladies lieber die sind noch so schön natürlich;)

Er meint wahrscheinlich mit "Russinnen" Frauen slawischer Abstammung, die wir, ob der hoch sitzenden Backenknochen als attraktiv empfinden. Viele Männer schätzen auch den Charakter der Osteuropäerinnen, vor allem was das traditionelle Männer- und Frauenbild anbelangt. Ich finde zwar deren Physiognomie interessant aber bevorzuge (was Beziehungen betrifft) selbstbewusste, freche, emanzipierte, westeuropäische Frauen.

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.

Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.

Kennt ihr das auch?

Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?

Ich kenne das nur zu gut.
Ich fühle mich schon immer generell von Osteuropäischen Frauen sehr angezogen..
Und auch somanchen Akzent finde ich sehr verführerisch.
Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen eine Russin kennenzulernen und die war sehr aufgeschlossen. :smug: LG

Zurück
Oben