M
Gast
(Gelöschter Account)
Kak dolgo ty ushe zybosh b austrii? Nemecki jazyk znajesh ojen xoposho!
Ne sleduyet peretasovyat´vsyu grebenku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah deswegen verstehen wir uns mit dir so gutNe sleduyet peretasovyat´vsyu grebenku.
Wirklich? Sowas hab ich ja noch nie gemacht!Ich glaub du verstoßt hier gerade gegen die Forenregel)))
Ah deswegen verstehen wir uns mit dir so gut
„Ob du willst oder nicht!“Mich muß man einfach lieb haben.
Woher bist du?Wirklich? Sowas hab ich ja noch nie gemacht!
Raum Wien.Woher bist du?
„Ob du willst oder nicht!“
Ich gebe zu, ich finde
Ich gebe zu, ich finde unsere Frauen meist auch sehr schön und attraktiv!
Russinen genießen es eben einfach auf sich zu achten und schön auszuschauen (wir reden jetzt von den durchschnittlichen Normalität).
Warum es aber einen Mini-Fetisch um unsere Nationalität gibt, verstand ich nie
Btw: Männer, versteht ihr eigentlich den Unterschied zwischen einer Russin und einer Ukrainerin?
Ok, also ich glaube wir haben jetzt genug Werbung gemacht. Jetzt heißt es nur noch sitzen und abwarten
Btw, was wir nicht definiert haben: Machen wir es kostenlos oder gegen TG?
Mütterlich ist nämlich sehr wertvoll, nahrhaft und heiß begehrt! Ich bin bereit mit dir 50/50 zu machen, weil du ja melkst + die Kosten für das Melkfett und so...
rofl:)
Es heisst "Dom Perignon". Weiterhin Bier trinken wäre a Lösung.Don Perignon
Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.
Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.
Kennt ihr das auch?
Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?
ich als devoter liebe genau dieses fordernde an frauen!wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben muß das Passieren egal wie .
ich als devoter liebe genau dieses fordernde an frauen!
das Schwierige an diesen Frauen ist ihre fördernde Art und Weise ,wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben muß das Passieren egal wie .
ich als devoter liebe genau dieses fordernde an frauen!
Nur die Feschen
Als mehrfach "CCCP-Geprägter" kann ich sagen, dass - egal ob DOM oder dev (!!!!) - man als Mann in der Partnerschaft fast immer das "Depperl" sein wird....
Aber manchmal nimmt man das in Kauf, weil es einfach geil ist mit der Frau!
Meinst du die Weiblein, oder die Buben, die drauf stehen?
das schlimme ist, ich kann nicht einmal russisch!