Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

Ich gebe zu, ich finde
Ich gebe zu, ich finde unsere Frauen meist auch sehr schön und attraktiv!
Russinen genießen es eben einfach auf sich zu achten und schön auszuschauen (wir reden jetzt von den durchschnittlichen Normalität). :)

Warum es aber einen Mini-Fetisch um unsere Nationalität gibt, verstand ich nie :)

Btw: Männer, versteht ihr eigentlich den Unterschied zwischen einer Russin und einer Ukrainerin? ;)

Hmmm:
Eine Russin ist wie ein Don Perignon Vintage und eine Ukrainerin wie ein Moet :p :zzz::D

Ok, also ich glaube wir haben jetzt genug Werbung gemacht. Jetzt heißt es nur noch sitzen und abwarten :coffee:

Btw, was wir nicht definiert haben: Machen wir es kostenlos oder gegen TG?
Mütterlich ist nämlich sehr wertvoll, nahrhaft und heiß begehrt! Ich bin bereit mit dir 50/50 zu machen, weil du ja melkst + die Kosten für das Melkfett und so...

:)rofl::rofl::rofl:)

Hahahahahaha ihr seits echt gut drauf Klasse :up:

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.

Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.

Kennt ihr das auch?

Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?

Ich kann dich verstehen ich hatte auch eine Russin /halb Russin das Schwierige an diesen Frauen ist ihre fördernde Art und Weise ,wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben muß das Passieren egal wie .
Durch bekannte die auch schon solche Beziehungen hatten weiß ich das es nicht nur mir so ging .
Man kann Natürlich nie auf Einzel Personen schließen und Sexuell für einen Mann durchaus ansprechende Frauen keine Frage und auch offen aber auf Dauer zu Anstrengend für mich ,nicht mein Ding.

ich als devoter liebe genau dieses fordernde an frauen!

Wenn du genug Geld an der Hand hast sicher kein Problem , es geht halt immer weiter nach oben und Sexuell hab ich sie gefordert aber sie machte nur einmal anstellten das ab zu stellen das war schnell vorbei denn ich kann auch sehr fordernd sein was sie auch genoss aber wie gesagt jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen diesbezüglich.

das Schwierige an diesen Frauen ist ihre fördernde Art und Weise ,wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben muß das Passieren egal wie .

ich als devoter liebe genau dieses fordernde an frauen!

Als mehrfach "CCCP-Geprägter" kann ich sagen, dass - egal ob DOM oder dev (!!!!) - man als Mann in der Partnerschaft fast immer das "Depperl" sein wird.... :rolleyes:

Aber manchmal nimmt man das in Kauf, weil es einfach geil ist mit der Frau! :lalala::up::cool:

Meinst du die Weiblein, oder die Buben, die drauf stehen? ;)

Russland ist groß also wie soll man das beurteilen ?

Da müsste man etwas weit fahren und etwas viel Zeit investieren … und Nerven denn wie erklärt man diese Studie ?

Als mehrfach "CCCP-Geprägter" kann ich sagen, dass - egal ob DOM oder dev (!!!!) - man als Mann in der Partnerschaft fast immer das "Depperl" sein wird.... :rolleyes:

Aber manchmal nimmt man das in Kauf, weil es einfach geil ist mit der Frau! :lalala::up::cool:

Meinst du die Weiblein, oder die Buben, die drauf stehen? ;)

Das ist was war es Dran:rolleyes:

Zurück
Oben