Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

Du scheinst nicht viel russisch zu sprechen! Wenn Klingonisch überhaupt irgendeiner existierenden Sprache ähnlich ist dann doch eher so einem arabischen Kameltreibergebrabbel.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:lol::lol::lol::lol:
Ja, auf deren Urteil ist natürlich Verlass. :fies:

In der Russischen Föderation wohnen ca. 80 Millionen Frauen, die rund 40 Volksgruppen angehören. Da ist es nicht sinnvoll, über Russinnen schlechthin zu urteilen.

Du scheinst nicht viel russisch zu sprechen! Wenn Klingonisch überhaupt irgendeiner existierenden Sprache ähnlich ist dann doch eher so einem arabischen Kameltreibergebrabbel.
Deine rechtsnationalistische Hirnscheiße in aller Ehren, aber ich muss dich enttäuschen. Ich habe kurz in Russland gelebt, kann mich in Russisch verständigen und bin im Lesen/Schreiben der russischen Sprache sehr gut.
Außerdem versuche ich seit ein paar Monaten mich mit der arabischen Sprache zu beschäftigen und wenn man einen Vergleich ziehen will, dann würde ich es eher mit Italienisch vergleichen, weil die Sprache so schnell und lebhaft ist.
Und wehe du sagst etwas gegen die Klingonen :D

:lol:
:herzen: ich liebe den Film

Es sei ja unbestritten das es durchaus Exemplare von Frauen gibt auf die die angeführten Klischees voll zu treffen, aber das ist doch nicht der Standard.
Aber einige scheinen wirklich zu glauben Ihnen scheint die Sonne aus dem Arsch.:kopfklatsch:

Hi,

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen!

Du erkennst eine Russin doch nichtmal, wenn sie Dir in den Hintern beißt!

Und ja, die tun das gelegentlich!

Die Durchschnittsrussin kann eine gewisse Ähnlichkeit zu ihnen nicht verleugnen .....

In Russland gibt es um die 150 Ethnien und Subethnien inkl. der indigenen Gruppen im Norden. Mit ca. eine halben Million sind die Deutschen auf Platz 15 was die Anzahl angeht. es gibt doppelt so viele Armenier aber nur halb so viele Juden aber immerhin noch 150.000 Koreaner.

Auf welche Ethnie oder Subethnie beziehst Du dich?

Die Frauen, die Du zeigst sind jedenfalls Udmurten, keine ethnischen Russen. Es gibt in Russland etwa so viele Udmurten wie Deutsche.

Ich finde die Damen in ihrer Aufmachung immer einen Tick drüber.
Zu blond, zu hohe Schuhe, zu kurze Röcke, zu viel Make up, zu viel Parfüm :down:

Nicht alle Russinen arbeiten im Bordell. ;)

Ich kenne die Frauen und Kinder von einigen meiner Geschäftspartner, das sind ganz normale Frauen - jetzt hätte ich fast geschrieben "wie Du und ich" - eher ein wenig auf der introvertierten, prüden Seite.

50 bis 70 Prozent aller Wiener Juden (die IKG hat 7.000 Mitglieder) sind Menschen, die seit den 1970 aus der UdSSR nach Wien gekommen sind und dann nicht in die USA oder Israel ausgewandert sind. Einfach mal in jüdische Lokale gehen, da liegen die Chancen gut, an "Russen" zu geraten. ;)

In Israel selbst sind mir die Russen offengestanden auch am liebsten, einer der ganz seltenen Gelegenheiten dort mal Speck essen zu können! ;)

Eine meiner Lieblingsbands aus Israel singt russisch.

LG Tom

Deine rechtsnationalistische Hirnscheiße in aller Ehren

Das rassistische und rechtsradikale Gesindel tobt hier seine Minderwertigkeitsgefühle ordentlich aus.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das nennt ihr austoben?
Da hättet ihr bei der großen Party am 20. April dabei sein sollen.
Der geheime Veranstaltungsort in der Größe des Bernabeu Stadions war voll bis auf den letzten Platz, ein Promiauflauf wie life ball, opernball und oscarverleihung zusammen und hochrangige Politiker aller Parteien konnten mit feurigen Reden begeistern.

:haha: wie geil, das wusste ich nicht, dass sie Russin ist. Aber ja, sie beschreibt es gut.
Noch "klingonischer" wird es, wenn die Person ein wenig angetrunken ist und langsamer redet. Hat was :liebe:

Zurück
Oben