- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 12
ER: Fahr nicht fort, fick im Ort.
Nix Babuschka, lieber Gretl.
Das Resultat sieht man am Niveau so einiger Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ER: Fahr nicht fort, fick im Ort.
Nix Babuschka, lieber Gretl.
Ja beim ficken musst du nicht russisch können, nur gema gemadas schlimme ist, ich kann nicht einmal russisch!
kannst mir gern deine mom vorstellenRussinnen sind mir zu dominant
Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen!
Überdies hält sich immer noch das Gerücht, dass Russinen/"Ostblock"-Frauen immer noch darauf "getrimmt" (?) werden, West-Männern zu gefallen.
Keine Ahnung aber, ob dies stimmt. Ich habe keine dahingehenden Kontakt.
Kennt ihr das auch?
Wenn ich das höre, bei einer Frau, dann bricht er mir abDer Akzent hat was!
Stimmt nicht, hat es nie.Überdies hält sich immer noch das Gerücht, dass Russinen/"Ostblock"-Frauen immer noch darauf "getrimmt" (?) werden, West-Männern zu gefallen. Keine Ahnung aber, ob dies stimmt.
Mich wundert dein Urteil wenn du selbst russisch gelernt hast bzw. dort gelebt. Aber jeder empfindet es anders... Ich wiederum finde russisch eigentlich sogar als eine ziemlich flüssige Sprache, weil es viele "sh, tsch" und "schtsch" Buchstaben bzw. Laute gibt! Hingegen finde ich deutsch wesentlich "brutaler" vom Klang, weil bei uns zB viel "k" und "t" vorkommt (wenns im russischen vorkommt, dann oft durch "sh" etc. vor- oder nachgelagert, was den Klang abfedert). Was du als klingonisch für russisch beschreibst, ist wiederum das Klischee bei vielen Leuten (international), die denken, dass das "Rammstein-Deutsch" das alltägliche Sprachdeutsch wäre. Und wenn ihnen was anderes deutsches vorspielt, sind sie oft total verwundert bis hin begeistert, dass deutsch auch "sanft" kann und einen schönen Klang hat..!wie geil, das wusste ich nicht, dass sie Russin ist. Aber ja, sie beschreibt es gut.
Noch "klingonischer" wird es, wenn die Person ein wenig angetrunken ist und langsamer redet. Hat was
Wenn man das Land und die Geschichte kennt, kann man erahnen woher das kommt. Zum einen wurden sie nach/ab '91 konsumtechnisch von 10 auf 500 katapultiert was auch zum anderen führt, dass diese "hübsche" Aufmachung einen Kontrapunkt setzt. Wenn man in diesem Land unterwegs war (also abgesehen von den Großstädten), weiss wie grau und desolat der Zustand der Infrastruktur ist. Daher ist die subjektive Aufhübschung der Kontrapunkt zur Umwelt der die Leute umgibt. Und wenn man einem Kind, dass nichts hatte auf einmal 1.000 Süßigkeiten vorsetzt, wird es mit vollen Händen zupacken und es übertreiben (um auf den Konsum zurück zu kommen).Ich finde die Damen in ihrer Aufmachung immer einen Tick drüber. Zu blond, zu hohe Schuhe, zu kurze Röcke, zu viel Make up, zu viel Parfüm
Eigentlich finde ich, dass russisch eine der härteren slawischen Sprachen istMich wundert dein Urteil wenn du selbst russisch gelernt hast bzw. dort gelebt. Aber jeder empfindet es anders... Ich wiederum finde russisch eigentlich sogar als eine ziemlich flüssige Sprache, weil es viele "sh, tsch" und "schtsch" Buchstaben bzw. Laute gibt! Hingegen finde ich deutsch wesentlich "brutaler" vom Klang, weil bei uns zB viel "k" und "t" vorkommt (wenns im russischen vorkommt, dann oft durch "sh" etc. vor- oder nachgelagert, was den Klang abfedert). Was du als klingonisch für russisch beschreibst, ist wiederum das Klischee bei vielen Leuten (international), die denken, dass das "Rammstein-Deutsch" das alltägliche Sprachdeutsch wäre. Und wenn ihnen was anderes deutsches vorspielt, sind sie oft total verwundert bis hin begeistert, dass deutsch auch "sanft" kann und einen schönen Klang hat..!
Hatte mal eine und träum heut noch von dieser sinnlichen Frau ...
Das geilste: meinen Saft den ich auf ihr verteilte hat sie sich immer eingerieben. Sooo geil und süß die Maus
Leider hätte sie mir eine sehr kurze Leine in der Beziehung angelegt(
Somit finito
Der Akzent hat was!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?