- Reaktionen
- 86.441
- Checks
- 19
jo sehr
du wüst aber net wissen, was die mit die Stecken nachher machn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo sehr
na sicherdu wüst aber net wissen, was die mit die Stecken nachher machn.
mimimii trau mas gar net sagn.....
mimimi
von solchen hübschen schlampen gerndu wolltatst verhaft wern, net i.
von solchen hübschen schlampen gern
bin neigirig obst es a no so gern hast, wenns di in Oasch pudern.
von solchen hübschen schlampen gern
Des wär mir jetzt in seinem Falle wurscht.Zwar glaub ich auch, dass du dort in der Haft bald penetriert wird. Nur halt nicht von Katia und Vera, sondern von Ivan und Sergej.
jo sehr
ich meine die ganz normale russische frau mit einem normalen job, nicht aufgetakelt wie eine randsteinschwalbe oder luxusnutte
ich finde sowas eigentlich plump... Abgesehen davon kannte ich mal ein Bichkova (kommt dt nicht so rüber wie ausgesprochen, nämlich Bitchkova). Solche Namens/Bedeutungswandel gibts ja immer wieder bei unterschiedlichen Sprachen.is des ganz rechts net die Olga Blosmanowa?
Dann warst die letzte Zeit vermutlich oft in Freudenhäusern unterwegs, denn im "normalen" Russenleben einer Frau, spielt es sich ganz anders ab als Dur Dir hier erträumst,Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt
Alles Andere wäre ja auch irgendwie seltsam.Hat Beine bis zum Boden
nein! das waren frauen, die ganz normalen berufen nachgehen, keine aufgetakelten nutten.Dann warst die letzte Zeit vermutlich oft in Freudenhäusern unterwegs, denn im "normalen" Russenleben einer Frau, spielt es sich ganz anders ab als Dur Dir hier erträumst,